"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

oooooooooooooooooooooooooooooooccchhhhhhhhhhhh wie süss!

Und weil ich Dich auch soooo viel lieb, färb ich das r*** was ich von Dir krieg, gleich mal schwarz ein *hehe*

:bussal:

Bin i die einzige, die "Lenkradheizungen" .... hm ... a bissl .... wie soll i sagen ... seltsam findet??? :cool:
seltsam steht für...unnedich? wenn ja...nein bist nicht :)

ich weiss was luxi zu weihnachten bekommt :mrgreen:
:shock:
gänsi...sag was...ein wort...ein leiser hilfeschrei und wie schon gesagt... ich hol dich da raus... oder schick dir zumindest einen exorzisten... :confused:

so und nun.....habt ihr eh alle gestern brav Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??

und passend zu sandras wunschlenkrad :cool: :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

einen wunderschönen Montagmorgen allseits!
Lenkradheizungen sind wirklich wäh; allerdings fände ich so Lenkradkühler manchmal ganz praktisch, wenn das Auto lange in der Sonne stand :)

ich weiss was luxi zu weihnachten bekommt :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bist deppert, da würd ich mich gern beteiligen...........:undweg:

tät aber auch in deinen flachen passen...........und nochmal :undweg:

nicht nur die Farbe - DIE AUFSCHRIFT !!!! yeahhhhhhhhhhh

Frauennavi halt.................;)

nau, dann greif mal bei MINUS 20 aufs radl, da wünscht dir auch eine heizung......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I hoff, sowas bauens ned in mei neues Auto rein, des wär a Reklamationsgrund. Also die Heizung auf dem Lenkradl jetzn, des r*** sowieso, des wär a schwerer Vertragsbruch :shock:

:shock:
gänsi...sag was...ein wort...ein leiser hilfeschrei
Krauslate kriagt a Hörgerät zu Weihnachten, i schrei eh scho ganz laut :p

schick dir zumindest einen exorzisten... :confused:
Des wär mal einen Versuch wert, nur i hab irgendwie die Befürchtung, der wird umgedreht und lauft dann ah nur mehr in der seltsamen Farb ummananda.

na nix da! luxi ist assimiliert;
:shock: :shock: :shock:

die geb ich nimmer her :bussal:
ja, DAMIT kann i leben :)

auch wenn i Dir verrat, was i in Deiner Abwesenheit grad mit der Prinzessinnen-Bettwäsch gmacht hab? :oops:

bist deppert, da würd ich mich gern beteiligen...........:undweg:
Du Jägerlein, weisst, i muss mit Dir nix mehr redn :mad: :p :mrgreen:

nau, dann greif mal bei MINUS 20 aufs radl, da wünscht dir auch eine heizung......
also wenn mei lenkradl so kalt is, dass i beinah drauf picken bleib, zieh ich mir den pullover übers handerl und greif so mein lenkrad an... da brauch i aber ned no mehr elektronik im auto was mi wieder an eine werkstatt fesselt ;)

Krauslate kriagt a Hörgerät zu Weihnachten, i schrei eh scho ganz laut :p
du gänsi....i hab mir sagen lassen, wenn ma so a rechteckiges kleines kasterl ans ohr hält und der andere auch und da dann reinredet..... da braucht ma dann gar ned schreien.... :oops:
und wennst eh scho merkst i hör di ned...... :mrgreen:

und jetzt sag an, was hast gemacht damit...aufgewaschen? reingspuckt? zerschnitten? fenster putzt? einen bedürftigen kind geschenkt? sag sag sag :)

du gänsi....i hab mir sagen lassen, wenn ma so a rechteckiges kleines kasterl ans ohr hält und der andere auch und da dann reinredet..... da braucht ma dann gar ned schreien.... :oops:
Was Du Dir alles so sagen lässt :mrgreen:

Aber i kann Di do ned ins rosa Leid mit reinziehen, des kann i Dir wirklich ned antun.

Und ja, i habs eh verstanden *handiaufladengeh*

und jetzt sag an, was hast gemacht damit...
hach, i glaub, die Putzfrau freut sich heute über neue Putzfetzen :mrgreen: :p

Btw .... i schenk a paar her: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

und du glaubst, ich find umma 4 in der früh bei MINUS 20 eine frau auf der strasse, mitten im nirgendwo...........:shock:

Na geh, bitte.........ein wenig männliche Kreativität...........schreist halt was von total günstigen Designerschuhen oder Fetzen, egal..........und niemand denkt an eine Uhrzeit oder an die Außentemperatur.

Zurück
Oben