"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ähm.. i wollt nur sagen, ich les noch mit :shock:

auch zu euch wird heuer der weihnachtsmann ned finden, wenns goarschtig seids :mad:

da habts... nützts eure chance, dass er doch noch zu euch findet... :cool: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

des hamma ned verdient.................
i auf gar kan fall....
war immer brav.....
immer alles zsammgessen.........

wie, was... weihnachten kommt...
alte scheibe rauskram...
allemal besser als wham
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also es tut mir leid, daß ich mich da einmisch aber..........für mich, für den es ja bekanntlich das ganze Jahr über Weihnachten ist.........also für mich ist es ein absolutes "NO GO", daß Du in der stillsten, besinnlichsten und schönsten Zeit des Jahres, ein Schockvideo reinstellst und den Leuten mittels Videobeweis einzureden versuchst..........die seer singen :shock: . :undweg:

O. K., die Blonde, wenns schwarz wäre......... oder rot zur Not......auf jeden Fall aber nicht grölend, dann würds eh noch gehen..........:lalala:

Sodale.......ich bin dann für die nächsten 20 Weihnachten beim J. Assange zu Gast.......suchen zwecklos :mrgreen: ..........und stell noch was rein, von jemandem, der wirklich singen kann.........na, eh nicht von mir :haha: .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.................................die seer singen :shock: . :undweg:

O. K., die Blonde, wenns schwarz wäre......... oder rot zur Not......auf jeden Fall aber nicht grölend, dann würds eh noch gehen..........:lalala:

Na ja , ich bin sicher auch kein Fan der SEER ( wer oder was immer das auch sein mag ) aber so schlecht singt die Blonde auch ned...
Denn dann grad den Jona Lewie als einen reinstellen , der singen kann , ist wohl der süsseste Ausrutscher hier !
Wenn der singen kann , dann ist die Blonde aber ein Opernstar !

aber so schlecht singt die Blonde auch ned...

Denn dann grad den Jona Lewie als einen reinstellen , der singen kann , ist wohl der süsseste Ausrutscher hier !

Wenn der singen kann , dann ist die Blonde aber ein Opernstar !

Bei der Blonden isses jetzt weniger ums singen gangen :roll: , denn eher um die körperlichen Attribute :oops: ........

Also ich bin ein Fan der ruhigen, tiefen und monotonen Singstimme (wenns auch mehr Sprechgesang ist). Da darfs auch leise sein.........wenn ichs lauter brauch, schraub ich mir halt die eisernen Jungfrauen rein ;) . Und bei "Stop the Cavalry" gehts mir vor allem ums Gesamte.......mir fällts immer bei den unvermeidbaren, letzten Besorgungen ein, wenn ich an der Kassenschlane ansteh :haha: .

Auch wenns jetzt eine gefährliche Drohung ist.........ich hoff, Du hörst die Tant singen :mrgreen: , dann wirst Deinen Musikgeschmack neu überdenken.........:p

Magst Dir das nicht lieber per PN ausmachen? :roll:

Etwas schwierig , wenns nicht antwortet :mrgreen:

Sie wird einen Grund haben, warum sie Dir nicht geantwortet hat.

Gut , dass du mir das sagst ! :daumen: Darauf wäre ich nie gekommen :haha:

Dass Du jetzt öffentlich auf eine Antwort drängst, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.

Ich bin soo froh , dass du das gelinde sagst ! :daumen:
Du kannst aber ruhig etwas direkter werden - ich halte das schon aus :mrgreen:

Zurück
Oben