Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ..... und nicht zum ersten Mal ......jährt sich dieser tage übrigens...
... wohl eindeutig unter "verklärende Erinnerung" fällt.Mit mir traut sie sich nicht mal zu einer züchtigen Käsekrainer...
... wohl eindeutig unter "verklärende Erinnerung" fällt.
Macht ja nix, wir lernen gerne auch einmal ältere Leute kennen ...Was soll ich sagen, ich werd halt auch alt
Macht ja nix, wir lernen gerne auch einmal ältere Leute kennen ...
Ist einmal was anderes, als immer nur die jungen Dinger unter sich ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jetzt wirds arg, ich hab ja schon von kinderverzahrern mit der zuckerlmasche gehört...
Gar ned ....... die welt ist schlecht ...
Das Alter ist ausschlaggebend, ned die Größe.
Eben.du wirst lachen... hier steht eine nigelnagelneue zuckerwattemaschine rum.
wenn du wüsstest was es für pläne gibt
Wie angekündigt ..... für's Bomberl:
Oh ja! *seufz* I sollt vielleicht doch mein Trike auf´n Anhänger packen, nach Berlin fahren, TÜV machen und es dann über die Schwester wieder anmelden (die würde das eh für mi machen, also dass ich´s anmelden kann über sie - weil dann fallen die Sch...bürokratien weg).Hab' ich auf der Rückfahrt von Hamburg entdeckt .... Freiheit auf fünf Rädern
zurück!