"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

rufst mich halt...........
nau dann..geh her du siassa du :mad: :mrgreen:

Also da könnten wir doch Kompromisse schließen ich sag, welche Haarfarbe.........Du, welche Größe.......nein, lieber doch nicht :mrgreen:......
i kann di ned leiden, aber gut :mad:
du wählst sicher die einzige haarfarbe die ned mein beuteschema entspricht...glaub mir...des wird nix :mrgreen:

Das wird, glaub ich auch nichts.........wenn Du fährst, fall ich in Ohnmacht.......wenn ich fahr, liegst Du im Koma..........oder wir nehmen beide die Brille runter...........dann liegen wir beide im Spital :haha:.
geh, im 20. fahr i blind.... nix von wegen spital, des hat eher was von achterbahn fahren, nervenkitzel und so

:shock::shock::shock: .......DU? DORT?!!!!
Und ich spring dort, nach vollbrachter Tat, immer so unbeschwert, locker und leicht, bei der Stiege raus :kopfklatsch: ma, bin ich deppert.......was DA schon alles hätt passieren können :lehrer: ..........hab zwar immer nach links und rechts gschaut......aber nach unten nie :shock:
hab i scho erwähnt, dass i di ned leiden kann? :mad:

:mrgreen: du bist doof.... und wenn du wüsstest wie nah ich dort bin, dann würdest lieber wieder nach bratislava fahren :cool: :mrgreen:

:mrgreen: des hab ich mir auch gedacht, besonders lustig fand ich auch diese aussage:
Insofern sehe ich mich als pro bono Beraterin pro libertate. Da die Diskussionsbeiträge hier zumeist nicht unintelligent sind, mit den Ausnahmen, die von den Moderatoren zumeist rasch wieder gelöscht werden, ist es auch nicht so öd, wie in manch anderen Threads, sich nach längerer Pause wieder einzulesen.
:haha:

aber gut, die erinnert mich sowieso an einen autisten... unverständlich aber auch all diejenigen die immer no hoffen, dass irgendwelche anderen argumente als die ihrigen an ihr haften bleiben.... :kopfklatsch:

wobei a wengl neidisch bin i scho am steira.... ned nur verbittert und frustriert, jetzt is er auch noch ein virtueller fickender smonanierender fetischist.... wobei ich hingegen nur frustriert bin :confused:

IHMLNA....leut gibts...argl :mrgreen:

irgenwann zwischen 2006 und 2008 hab ich glaublich irgendwo mal erwähnt, dass ich die sonntagskrone gfladert hab :confused:

glei wirds an der tür läuten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. i glaub... ich setz mich gleich mal auf inaktiv...

wenn im zuge der ermittlungen auch noch rauskommt, dass die beiden "kinder" hunger haben und laut miauen und ich damit gegen das tierschutzgesetz verstosse krieg ich am end noch lebenslang :confused:

edit: ich habs grad gefüttert. war eh schon zeit und sicher ist sicher...

Zuletzt bearbeitet:
irgenwann zwischen 2006 und 2008 hab ich glaublich irgendwo mal erwähnt, dass ich die sonntagskrone gfladert hab :confused:
Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!!! :roll:

Du schaufelst Dir Dein eigenes Grab, das Forum ist voll verdeckter Ermittler, und ich mein' jetzt ned die bekannten. :mrgreen:

Krone, Katzen ..... und ned zu vergessen die Leich', die Du aus dem Wald geholt hast, und die jetzt bei Dir im Eck angebunden ist ..... :shock:

Da wird der Artikel 8 EMRK ned ausreichen, damit Du Dir lebenslänglich ersparst ..... auf der anderen Seite: nie mehr Seer, nie mehr Dekorationen ..... und Deine Freunde werden Dich regelmäßig besuchen ..... sofern sie ned durch Beerdigungen verhindert sind. :cool:

Das hat doch auch was ..... quasi .... :mrgreen:

Deine Freunde werden Dich regelmäßig besuchen ..... sofern sie ned durch Beerdigungen verhindert sind. :cool:

ich werd in der zelle ein paar strohsterne basteln... wünsch euch schon jetzt ein besinnliches weihnachtsfest.

sendet mir licht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber... aber... was wird aus den kindern :confused:

zu dir könnens ja ned - in deiner wohnung wimmelts ja nur so von ungeziefer...

ich werd in der zelle ein paar strohsterne basteln...
Halte ich für eine ausgezeichnete Idee ..... das wird Dir die Zeit vertreiben .... :mrgreen:

Und unser Dank wird Dir gewiss sein - Du bekommst an Weihnachten eine Puten-Keule mit Beilagen, und einen Spezialkuchen. :cool:

eine putenkeule?

ich hab bis märz 2011 was zu essen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deine Euphorie in allen Ehren, aber meines Erachtens liegt da dann auch noch Silvester dazwischen .... :cool: :roll: :mrgreen:

jaaaaaa :hurra:
obwohl... mir wurde das ziemlich kurzfristig mitgeteilt, des hat mei ganze planung übern haufen geschmissen :cool: :haha:

aber was anderes...mir ist grad ein witz eingefallen, i erzähl den aber nur in verbindung mit einem rätsel: vielleicht kommts ihr drauf woran...ok i machs einfacher :mrgreen:.... an wen erinnert mich der witz?? :cool:

drei vertreter sitzen beim wirt'n...hmm wir könnten aber namen vergeben... ok nochmal...

drei vertreter namens ly, cis und ca sitzen beim wirt'n und streiten wer der beste vertreter is...
da hat ly auf einmal eine idee: "passt's auf da drüben wohnt ein bauer, den knöpf i jetzt 500 euro ab :cool:

ly steht auf, geht zum bauern und klopft an die tür
bauer öffnet: jo bittschee?
ly: guten tag mein name is ly und ich mach gerade eine umfrage, darf ich sie fragen ob sie tiere haben?
bauer: jo sicha, i hab schweindln
ly: aha...soso... und was geben sie denen so zum fressen?
bauer: najo was halt so in der küche abfallt, apfelschale, kartoffelschale, übrigbliebenes
ly: :shock: gestatten, i bin vom tierschutzgesetz und des was sie da machen is a frechheit, i zeig sie an
der bauer nervös: mah bittschee, kennt ma uns vielleicht anders einigen, vielleicht mit aner klanan spende für'n tierschutz oder so?
ly: naja gut, gebens halt 500 euro her und wir vergessen de ganze g'schicht
.....

ly geht wieder z'ruck zum wirten grinst cis und ca an und wedelt mi de 500 euro...

da rührt sich cis: wenn du dem bauern fünfhunderta abknöpft hast, dann knöpf erm i an tausender ab :cool:
cis geht zum bauer und klopft an...
bauer: jo bitte?
cis: guten tag der herr, i mach gerade a umfrage und wollt fragen, haben sie auch tiere hier?
der bauer denkt sich öha und sagt: jo hob i, i hob schweindln
cis: aha fein..schweindln, und sagen sie, was füttern sie denen denn so?
der bauer ned deppat sagt: ach wissens, die kriegen nur des beste....kaviar, lachs, austern, usw...
cis: :shock: jo san sie deppat, i darf mi vorstellen, i bin von der menschenrechtskommission.... in der dritten welt verhungern immer no die menschen und sie treiben da a gourmet ausspeisung mit ihre viecha? :shock: i zeig sie an...
der bauer: um gottes willen bitte ned, könnt ma uns da ned irgendwie anders einigen?? :confused:
cis: naja wissens...weils ma sympathisch san... gebens her tausend euro und wir reden nimma drüber....

cis geht zum wirt'n und winkt mit zwa fünfhunderter...

des lasst sich natürlich ca ned gefallen... passt's guat auf, i kumm mit zwatausend euro z'ruck

ca klopft....
der bauer macht scho leicht genervt auf: jo wos is?
ca: grüssgott, i mach a umfrage, i wollt mal fragen, haben sie tiere auch am hof?
bauer: jo schweindln hob i
ca: ach wie nett und sagen's was geben sie denen so zu fressen?

der bauer ziemlich gelassen: ach wissen's jeden tag in der fruah.... gib i erna 50 euro, soin sich kaufen was woin :cool:

:haha:

und nein ich gebe keine weitere hilfe bezüglich der ähnlichkeit :cool: :mrgreen:

nau dann..geh her du siassa du :mad: :mrgreen:

i kann di ned leiden, aber gut :mad:

du wählst sicher die einzige haarfarbe die ned mein beuteschema entspricht...

hab i scho erwähnt, dass i di ned leiden kann? :mad:

:mrgreen: du bist doof.... und wenn du wüsstest wie nah ich dort bin, dann würdest lieber wieder nach bratislava fahren :cool: :mrgreen:

:oops:........siaß hat noch keiner gsagt........hab a wengerl braucht, weil ich mich verlaufen hab :roll: .........na ja........a bisserl Ang.........angehender Respekt war auch dabei :mrgreen: .........

I Di scho :zweisam: ! :haha:

Glaub ich nicht.......diese rosanen Haare sind allesamt Perücken......ich red von den echten (von mir aus auch gefärbt) Haaren :lol: ......und mit BLOND.......na weißt eh........obwohl :hmm: .....das letzte Mal in BA :hmm: ........aber ROSA def. nicht! Rosa darf nur das Rockerl sein.........:cool: .

Ja, hast schon.......und trotzdem :zweisam: !

Apropos nahe........zieh Dir morgen bitte was auffälliges an........etwas mit Reflektoren (eine Warnweste wär ideal), einen Helm und ev. ein oranges Drehlicht drauf. Morgen stürm ich wieder die Treppen runter, spring bei der Türe raus und schau vielleicht nicht zwangsläufig nach unten :roll: .........
Oder geh auf der anderen Straßenseite.....der, mit den geraden Nummern......:haha: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer einem bauern 500€ für den tierschutzverrein abschwatzen kann, ist kein vertreter, so einer ist ein zauberer ;)

Könntest dir aber auch 'nen Ava wie eins drüber zulegen. Damit klappts sicher bei den Bunnys ... :mrgreen:

wirst still sein.... :shock: :confused:

i überleg scho die ganze zeit wie ich des mach, dass der steira auch was davon hat..... der kommt ja gar ned in den genuss durch sein avatarblocker :cool:

Schau ma halt mal ob's als normales Büdl auch blockt wird ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich frag mich ja immer noch ob so die Fleischlaberl auf'd Welt kommen ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben