F
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...komisch. sie hat das nicht lustig gefunden
..tzzz ... aber i möcht' ned wiss'n, was passiert wär, wenn's einen von Euch erwischt hätt' ...Versteh' ich ned ....
nur besorgt .... iss ja nun a klane arme
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich kann euch wieder sehen, wenn auch noch durch die sonnenbrille aber ich seh euch
Glaub' i ned ..... patscherte Leute vermitteln der Frau Tant' das Gefühl von gleicher Augenhöhe ....... etwas, was ansonsten eher selten ..... Du verstehst ..........werd ich jetzt womöglich wegrationalisiert ...........
vermitteln der Frau Tant' das Gefühl von gleicher Augenhöhe ....... etwas, was ansonsten eher selten[/IMG]
Nau, schlecht? Dann würde sie sogar ein Podest bekommen ....Mit der Sonnenbrille würd sie dort vielleicht sogar einen göttlichen Status innehaben ......