"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

meine schwarze Seele is eh angriffssicher, nur des mit da Gehirnwäsch mocht ma a bissl Surgn :hmm:
des is gut, dann is no ned alles verloren, sei unbesogt :) :mrgreen:

Das dürft übrigens in letzter Zeit schwer um sich greifen :mrgreen:
in letzter zeit? "kicher" ....wie man sieht wirds zeit, dass'd dich da wieder einlest... lang lang warst ned da :mrgreen:

die gehirnwascherei hat schon bekommen...
wird zeit, daß ihr sie rausholt...

btw... die amis gehen jetzt auf raucher im FREIEN los, warts nur ab ein paar jahr, dann gehts bei uns auch los...

darf man hier noch bissl rauchen, oder is des a schon a nichtrauerlokal worden???

Zuletzt bearbeitet:
ah, ich bin kein Star, holt mich trotzdem hier raus :mrgreen:

i hab gwusst sie verlässt mich irgendwann, snief :-(

das gibts echt!? :shock:

ich darf mit meiner tochter nimma zum bipa gehen, sie darf nicht wissen, dass es so was gibt. Sie macht sonst sicher einen Klostreik, bis sie sich mit Kitty-Papier das Pöpschen säubern kann :lol:

jop; 4 rollen um 2.59EUR

btw. aber in der wahl der gegenseitigen kosenamen seids euch einig....

sandra vorige woche im chat: jetzt wart i no bis die putze fertig is....
luxi heute: jetzt lass i die putzfrau rein und geh shoppen....

etwas eigenwillig zwar aber schatz und liebling is eh schon so abdroschen.... :cool: :mrgreen:

luxi im zofengwanderl kann schon was *sfg*

mooorgen allerseits

grad übers forum gestolpert - mal gucken was hier so los ist..
war/bin auf leswing und auch mal auf joyclub mit frau...

lg in die runde

so. und nun mach ich mir einen cafe ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,471984

PARIS. Spott erntete Frankreichs glamouröse Ex-Ministerin Rachida Dati für ein Interview. Sie verwechselte Inflation mit Fellatio, einer Form von oralem Geschlechtsverkehr.
Die Europaabgeordnete und ehemalige Justizministerin ließ sich über ausländische Investmentfonds aus und sagte: „Wenn ich sehe, dass manche von ihnen eine Rentabilität von 20 bis 25 Prozent fordern, und das bei einer mickrigen Fellatio...“ Dati fiel ihr Versprecher zunächst nicht auf. Auch die Journalistin, die sie am Sonntag für den Sender Canal+ interviewte, zeigte keine Regung.

Das Video verbreitete sich anschließend schnell im Internet. Zahlreiche französische Medien veröffentlichen einen entsprechenden Link. Dati reagierte ebenfalls per Internet und erklärte auf ihrem Facebook-Profil, dass es jedem passieren könne, zu schnell zu sprechen. Es sei enttäuschend, dass dies alles sei, was von ihrer politischen Botschaft übrig bleibe.

:haha:

Ein typischer freudscher Versprecher halt. Französin denkt an Französisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben