"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

tats ihr da grad häftig über mich ablästern? :shock:

i find des voll provokatief von euch, echt :cry:

leut gibts.... :kopfklatsch::mrgreen:

ja ja, red du nur.... bist ja frustriert :cool: :mrgreen:

was anderes, warum verspüren soviele in letzter zeit das bedürfnis ihren kollegen, besten freund, kleinen, etc... herzeigen zu müssen? :shock:

liegts an der hitz oder rennt irgendwo eine wette oder so?

des is scho a bissl häftig find i
vor allem einer sch.....eener wie da andere :roll:

das war doch immer schon so...
oder vielleicht siehst jetzt mit sonnenbrille alles besser, oder du wirst mit deinen bald 30 anspruchsvoller...

was anderes, warum verspüren soviele in letzter zeit das bedürfnis ihren kollegen, besten freund, kleinen, etc... herzeigen zu müssen? :shock:
Das fragst gerade Du? :confused:
Du bist doch der Sommerdoktor ... :mrgreen:

Aber es möcht' schon irgendwie mit kosmischen Strahlungen zu tun haben, weil ich war auch schon im Überlegen, ob ich nicht den kleinen Steirer ..... :cool:

Da würde ein Raunen durchs Forum gehen .... aber ich mach's eh nicht, schon aus der schon öfter reklamierten Altersmilde heraus. Ich will ja ned alle Männer hier in tiefste Depressionen treiben.

Und außerdem ist mir aufgefallen, dass hinter den freizügig dargestellten Gemächten zusehends weniger Frauen, dafür umso mehr Männer her sind. :shock:

Das hat zwar die Begeisterungsquote rapide in die Höhe getrieben, stellt aber auf der anderen Seite sexuelle Begegnungen in Aussicht, denen ich ned unbedingt begegnen möchte. Mir ist der Sommer warm genug. :roll:

.....ich war auch schon im Überlegen, ob ich nicht den kleinen Steirer ..... :cool:

..wenn du das machst, würde ich mich sogar mal zu einem Comment in einem Schwazbilder - Thread hinreissen lassen! ::haha:
..du müßtest dich nicht einmal vor einer Begegnung fürchten! ;)

PS:Gute Besserung ans Tantenauge...:winke:

tats ihr da grad häftig über mich ablästern? :shock:
i find des voll provokatief von euch, echt :cry:

leut gibts.... :kopfklatsch::mrgreen:

Wer lästert über Dich? Zeig mir den Kerl......sofort........den werd ich aber........:mg:

Da kannst aber sicher sein.......
Pssst, ich kann Dir genau sagen, wer sie sind :wache: :roll: .............

Aber es möcht' schon irgendwie mit kosmischen Strahlungen zu tun haben, weil ich war auch schon im Überlegen, ob ich nicht den kleinen Steirer ..... :cool:

Da würde ein Raunen durchs Forum gehen ....

aber ich mach's eh nicht, schon aus der schon öfter reklamierten Altersmilde heraus. Ich will ja ned alle Männer hier in tiefste Depressionen treiben.

Mit kosmischen Strahlen weniger, als mit der Hitz :roll: .
Ich bin schon wieder der Zeit voraus und hab nicht überlegt,
sondern gemacht :oops: .
Gestern im Bad, mit weichgekochter Birne.......umziehen in der Kabine.......warums bei den Schlössern gspart haben, weiß man nicht :hmm:.......bei meinem Gleichgewicht habens auch gspart :roll: ......das "in der Hose einfädeln" war ja schon quasi vorprogrammiert............in Richtung Tür umfallen war typisch nori, daß die Tür nach außen aufgeht, war burgenländisch........

Es ist ein Gekreische durch die Umkleide gegangen :shock:........noch dazu, wo K-n so unlustig, seiner Lage nicht vollends bewußt, herumghängt ist......

Ich bin sicher, Dir wär da mehr Erfolg beschieden.......im Sommer gehen die Depressionen eh immer zurück.

Aber es möcht' schon irgendwie mit kosmischen Strahlungen zu tun haben, weil ich war auch schon im Überlegen, ob ich nicht den kleinen Steirer ..... :cool::
ja warum sagst denn nix? die kamera ist aufgeladen, wann hast zeit fürs shooting? :cool: :mrgreen:

..
PS:Gute Besserung ans Tantenauge...:winke:
danke, dass tantenauge hat schon wieder fast den vollen durchblick.... ;)

Vor einer schon .... mehr sag ich ja jetzt gar ned dazu .... :mrgreen:
also wenn er den k.s. da reinhängt, dann ned nur von einer :cool: :mrgreen:

Pssst, ich kann Dir genau sagen, wer sie sind :wache: :roll: .............
i bin ned ganz blind, i seh genau wer aller lästert :mad: :mrgreen:

kicher...... i hab no a frage bitte :cool:

warum sind grad jene ziemlich stolz auf erna spatzi (betonung liegt am "i"), die ned grad vom lieben gott damit verwöhnt worden sind??

der is soooo.........niedlich :haha:

:kopfklatsch:

warum sind grad jene ziemlich stolz auf erna spatzi (betonung liegt am "i"), die ned grad vom lieben gott damit verwöhnt worden sind??
Sehr brav ...... das bringt das Kaffeetratscherl wieder einmal ins Philosophische. :cool:

Nunjadennso .... ich würde es als einen Ausdruck der neuen Bescheidenheit sehen. Nachdem der durchschnittliche Kleinspatzträger nach ausgiebigem Reflektieren seiner Ausgangslänge zu der bitteren Erkenntnis gelangt ist, dass er seinen Kleinspatz auch bei bestem Willen nicht mehr los wird, bricht sich die Überzeugung Bahn: klein, aber mein. Somit wird der Kleinspatz (das von Dir gebrauchte Kleinspatzi widerspricht der Menschenwürde) in das Persönlichkeitsbild integriert, unterliegt als Bestandteil dessen natürlich des Stolzes sowie auch der weiteren Bearbeitung durch Photoshop, und wird letztlich für sich selbst als vollwertig akzeptiert.

Probleme ergeben sich meist erst dann, wenn der Kleinspatzträger mit seinem neu entdeckten Objekt des Stolzes in die Öffentlichkeit tritt, und dortselbst zu seiner Enttäuschung erleben muss, wie sein Kleinspatz mit Spott und Hähme überschüttet wird. Edel jene, welche sich dadurch in ihrem bescheidenen Stolz nicht beirren lassen, und ihrem Kleinspatz, welcher sich inzwischen in eine mittelgroße Hautfalte verwandelt hat, unbeirrt die Treue halten.

Ein echtes Sommerloch-Thema. Ich habe gar nicht gewusst, dass man über die Schwanzlänge auch philosophieren kann. Die Armen im Geiste segne das Himmelreich

:shock: du hast komische vergleiche...

klar... ich lieb meine kleinen bärlis genauso wie meine grossen bärlis...

aber mit denen fick ich ja auch ned, bzw... lass mir von den kleineren ned was vorwedeln :confused: :mrgreen:

Der andere hat ein kleines Spatzi -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mann hat selbst ein kleines Spatzi ----> :hurra:
wart lass mi nachdenken... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
des is so wie frauensolidarität? wurscht ob sie sich hinterrucks gegenseitig des hakl ins kreuz haun, aber zusammen sind wir grös..ähm stärker?

hab ich's Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??

Zurück
Oben