Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wär gern in der
der-bekommt-ein-riesencordon-an-einem-geheimen-platz-ohne-daß-ihn-jemand-bei-der-behebung-selbigen-beobachtet gruppe
ja is gut....ich hab schon verstanden, dass du ned in der bastelgruppe sondern eher bei der back-gruppe dabei sein willst
was isn des wo des gute cordon draufliegt?
seetang?
backen is das wort welches du suchst bub: backen!!... einkaufen is was anderesdie kannst zu allem verwenden ... na ok, geh ich andertwo einkaufen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein weinendes bärli aber siehst wie ihr schon alle sensibilisiert seid für bärliseelenUnd auf dem Jahrmarkt in Lindau haben wir ein weinendes Bärli getroffen, welches bei einem Stand aufgehängt war ....
jööö, brav...und welches nunmehr beim Steirer zwischengelagert ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein weinendes bärli
Kauft Autos mit Lenkradheizungen, RETTET TEDDYBÄREN!!!!
Bin i die einzige, die "Lenkradheizungen" .... hm ... a bissl .... wie soll i sagen ... seltsam findet???