"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Macht ja nix, wir lernen gerne auch einmal ältere Leute kennen ... :cool:
Ist einmal was anderes, als immer nur die jungen Dinger unter sich ... :mrgreen:

......Vermißtenanzeige runterreiß........ui, Staub überall..........sogar der Tante ihre Teichner :hmm: .......nein, Lackner :hmm:, ........nein, Schottergrubner :hmm:...... nein, :hmm: .......egal......verfallen schon...........:shock: ...........

Wem sagst das..........gestern Klassentrefen, nach fast 30 Jahren.........kenn die Mädels als junge, knackige Dinger.........und jetzt? :shock: .........

oba das schort messätsch serwiz hamms ia abgedreht .... dann tu i eben wie i glaub ...

EIN MANN MUSS TUN WAS EIN MANN TUN MUSS !

(solange es ned von ana Tant angschafft wird :)

...........schluchz..........wo sind denn die Taschentücher...........CD raus..........CD rein.......schluchz......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..........schluchz..........so schöööööön.........aber es stimmt scheinbar nicht ganz.........jetzt ist das Forum-Neu schon wieder soooooooo alt und die Tante hat auf mich vergessen..............oder hat sie MICH etwa vergessen oder glaubts vielleicht, ich war der böse Hacker, der das verbrochen hat.......schluchz...........glaubts vielleicht ich hab keine Eier mehr?........dabei haben doch nur die Hendln einen Notstand ghabt..........na jetzt packts das Taschentüchl nimma.........ich brauch eine Küchenrolle.............
Na ja, so stell ich halt die Eier auf den Tisch und wisch den Boden auf...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I waas eh, dass i hier uU falsch bin, immerhin bin i ja scho a Zeitl da. Aber weil´s halt sooo scheee erklärt ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sehr bemüht..........aber.......
Das erklärt andere wichtige Wiener-Dialektausdrücke nicht,
wie z.B. "Sochn"..........:hmm:

Nori, der Stichwortbringer ... :mrgreen:

Á propos Sochn ...... wenn die Tante heute am Abend ein bissi in den Skype kommen möcht', dann könnten wir vielleicht ein paar Bärlis transferieren, die sich auf meinem Fotoapparat angesammelt haben. :cool:

Sind eh ned viele ... :oops:

:) :bussal:

jetzt wirds arg, ich hab ja schon von kinderverzahrern mit der zuckerlmasche gehört, aber jetzt machen sie es schon mit bärlis über skype...

meinerseel, die welt ist schlecht...

jetzt wirds arg, ich hab ja schon von kinderverzahrern mit der zuckerlmasche gehört...

du wirst lachen... hier steht eine nigelnagelneue zuckerwattemaschine rum.

*radierer rüberreicht*

..... die welt ist schlecht ...
Gar ned .. :nono:

Die Tante wird demnächst 29, da kann man ned von einem Kind reden. Das Alter ist ausschlaggebend, ned die Größe. :mrgreen:

Außerdem sind das harmlose Bärlis, die haben locker in einem Ordner Platz. Dieselbigen in Natura .... das wär' der Hammer ... :shock:
Da wär' ein neuer Wandverbau fällig. :cool:

du wirst lachen... hier steht eine nigelnagelneue zuckerwattemaschine rum.
Eben. :shock:

Wobei, wenn ich's recht bedenke .... irgendwie nimmt das schon seltsame Züge an. :mrgreen:

Zuckerwatte gibt's, Popcorn gibt's, Hot Dogs gibt's, Cola gibt's, Himbeerkracherl gibt's, eine Folterkammer gibt's, Schießbuden mit Bärlis als Preise gibt's .... eigentlich fehlt nur noch ein großes Pfandl für die Langos und eine Kebab-Bude, dann haben wir schon so was wie einen kleinen Prater. :haha:

wenn du wüsstest was es für pläne gibt :roll: :mrgreen:

Wie angekündigt ..... für's Bomberl:
Hab' ich auf der Rückfahrt von Hamburg entdeckt .... Freiheit auf fünf Rädern :)

:winke:

Anhänge

• $PIC_0951.jpg
    $PIC_0951.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 26
Wie angekündigt ..... für's Bomberl:
:hurra:

:zweisam:

Hab' ich auf der Rückfahrt von Hamburg entdeckt .... Freiheit auf fünf Rädern :)
Oh ja! *seufz* I sollt vielleicht doch mein Trike auf´n Anhänger packen, nach Berlin fahren, TÜV machen und es dann über die Schwester wieder anmelden (die würde das eh für mi machen, also dass ich´s anmelden kann über sie - weil dann fallen die Sch...bürokratien weg).
:hmm:

Manchmal ja, manchmal nein. Aber a Freiheit wär´s auf jeden Fall wieder.

:winke: zurück!

Danke, dassd an mi gedacht hast! :daumen:

.... könnt ma bitte a reserviert taferl zum patzplatz UND dann wärs noch zwengan tivi .... an dem spiel hängt a teil von mein herzblut ...

Zurück
Oben