"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

vielleicht wäre ja das eine Alternative
nur für den Fall, dass das andere zu weich ist :mrgreen:

Anhänge

• $WC-Spezial.jpg
    $WC-Spezial.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 10
rosa gehört einfach überall hin :) (auf luxi auch) gggg
des is bled, da is ka Platz mehr vor lauter Seelen-Schwarz :)
so, das gibt jetzt dann sicher hiebe wenns des liest (hoffentlich) hihi
SO. (hab i heut scho so gsagt???)
Und JETZN gibts erst recht KEINE Hiebe :aetsch:

@plastic: so neugierig wie Du bist, könnt ma meinen, Du hast a schwer ausgeprägte weibliche Seite :mrgreen:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das da uuuuuurfad ist im Forum und das viel z'viel ungerechtfertigte Verwarnungen gibt ... ??? :mrgreen:

du könntest einer ungerechtfertigen verwarnung entkommen indem du dich gleich löschen lässt :)

ich und weibliche seite...
bledsinn
das sind investigative frage, hochanalytisch... frauen können garned so hochwissenschaftlich neugierig sein

Oiso, i wü jo ned jammern, echt ned, also ehrlich, wirklich ned ....

oba :shock: hab i heut scho erwähnt :shock: das i gaaaaaaaaaaaaanz arm bin? :shock:
i habs g'wusst...gefangen in einer sekte :shock:
google sagt dazu:

In die Kritik geraten sind manche Sekten nicht wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Glaubensinhalte, sondern wegen ihrer Methoden, ihrer Handlungen.
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Dazu gehören insbesondere Methoden massiver Beeinflussung, die zu einer plötzlichen und drastischen Persönlichkeitsveränderung führen können. [/FONT][/SIZE]

gänsi halt durch, wir holen dich da raus... :confused:

sollt ich irgendwo a Variante dieser rosa Abartigkeit mit aufgedruckten Bärlis finden, werde ich Dir dieses natürlich unverzüglich mitteilen ;)
alles wird gut gänsi.... lass uns einen plan ausarbeiten und mach dich bereit, wir holen dich dann ab....

mich geht mal Geschenke kaufen ^^
mich wird dir aber dann verstossen :mad: :mrgreen:

... und jetzt geh i schäfchen zön :winke:
geh bitte, wie wenn du schäfchen zählen würdest.... :roll: du zählst sicher weiber mit riesentitten :mrgreen:

das hello-kitty klopapier hab ich vom bipa!

das gibts echt!? :shock:

ich darf mit meiner tochter nimma zum bipa gehen, sie darf nicht wissen, dass es so was gibt. Sie macht sonst sicher einen Klostreik, bis sie sich mit Kitty-Papier das Pöpschen säubern kann :lol:

naja freiwillig..... :confused:

google sagt dazu:

Für derartige Methoden der Beeinflussung wird in der Umgangssprache der Begriff Gehirnwäsche benutzt.

halt durch gänsi, halt durch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Zurück
Oben