"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Könnte gefallen... :cool: :mrgreen:
Da bin ich mir ned so sicher ...... :cool:

Blutrünstige Bestien, die sich von Bäumen auf die ahnungslosen Besucher stürzen, lachende, singende und tanzende Bären, und nicht zuletzt Essensportionen wie aus dem Land der Riesen ..... das erfordert schon ein gewisses Nervengerüst, und vor allem eine stabile Funktionalität von Magen, Leber und Galle .... ;)

Von den anderen Gästen red' ich jetzt gar ned .... :cool: :mrgreen:

Ist`s wirklich so schlimm in der Leopoldstadt? Die Krönung wär` a Verweigerer... :cool: :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah sooooooooooo ...... Leopoldstadt. :mrgreen:

Ich hab' von der Höhle des Löwender Bären gesprochen. :mrgreen:

Schlüsselkind wäre wahrscheinlich inkludiert. :cool:

Na dann, auf ein nettes Kaffeetratscherl. :saufen: Hunger bring` ich bei Zeiten mit. :mrgreen: :cool:

Schmeiß mich weg vor Lachen ... endlich wieder Leben in der Bude hier :hurra:

und dem Doppel-P-Pack herzlichen Dank für die lieben Grüße von jenseits des großen Teiches :)

Schmeiß mich weg vor Lachen ... endlich wieder Leben in der Bude hier :hurra:
Glaub' mir ..... ein Abklatsch gegen das real life ... :cool:

Da habe ich eine Vision: wenn man den Gerüchten glauben darf, kommst Du ohnehin einmal jährlich in's Ländle. Nau? Von dort ist es nur mehr ein Katzensprung nach Wien, da könntest Du Dir die ganze Rasselbande einmal live geben. :mrgreen:

Da würde ich sogar den Taxler spielen. :cool:

T'schuing das ich stör. Mir ist nur kurz nach ein paar Minuten Aufenthalt im schleimlosen Raum. Räum dann eh z'samm und geh gleich wieder ... :):winke:

T'schuing das ich stör. Mir ist nur kurz nach ein paar Minuten Aufenthalt im schleimlosen Raum.
Du störst eh ned .... :)
Mich wundert nur, dass ein Taxler auf Anhieb da her findet ...... geht Dein Navi wieder? :mrgreen:

Räum dann eh z'samm ... :):winke:
Das wär' vielleicht empfehlenswert, damit es ned zu unliebsamen Folgeerscheinungen kommt ...
Kleine Tante, große Wirkung, sag' ich nur ..... :cool:

Gehen musst übrigens ned gleich, im Gegenteil, könntest ruhig öfter mal hier vorbei schauen, bis es mich einmal auf Deinen Standplatz verschlägt .... :) :winke:

Mir ist nur kurz nach ein paar Minuten Aufenthalt im schleimlosen Raum. Räum dann eh z'samm

Kannst auch länger bleiben .... du hast dir den Platz in Sichtweite der Espressomaschine verdient (ähnlich seitlicher Meerblick :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bitte sei so gut und hol, wenn du gehst, den ficus rein der zum entstauben draussen steht. der is im regen scho halb dersoffen :confused:

Mach ma Scheffe ... :cool:

Gehen musst übrigens ned gleich

Wollt ich eh ned, aber ist doch glatt unerwarteterweise wer eing'stiegen und hatt mich um legendäre Viereurosiebz'g bereichert ... :winner:

im Gegenteil, könntest ruhig öfter mal hier vorbei schauen

Yep, Dankschön ... :hurra:

Stelle hiermit quasi einen offiziellen Asylantrag. Also, falls zufällig wer ne Aufenthaltsbewilligung über hat, tät mich g'freuen ... :oops:

bis es mich einmal auf Deinen Standplatz verschlägt .... :) :winke:

:lehrer: Eh schon längst überfällig ... :) :winke:

Kannst auch länger bleiben .... du hast dir den Platz in Sichtweite der Espressomaschine verdient (ähnlich seitlicher Meerblick :)

Yep, Dankschön ... :) Und ... es Büdl passt schon ... :daumen: Gegen die Aussicht am Hernalser Gürtel um drei in der Früh ist es Flachdachl der seitliche Meerblick ne Augenweide ... :mrgreen:

Tom - solange du uns hier nicht die vielen Frauen wegbaggern tust ... wie wäre es mit einer Probezeit ... wir müssen dich ja mal kennen lernen ...

da wären mal 345895455 Fragen

1) was fällt dir zu 3) ein ?

Tom Tom ... wie mein Navi zu sagen pflegt ... die Zeit läuft - du hast nur 1000 Monde für die Antworten !

und dem Doppel-P-Pack herzlichen Dank für die lieben Grüße von jenseits des großen Teiches :)
aber gerne doch.... und des nächste mal kriegst sogar a eigene :mrgreen:

Da habe ich eine Vision:
eine gute vision....aber wer will uns scho live erleben, wir sind ja ned gesellschaftsfähig... :mrgreen:

kann natürlich auch sein, dass es auf die gesellschaft ankommt :cool:

T'schuing das ich stör. Mir ist nur kurz nach ein paar Minuten Aufenthalt im schleimlosen Raum. Räum dann eh z'samm und geh gleich wieder ... :):winke:
also zerscht hab ich mir dacht...was tuast denn du da.... dann hab ich gefunden was dich hierher getrieben hat, aber mit verlaub.......

........

ich verstehs :cool: :mrgreen:

wisch dir den schleim von de schuh, setz di nieda...und mit viel viel glück.... is sogar no was vom essen über... :cool: :mrgreen:
allerdings die hummer und die pfeffersteaks sind immer sehr schnell aus :oops:

:haha:

ähm..tschuidigung :oops:

aber des kann auch nur dir passieren :haha:

antwort auf deine pn kriegst keine, ich tel dich dann :)

und ja ich weiss eh...auf meine antworten wartet man ewig..... :oops: i werd mi bessern :)

blödsinn.......wir wissen doch, dass i mi ned bessern werd :confused: aber gedanklich seids immer bei mir... :oops: :)

jetzt hab i tastatur putzen können...na gsd pickt der kaffee ned..... dussliger steira dussliger :mrgreen:

wisch dir den schleim von de schuh, setz di nieda...

da potschochta steht schon wieder mitten drin

die hummer und die pfeffersteaks sind immer sehr schnell aus

wann - wooooooooooooooooooooooooooooooo ....

ich weiss zwar no ned was ich am Sonntag kochen werd - aber ich denk a Flascherl in Rot gehalten wäre passend ..

Zurück
Oben