"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

auch wenn i Dir verrat, was i in Deiner Abwesenheit grad mit der Prinzessinnen-Bettwäsch gmacht hab? :oops:

prinzessinnen.-bettwäsch......oh mann frau :shock:

Du Jägerlein, weisst, i muss mit Dir nix mehr redn :mad: :p :mrgreen:

:aetsch: ich hab dich ja auch soooo lieb.............

i hab no vier stricherln...reicht des? :mrgreen:

ums mitn ambros zu halten: "na, na, na, nie und nimmer......."

ned verzweifeln; ich bring dir ein paar cleaning tissues :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des is aber auch sehr sehr schlimm..

btw: cleaning-TUSSIS wären mir lieber :undweg:

Na geh, bitte.........ein wenig männliche Kreativität...........schreist halt was von total günstigen Designerschuhen oder Fetzen, egal..........und niemand denkt an eine Uhrzeit oder an die Außentemperatur.

des nutzt bei mir in der pampa auch nix...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned verzweifeln; ich bring dir ein paar cleaning tissues :)
du danke, aber ich bin ja scho fertig mitn weihnachtsputz.... aber i glaub des gänsi hat no ned.... :schulterzuck:

ums mitn ambros zu halten: "na, na, na, nie und nimmer......."
aber geh...geht sich sicher aus.... sie quatscht ja ned soviel wie du :cool: :mrgreen:

Goldstück? Ich? Anständig???? Wennst ma jetzn no mit unscheinbar ah kummst, gibts nir nie nimma wieder Popoklatsch *hehe*

tu ned im schweindlforum posten sondern geh in die küche und mach was zu essen so wies sich gehört :undweg: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich aber, dass sich hier auch wieder was tut,
war ja schon fast wie ausgestorben hier.

:mrgreen:

ich gestehe, i hab eh nur die Weckerln aufbacken und Wurst und Käs am Tisch glegt

Ka Sorge, Küche ist und bleibt Sandra-Terrain :)

moment...........du hast was wissen wollen...........soweit ich mich erinnern kann.....
tschuidigung, aber lassens ihna doch a wengl sekkieren herr maggi.... bin doch eh froh über die kompetente beratung gewesen....allerdings.... hab i scho so dringend aufs wc müssen und da wollt ich dich ned mitnehmen...so beim ersten mal :oops: :mrgreen:

Sie Tant Sie, tuans ned hussn :mrgreen:
tschuidigung :oops: i machs bei gelegenheit wieder :)

ich gestehe, i hab eh nur die Weckerln aufbacken und Wurst und Käs am Tisch glegt
pfuhh und i hab scho geglaubt es is alles zu spät :)

vielleicht zur abwechsung mal ein weihnachtslied? :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

tschuidigung, aber lassens ihna doch a wengl sekkieren herr maggi....schnipp-schnapp.... hab i scho so dringend aufs wc müssen und da wollt ich dich ned mitnehmen...so beim ersten mal :oops: :mrgreen:

na geh.................schooood...............:mrgreen:

Zurück
Oben