"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ka sorge... ich hab ihr schon gesagt, dass sie in zukunft eine schutzbrille tragen sollte sofern sie auf einer ungemähten wiese unterwegs ist...

...komisch. sie hat das nicht lustig gefunden :confused:

eben.

hätt ich gesagt: "halt die augen offen wenn du auf einer ungemähten wiese unterwegs bist!" hätt ichs ja noch verstanden :cool:

Ihr seit böse, denkt dran - aus ner ungemähten Wiese können Tritte vors Schienbein, aus tiefster Tarnung kommen. :mrgreen:

Versteh' ich ned .... :mrgreen:
..tzzz ... aber i möcht' ned wiss'n, was passiert wär, wenn's einen von Euch erwischt hätt' ... :roll: :mrgreen:

Der Tant' jedenfalls gute Besserung, damit sie bald wieder beide Aug'n auf ihre Buam hab'n kann ...

.. :bussal: l.r.l. ....

also bitte, ich hab schon blöde ausreden für ein blaues aug noch nem vollrausch gehört, aber diese hier...

tante, sauf nicht soviel, du vertragst das nicht
und alles gute und baldige besserung

ich hoff, es geht der armen Pickats heut schon besser:bussal:

Was muss die Palme dem Aug auch im Weg stehen.....:cool:

Für die Frau Tant' eine Kleinigkeit aus einer Zeit, wo alles noch besser war ... :mrgreen:

Werd' recht bald wieder gesund! :bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

tatata.....:)

die boshaften meldungen ignorier ich jetzt mal :mad:

und für die genesungswünsche bedank ich mich.... :)

ich kann euch wieder sehen, wenn auch noch durch die sonnenbrille aber ich seh euch :cool: :mrgreen:

ich kann euch wieder sehen, wenn auch noch durch die sonnenbrille aber ich seh euch :cool: :mrgreen:

Da bin ich aber froh :daumen:!
Auch wenn ich noch ein wenig irritiert bin........weil patschert sein eigentlich mein Job ist........werd ich jetzt womöglich wegrationalisiert :fragezeichen: :cry: ...........

.....werd ich jetzt womöglich wegrationalisiert :fragezeichen: :cry: ...........
Glaub' i ned ..... patscherte Leute vermitteln der Frau Tant' das Gefühl von gleicher Augenhöhe ....... etwas, was ansonsten eher selten ..... Du verstehst ..... :mrgreen:

jöööööh .... die Frau Tante ist ja auch wieder da .... fast ned erkannt mit der Sonnenbrille ..... :oops:

..... da freue ich mich, dass es Dir wieder besser geht! :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vermitteln der Frau Tant' das Gefühl von gleicher Augenhöhe ....... etwas, was ansonsten eher selten[/IMG]

Dabei gibts ja sooooo viele Menschen, wo die Augenhöhe passen würd..........die Tant´ist nur am falschen Platz........:nono:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pygmäen

Mit der Sonnenbrille würd sie dort vielleicht sogar einen göttlichen Status innehaben......wenns eventuell noch verspiegelt wären :hmm: ........

Gut, ob man dort patschert sein kann, muß oder darf :schulterzuck:....das entzieht sich meiner Kenntnis.
Rüber trau ich mich auch nicht.........man könnt ja unabsichtlich wo draufsteigen........so gschickt, wie ich bin :roll: .

Zurück
Oben