"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: du hast komische vergleiche...

klar... ich lieb meine kleinen bärlis genauso wie meine grossen bärlis...

aber mit denen fick ich ja auch ned, bzw... lass mir von den kleineren ned was vorwedeln :confused: :mrgreen:

aber sie sitzen vermutlich im schlazi auf dem brett und müssen zuschaun...............:undweg:

stressi und dessen frau olga haben keine augen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
stressi und dessen frau olga haben keine augen.
wennst scho stressi herzeigst, dann zeig wenigstens olga auch her, weisst doch eh wie sie is :roll:

:mrgreen:

btw: i hab scho fast vergessen warum ich eine stunde fahrtzeit pro strecke in kauf nehm wenn ich baden fahr, danke jetzt weiss ichs wieder :cool: :mrgreen:

kicher...... i hab no a frage bitte :cool:
warum sind grad jene ziemlich stolz auf erna spatzi (betonung liegt am "i"), die ned grad vom lieben gott damit verwöhnt worden sind??

Frauen können das nicht verstehen........ich sags mal so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es kommt nicht wirklich auf die Größe an :roll: aber was erzähl ich Dir das.......:mrgreen:....
Wichtig ist, daß man zusammen durch weit und eng geht :roll:, sich aufeinander verlassen kann und zusammen (bei Bedarf) einen koordinierten Rückzug zustande bringt........hat fast was zwischenmenschliches.........

Probleme ergeben sich meist erst dann, wenn der Kleinspatzträger mit seinem neu entdeckten Objekt des Stolzes in die Öffentlichkeit tritt, und dortselbst zu seiner Enttäuschung erleben muss, wie sein Kleinspatz mit Spott und Hähme überschüttet wird

Richtig trainiert und sein Selbstbewußtsein ins Unermessliche gesteigert, schaffts so ein K-s sogar, weibliche Horden, kreischend in die Flucht zu schlagen :daumen:.

ich lieb meine kleinen bärlis genauso wie meine grossen bärlis...
aber mit denen fick ich ja auch ned, bzw... lass mir von den kleineren ned was vorwedeln :confused: :mrgreen:

Für was braucht man solche Staubfänger dann? :hmm:
:undweg:

wenn du die beiden bären meinst - so könnte das deinen weiteren aufenthalt hier massgeblich zu deinen ungunsten beeinträchtigen :mad:

Maaaaaaaaahhhh, zwa so liebe Bärli a Seiten vorher ... :cool: :herzen: :mrgreen:

Auch wenns kane Augerl, ka Naserl, ka Munderl ham und wie Mutanten ausschauen ... :mrgreen:

Frauen können das nicht verstehen........ich sags mal so:
i sags ja immer wieder..... scheiss penisneid :confused:
obwohl.... wenn i mir manche spatzIIIIIIS anschau.... neid was is das? :cool: :mrgreen:

Es kommt nicht wirklich auf die Größe an :roll: aber was erzähl ich Dir das.......:mrgreen:....
noch einmal.... lichtempfindlich is nicht blind :mad:

Für was braucht man solche Staubfänger dann? :hmm:
:shock:

Jössas, san die zwa do oben Mutanten ... :shock: :mrgreen:

wenn du die beiden bären meinst - so könnte das deinen weiteren aufenthalt hier massgeblich zu deinen ungunsten beeinträchtigen :mad:
da ich ja gerne zwischen den zeilen lese....
ich las da gerade den wunsch "bitte inaktiv stellen" von tom und nori Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i "bitte inaktiv stellen" von tom und nori

:hmm: irgendwie hört sich das so ähnlich wie Funksperre an ... :shock: Gar ned gut ... :nono:

Andererseits, san die Inaktiven ned die Luschen, die grad weng irgendwas beleidigt san und quasi freiwillig im Trotzwinkerl stehen :fragezeichen:

Dös ist ja Rufschädigung ... :shock:

:lehrer: wenn schon, dann will ich 'ne g'scheite Sperre, so schauts aus ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Aber mit Verlaub .... :cool:

Laut einem Erkenntnis des EGBR von 1995 (Aktenzahl 4711, TB gegen Nordirland) wird unter Hinweis auf den Artikel 4711 der EBRK ausdrücklich festgestellt:

..... sohin gelten als Spielbären (sogenannte Teddybären) nur jene Exemplare, welche aus fellähnlichen Stoffen gefertigt sind, wobei entsprechend den Gebieten nach der jeweiligen jahresdurchschnittlichen Sonneneinstrahlung Färbungen zwischen weiß, hellbraun bis dunkelbraun, in unter Bedachtnahme auf Artikel 24 EBRK erlaubten Ausnahmen auch in hellblau, rosa und orange, die Anerkenntnis als Spielbär ermöglichen können. Zusätzliche Erkennungskriterien für Spielbären (sogenannte Teddybären) neben den oben angeführten fellähnlichen Stoffen mit den bezüglich der Gebiete mit den jeweils jahresdurchschnittlichen Sonneinstrahlungen genehmigten Einfärbungen sind das Vorhandensein von vier den natürlichen Gegebenheiten entsprechenden beweglichen Gliedmaßen, eine ebenfalls den von der Natur vorgegebenen Gegebenheiten entsprechende Nase, sowie zwei deutlich sichtbare, nach dem Vorbild der Natur angebrachte Augen, welche in der Regel aus Glas, in Ausnahmefällen auch aus Kunststoff gefertig werden können.

Nicht als Spielbären (sogenannte Teddybären) gelten hingegen jene Exemplare, welche nicht aus fellähnlichen Stoffen gefertigt sind, insbesonders jene Erzeugnisse, welche aus glatten Kunststoffen gefertigt wurden, egal ob diese lediglich in unnatürlichen Farben oder aber mit bunten Mustern bedruckt wurden. Besonders ist hervorzuheben, dass das Fehlen der Augen mit der damit verbundenen unnatürlichen Optik die Anerkenntnis dieser Erzeugnisse als Spielbären (sogenannte Teddybären) prinzipiell ausschließt, und dürfen solche Produkte lediglich als Therapiebären in den Handel gebracht werden.

Ähm ....... was wollte ich jetzt eigentlich sagen ..... :confused:

Wurscht, aber jedenfalls ist es so. :cool:

Andererseits, san die Inaktiven ned die Luschen, die grad weng irgendwas beleidigt san und quasi freiwillig im Trotzwinkerl stehen :fragezeichen:
ja erinnert mi auch immer an die jungen halbstarken von früher die wild mit den armen gefuchtelt haben und dabei "halts mi zruck....halts mi zruck, sunst hau i erm nieder" gebrüllt haben :mrgreen:

:lehrer: wenn schon, dann will ich 'ne g'scheite Sperre, so schauts aus ... :cool:
och des sollt des kleinste problem sein, i hab beziehungen... wie findest du stressi und olga nochmal? :cool: :mrgreen:

Wurscht, aber jedenfalls ist es so. :cool:
is recht lycsteira, is recht... :roll:

sei bitte wieder frustriert, des is ma lieber :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ach, nenn es liebhaberei und gut is...

nun...

diese diskussion zur definition von spielbären ist nicht zulässig: die determination kann nicht auf der rsp des EGBR fussen, sondern muss hingegen auf den satzungen der UN-bärenrechtscharta XVII/Abs.2/1.3.76 pp. beruhen.

die untragbaren zustände können anhand eines beispiels aus südrhodesien näher beleuchtet werden. dazu morgen mehr.

Darf ich Dir behilflich sein..? Ich glaube, Du wolltest ganz kurz und prägnant ausdrücken, dass die Tante ihren Stressi und ihre Olga ruhig weiterhin lieb haben und mit Wonne an's Herzerl drücken darf, weil sie halt doch eben eine ganz spezielle Spezies sind .... :)

Aber eh klar, ausser spielen und eventuell noch therapieren hat ja bei euch Buam nix im Kopf Platz .... :mrgreen:

diese diskussion zur definition von spielbären ist nicht zulässig

Das ist mir nicht lieb ... :cry:

Zumal es meiner Rechtsmeinung zuwiderläuft. Bezüglich der erwähnten Beispiele aus Südrhodesien muss ich mich erst mit meinen hochqualifizierten Rechtsberatern in Verbindung setzen, weil mir gar ned gesichert erscheint, ob es dort überhaupt Spielbären gibt.

Darf ich Dir behilflich sein..?
Ich küss' die Hände, Edelste .... :)

Wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen darf, vielleicht mit St. Pöltner oder Hartberger Taxiunternehmen ...... bitte sich nur vertrauensvoll an mich zu wenden. :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben