"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

bastel gruppe
back gruppe
...
ich wär gern in der
der-bekommt-ein-riesencordon-an-einem-geheimen-platz-ohne-daß-ihn-jemand-bei-der-behebung-selbigen-beobachtet gruppe
...
gibts ned
nagut, dann schreib mich für die bärli schick gruppe ein

was isn des wo des gute cordon draufliegt?

seetang?

:shock:

ja is gut....ich hab schon verstanden, dass du ned in der bastelgruppe sondern eher bei der back-gruppe dabei sein willst :bussal:

ja ja ja ... schon erledigt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bin gerade in der baue Feuerschiffe und Streitwagen Gruppe ...

was isn des wo des gute cordon draufliegt?

seetang?

Jetzt wo du es sagst - na ja .. es soll ja ein geheimer Platz sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hofer-keksen...

kann man die zum aufpackln verwenden wenn der tisch mitm christbaum wackelt?

Zuletzt bearbeitet:
die kannst zu allem verwenden ... na ok, geh ich andertwo einkaufen ...

ich könnt auch Rouladen ... statt ... oder so ^^

die kannst zu allem verwenden ... na ok, geh ich andertwo einkaufen ...
backen is das wort welches du suchst bub: backen!!... einkaufen is was anderes :cool:

i seh schon ihr seid noch ned so richtig in stimmung... :confused:

da helf ich euch doch... auf gehts :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, so haben die Verhandlungen zu dem erfreulichen Ergebnis geführt, dass nunmehr sowohl Strohsterne als auch Weihnachtskekse im Handel angekauft werden. Halte ich für vernünftig. :mrgreen:

Im Übrigen darf ich melden, dass es auch in Freiburg im Breisgau einen Bärliladen gibt, eigentlich sogar zwei, aber einer hat nur Gummibärlis. Und auf dem Jahrmarkt in Lindau haben wir ein weinendes Bärli getroffen, welches bei einem Stand aufgehängt war .... und welches nunmehr beim Steirer zwischengelagert ist. :cool:

:winke:

Anhänge

• $Bild0004.jpg
    $Bild0004.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Und auf dem Jahrmarkt in Lindau haben wir ein weinendes Bärli getroffen, welches bei einem Stand aufgehängt war ....
ein weinendes bärli :cry: aber siehst wie ihr schon alle sensibilisiert seid für bärliseelen :cool: :mrgreen:

und welches nunmehr beim Steirer zwischengelagert ist. :cool:
:) jööö, brav...

na wenns so is...weitergehts

bei dem lied musste ich immer an harley denken, also bevor halt..... die fakten auf dem tisch lagen :oops: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es freut mich wenn ich zum Frühstück sehe, dass vergangene Gedanken über zukünftiges sich so rasch bewahrheitet haben ....

# .... das daraus resultierende große Problem wurde erkannt und wird besprochen ....

# .... sich berufen fühlende zieren sich ....

# ...... and much more ....

ein weinendes bärli

im Radi hamms gsagt da da eina ein verstorbenes Bärli am Lenkrad hat (?) - fehlt bei dir einer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft Autos mit Lenkradheizungen, RETTET TEDDYBÄREN!!!!

:mrgreen:

Bin i die einzige, die "Lenkradheizungen" .... hm ... a bissl .... wie soll i sagen ... seltsam findet??? :cool:

Zurück
Oben