"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

N'abend allsamt ... :winke:

da potschochta steht schon wieder mitten drin

Tja, irgendwie bin ich a Medium ... :roll: Aber so ne Nachhackerei hat das Mädel ja auch wieder ned verdient. Bin ja bisher auch immer allein auf die Blutwies'n 'gangen wenn's notwendig war ... :mrgreen:

Ansonsten, wieviele Monde hab ich noch für die Fragen und ist viell. irgendwo a Pfeffersteak vom Tisch g'fallen ... ??? Dank dem depperten Vulkan und meiner deswegen gecancelten Flughafenfuhren kündigt sich bei mir ne mitlere Hungernot an ... :shock:

tom, mit verlaub...
du bist kein geschäftsmann...
nix gecancelt... taxi statt flieger und das geschäft brummt
so a fuhr nach berlin wär doch was feines, zugegebenermaßen, bis bankok wärs a bissl zach und das taximeter würd wohl zig male überdreht werden, ABER zurück kannst dir 1. class ticket leisten, also mach was draus...

Zuletzt bearbeitet:
taxi statt flieger und das geschäft brummt

Das ist ja das Drama, da gabert's theoretisch unermesslichen Reichtum und praktisch darf ich dort nach aussteigen lassen, ausser mich schleunigst wieder schleichen, genau gar nix. Retour nach Wien ham die Schwechater Taxler es Monopol ... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Drama, da gabert's theoretisch unermesslichen Reichtum und praktisch darf ich dort nach aussteigen lassen, ausser mich schleunigst wieder schleichen, genau gar nix. Retour nach Wien ham die Schwechater Taxler es Monopol ... :cry:

Die Lösung - ein Zweittaxi mit Schwechater Lizenz. :mrgreen:

TOM-> beeil dich mit deinen Antworten .. sonst bist du in Runde 2 bei Billie .. sind zwar ähnliche Fragen - aber in einer anderen Sprache :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOM-> beeil dich mit deinen Antworten ..

Tät ich ja gern, aber bisjetzt hab ich ned einmal noch überzuckert wo/was die Fragen san ... :fragezeichen:

Und jetzt geh ich mir mal das Stücker'l Seife von der Schuhsohlen kletzeln. Viell. kapier ich's dann ... :mrgreen:

Tät ich ja gern, aber bisjetzt hab ich ned einmal noch überzuckert wo/was die Fragen san ...

Tschuldigung - hallo ... kennst den Mitch vom Kaiser ... so musst dir die Stimmlage vorstellen ..

Steht ja eh alles da:

da wären mal 345895455 Fragen

1) was fällt dir zu 3) ein ?

a lockeres: 2 übersprungen hätt genügt !

na ok,,, damma da weida

mach aus 999 = 10

und NED schummeln !

---------------------

Nachtrag - weil ka nevver fritten mrh gibt ...

Es gibt offensichtlich Tage - globale rote Woche der Mädls ... da wollns es wissen ... unglaublich ...

Von dort ist es nur mehr ein Katzensprung nach Wien, da könntest Du Dir die ganze Rasselbande einmal live geben. :mrgreen:

Da würde ich sogar den Taxler spielen. :cool:

Nau, Duuu kennst Kotzn! :shock: ... aber sonst ein genialer Gedanke, grad zum Träumen. :)

(Ein weiterer gewichtiger Grund wär ja, mein Wienerisch zu verbessern. Sorry schon mal, falls das mit der Katze nicht so ganz geklappt haben sollte. So stellt sich das halt ne Preußin vor.:oops:)

aber gerne doch.... und des nächste mal kriegst sogar a eigene :mrgreen:

eine gute vision....aber wer will uns scho live erleben, wir sind ja ned gesellschaftsfähig... :mrgreen:

kann natürlich auch sein, dass es auf die gesellschaft ankommt :cool:

Vielen Dank für die Aufnahme in den Verteiler. :) Das wäre dann ja ein echter Anlass, den Postkasten öfter als 14tägig zu leeren ... Allerdings frage ich mich schon, wo Ihr bei Euren geschäftigen Aktiv-Urlauben auch noch die Zeit zum Kartenschreiben hernehmt.

Nicht gesellschaftsfähig? Wer behauptet denn sowas? Den Wiener Opernball übertrefft Ihr an Gesellschaftsfähigkeit jedenfalls um Längen. :mrgreen:

Einen wunderschönen guten Morgen allseits!

Kann leider nur Kaffee und VK Brot anbieten :(.
Akku für Videokamera wird gerade aufgeladen und am Vormittag wird Marathon zugeschaut. Werde meinen Standort am Bauernfeldplatz aufschlagen und nachher gemütlich Kaffee trinken in einem Lokal in der Nähe.

is ja gut...wichtigsteller :cool:
i hab nur des spitzerl, eckerl, zipferl gesehen und dachte du hast die queen mary als hintergrundbild....

btw... das war keine suppe, glaubst auch ich krieg nix mit :mad: :mrgreen:

Zurück
Oben