- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
Die Seer auf einer rosanen Bühne im rosane Tütü wär doch was feines ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Seer auf einer rosanen Bühne im rosane Tütü wär doch was feines ...
ist gegen die menschenrechte...
na schau...zumindest weisst schon welche texte die seer singenbitte, keine seer texte...is ja abartig...
was hab i dir gemacht? ahso i weiss schon.... marandjosef, ja i schreib dir eh glei paar nette zeilenDie Seer auf einer rosanen Bühne im rosane Tütü wär doch was feines ...
ja.... mit dunkle sonnenbrillen auf könn ma schon schunkelnund die tante und ich verzückt schunkelnd *ggggg*
gegen das Schunkeln sagt ja keiner was - aber der Rest *igittigittigitt*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
je weiter weg, desto geringer die Lautstärkesingend von dannen zieh
Immer positiv denken!Ist es nun Glück oder Pech, dass ich das Video nicht anschauen darf?
Ist es nun Glück oder Pech, dass ich das Video nicht anschauen darf?
Immer positiv denken!
Im Zweifel würde ich es als Glück ansehen.
da mußt dich einloggen, als gast kannst videos und bilder ned sehn
lol, aber auch ned posten
da mußt dich einloggen, als gast kannst videos und bilder ned sehn
du musst ned so schirch sein zu mir... so kurz vor weihnachten.... der mann mit'n weissen bart sieht allesje weiter weg, desto geringer die Lautstärke
und trotzdem singt die rote besser weil einfach des volumen da isdes blondie von den seer issa geiler hase
Ist es nun Glück oder Pech, dass ich das Video nicht anschauen darf?
ihr seht das nicht??Dann geht es auch nicht, ist in Deutschland nicht zu sehen
Um Gottes Willen ...ich könnt euchs aber auch "vorsingen" !?
Um Gottes Willen ...
bei dem Video rollts ma die Zehennägel auf.... (warum muss i a alles anklicken????)