"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

irgendwo hab ich noch an korken rumkugeln... den tauch ich dann ein... zum schnüffeln :cool:

so frühstück stö i nu eina ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nix zu danken ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

.. so und jetzt schmeiß i mi aufd schasdackn :n8:

wau... den guten el tabernero kauft er für dich...
kannst stolz auf dich sein....

Spanischer Landwein - davon hab ich monatelang gelebt als ich auf GC war :)

Die großen *Flaschen* mit dem Strohkorb umhüllt - nein nicht die alemanischen Touris im Strandkorb ^^

hör auf zum raunzn......favoritner weinen ned :cool: :mrgreen:

i hab grad was gelesen bei den kontaktanzeigen:

Schon seit Langem verfolgt mich die Fantasie es mit einer Älteren Dame zu Treiben.ca v.25-60 Jahren.
:shock: nau grüssgott, dem werdens die tür einrennen.... :kopfklatsch:
nach seiner vorstellung von älteren damen wimmelts da nur so von oiden weibern....

ihr kennts leut :mrgreen:

btw: bub, i hab gestern gmützlt und dann war i im munterwerden und bis i klar im kopf war (bitte schweigts doch) wars scho wengl spät :oops:

i tel di heute :)

:moin:

I stell mal a Allerheiligen-Nostalgiefrühstück aus der "guten, alten Zeit" herein*):

guten morgen gemeinde

Tee, Kaffee, Orangensaft, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Schinken, Brot, Semmeln (1afp), Kipferl, Eier (1sfp), Allerheiligenstriezel, Milch, Obst

*) Also es ist die Zeit gemeint, als das Forum noch ned so unerträglich fad und es den Usern so absolut langweilig war.

Guten Morgen

Dann musst aber auch noch die Kuh melken und in den Kühli stellen
Hast auch abgestaubt?

Ja da schau her, es gibt mal wieder Frühstück :hurra:

Grosse Tasse Kaffee schnapp, Käsesemmel dazu, verzieh mich auf die Couch und warte mal ab, wer mir Gesellschaft leistet. Danke, Benno :bussal:

(E

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben ich bin noch ganz neu in diesem forum ich komme aus südtirol und ich finde tirol von der landschft leute feste usw toll aber leider ist es bei der erotik und bei spezillen wünschen nicht so ünerragend

grüsse

liegt an der schönen landschaft in südtirol, da sitzt man lieber im freien, sauft a glaserl rotwein und freut sich am leben, statt schwitzend miteinander rumzupoppen....

hach, in österreich ists auch schoön... gut so

habts ihr ev an red bull für mich?

naja ich bin da ein bischen anders ich will richtig rumpoppen nur leider ist es wie schon gesagt sehr sehr schwer in tirol was zu finden

hallo ihr lieben ich bin noch ganz neu in diesem forum ich komme aus südtirol und ich finde tirol von der landschft leute feste usw toll aber leider ist es bei der erotik und bei spezillen wünschen nicht so ünerragend

grüsse

naja ich bin da ein bischen anders . . .
Merkt man gar ned. :lol: Wenn Du im realen Leben genauso suchst und rüberkommst wie hier grad, kann i mir schon vorstellen, warum Du Probleme hast.

Des liegt aber mE wenig an Tirol. Die Probleme hättest woanders auch. ;)

Mal eben aus meiner Sicht und wie Du rüberkommst:
Du suchst an den falschen Stellen.
Du schreibst in die falschen Threads.
Du liest ned das, was oben drüber steht.
Die interessieren die Leute ned, sondern nur Dein Schwanz.

Zurück
Oben