- Reaktionen
- 14.463
- Checks
- 10
i bin trinker kein kenner
danke für den hinweis
is scho auf der einkaufslistn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin trinker kein kenner
wau... den guten el tabernero kauft er für dich...
kannst stolz auf dich sein....
genau, aber i find a sicher no a stückerl schokolade dazuna ja - i bin trinker kein kenner
a oides klumpat zum frühstück und des a no....nix zu danken --->
a oides klumpat zum frühstück und des a no....
i kann di ned leiden, weisst?
nau grüssgott, dem werdens die tür einrennen....Schon seit Langem verfolgt mich die Fantasie es mit einer Älteren Dame zu Treiben.ca v.25-60 Jahren.
i tel di heute
guten morgen gemeinde
Von mir . . .
Die is´ verkauft wur´n und steht in ´nem Stall in der Türkei. Des is´ ma zu weit.Dann musst aber auch noch die Kuh melken . . .
Da hob i maan Tetrapackerl vom Hofer erst rausgenommen.D. . . und in den Kühli stellen
Jo, sicher. Und a den Fikus gegossen. Nur wollt i des ned unbedingt so HERVORHEBEN!Hast auch abgestaubt?
hallo ihr lieben ich bin noch ganz neu in diesem forum ich komme aus südtirol und ich finde tirol von der landschft leute feste usw toll aber leider ist es bei der erotik und bei spezillen wünschen nicht so ünerragend
grüsse
Merkt man gar ned. Wenn Du im realen Leben genauso suchst und rüberkommst wie hier grad, kann i mir schon vorstellen, warum Du Probleme hast.naja ich bin da ein bischen anders . . .