"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

daschauher.... alte g'sichter.... :shock:

aber... SO gehts ned, ihr könnts ned frühstücken kommen und dann alles rumstehn lassen :confused:

da habts: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und bitte auch des schlatzige ei was da schon rumrennt und vermutlich für mich bestimmt war entsorgen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und bub und steira....

seids ned bös.... ausserdem bin i heute angefressen und ganz viel viel traurig :cry:

i brauch trost, sprich basteln mit den buben... weil....

weil....

weil

ich hab gerade erfahren es gibt nächstes jahr kein seer open air Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
.... ich hab gerade erfahren es gibt nächstes jahr kein seer open air
:shock:

Also da bin i jetzt aber ...... ähm .... wie soll ich sagen .... ähem ..... das ist natürlich ...... herb und so ...... obwohl ..... also für mich ... äh ... also für mich weniger eigentlich ..... für mich gibt's jedes Jahr keines ..... und ich könnt' jetzt nicht sagen, dass ich dadurch ..... ähm ... also .... äh .... aber ich bin natürlich schon .... äh ..... betroffen, quasi ..... wobei, wenn's bei dieser einmaligen Ankündigung bleibt, dann wär's ja ..... ähm .... dann könnte ja .... ähem .... dann würde ja kein Schatten auf unsere Treffen .... ähm .... also fallen, quasi.

Den tragischen Verlust könnte man ja vielleicht dadurch ausgleichen, dass man am vorgesehenen Tag der Erleuchtung an die Stätte des Mysteriums fährt, und dort auf dem Laptop die Erinnerungen an vergangene Ereignisse andächtig verfolgt.

Ist nur so ein blöder Vorschlag vom dummen Steirer. :oops:

:bussal:

Edit: Nur um Missverständnissen vorzubeugen ..... ned alle fahren ...... IHR fahrts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dabei hätt ich dieses jahr hingewollt... naja, muss ich mir ein musical antun
:undweg:

btw: also der vorschlag vom dummen steirer, der hat schon was...
aber nur laptop anschauen ist zuwenig, sprühkerzen und bissl die alten hadern selbst gröh... singen wäre angebracht

Zuletzt bearbeitet:
pffff...sehr mutig....wenn ich den anderen...glauben darf....die flüchten sogar aus dem chat..wenns zum singen anfängt:haha:

Stopf ich mir eben ein paar Kipferl ins Ohr. Und wenn sie sich erwartungsvoll verbeugt, klatsch ich.
Für Vanillekipferl tu ich alles. :cool:

ich hatte schon befürchtungen ich bin zu früh nachdem ich in so... so einer.... so wei..... stimmung halt bin.... :oops:

aber nachdem ihr eh scho von vanillekipferln plauderts......erkläre ich die vorweihnachtszeit im kaffeetratscherl für eröffnet :cool: :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Notiz an Tom: Erst wieder im Jänner in den Thread kommen. Halt ja kana aus, des Weihnachtsgesäusel ... :shock:

magst an strohstern...................................

...................................basteln?

:mrgreen:

Notiz an Tom: Erst wieder im Jänner in den Thread kommen. Halt ja kana aus, des Weihnachtsgesäusel ... :shock:
ah ich seh schon, du zierst dich noch ein bisserl,
na dann mach ich es dir halt gemütlicher, damits dich wie daheim fühlst :)

ich werf mal foolis vorgeschlagene rumkugerln unter die couch... und stell ein weihnachtslied rein welches dir eher zusagt :)

ja is gut....ich hab schon verstanden, dass du ned in der bastelgruppe sondern eher bei der back-gruppe dabei sein willst :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. so... wer hat da rumkugeln unter die couch gschmissn?

Zurück
Oben