L
Gast
(Gelöschter Account)
"hello kitty" is also zum a**** auswischen.
recht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
recht so
hach ... des Gänsi, jojo
recht so
des is bled, da is ka Platz mehr vor lauter Seelen-Schwarzrosa gehört einfach überall hin (auf luxi auch) gggg
SO. (hab i heut scho so gsagt???)so, das gibt jetzt dann sicher hiebe wenns des liest (hoffentlich) hihi
Und JETZN gibts erst recht KEINE Hiebe
du könntest einer ungerechtfertigen verwarnung entkommen indem du dich gleich löschen lässt
frauen können garned so hochwissenschaftlich neugierig sein
warum glaub i des ned?
sollt ich irgendwo a Variante dieser rosa Abartigkeit mit aufgedruckten Bärlis finden, werde ich Dir dieses natürlich unverzüglich mitteilenwobei ich zugeben muss: die variante mit rosa klopapier is neu
warum glaub i des ned?
wobei ich zugeben muss: die variante mit rosa klopapier is neu
mich geht mal Geschenke kaufen ^^
i habs g'wusst...gefangen in einer sekteOiso, i wü jo ned jammern, echt ned, also ehrlich, wirklich ned ....
oba hab i heut scho erwähnt das i gaaaaaaaaaaaaanz arm bin?
In die Kritik geraten sind manche Sekten nicht wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Glaubensinhalte, sondern wegen ihrer Methoden, ihrer Handlungen.
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Dazu gehören insbesondere Methoden massiver Beeinflussung, die zu einer plötzlichen und drastischen Persönlichkeitsveränderung führen können. [/FONT][/SIZE]
alles wird gut gänsi.... lass uns einen plan ausarbeiten und mach dich bereit, wir holen dich dann ab....sollt ich irgendwo a Variante dieser rosa Abartigkeit mit aufgedruckten Bärlis finden, werde ich Dir dieses natürlich unverzüglich mitteilen
mich wird dir aber dann verstossenmich geht mal Geschenke kaufen ^^
geh bitte, wie wenn du schäfchen zählen würdest.... du zählst sicher weiber mit riesentitten... und jetzt geh i schäfchen zön
gänsi halt durch, wir holen dich da raus...
das hello-kitty klopapier hab ich vom bipa!
Für derartige Methoden der Beeinflussung wird in der Umgangssprache der Begriff Gehirnwäsche benutzt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?