- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
ich weiss was luxi zu weihnachten bekommt
und i hab glaubt, Du liebst mi
kunnts ned sagn, auf der seltsamen Farb kann i nix lesenDIE AUFSCHRIFT !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kunnts ned sagn, auf der seltsamen Farb kann i nix lesenDIE AUFSCHRIFT !!!!
und i hab glaubt, Du liebst mi
oooooooooooooooooooooooooooooooccchhhhhhhhhhhh wie süss!
Und weil ich Dich auch soooo viel lieb, färb ich das r*** was ich von Dir krieg, gleich mal schwarz ein *hehe*
seltsam steht für...unnedich? wenn ja...nein bist nichtBin i die einzige, die "Lenkradheizungen" .... hm ... a bissl .... wie soll i sagen ... seltsam findet???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gänsi...sag was...ein wort...ein leiser hilfeschrei und wie schon gesagt... ich hol dich da raus... oder schick dir zumindest einen exorzisten...
nicht nur die Farbe - DIE AUFSCHRIFT !!!! yeahhhhhhhhhhh
seltsam steht für...unnedich? wenn ja...nein bist nicht
nau, dann greif mal bei MINUS 20 aufs radl, da wünscht dir auch eine heizung......
Ist für eine Frau aber auch kein Problem.........
.......ein kleines Pusterl, ins Wageninnere, vorm Einsteigen.........
und schon ists wohlig warm .
und die männer..................vorher reinfurzen ...........oder was
Nein, Frau vorher reinpusten lassen.........laufen doch eh genug herum.
Dankeseltsam steht für...unnedich? wenn ja...nein bist nicht
Krauslate kriagt a Hörgerät zu Weihnachten, i schrei eh scho ganz laut
gänsi...sag was...ein wort...ein leiser hilfeschrei
Des wär mal einen Versuch wert, nur i hab irgendwie die Befürchtung, der wird umgedreht und lauft dann ah nur mehr in der seltsamen Farb ummananda.schick dir zumindest einen exorzisten...
na nix da! luxi ist assimiliert;
ja, DAMIT kann i lebendie geb ich nimmer her
Du Jägerlein, weisst, i muss mit Dir nix mehr rednbist deppert, da würd ich mich gern beteiligen...........
also wenn mei lenkradl so kalt is, dass i beinah drauf picken bleib, zieh ich mir den pullover übers handerl und greif so mein lenkrad an... da brauch i aber ned no mehr elektronik im auto was mi wieder an eine werkstatt fesseltnau, dann greif mal bei MINUS 20 aufs radl, da wünscht dir auch eine heizung......
du gänsi....i hab mir sagen lassen, wenn ma so a rechteckiges kleines kasterl ans ohr hält und der andere auch und da dann reinredet..... da braucht ma dann gar ned schreien....Krauslate kriagt a Hörgerät zu Weihnachten, i schrei eh scho ganz laut
Was Du Dir alles so sagen lässtdu gänsi....i hab mir sagen lassen, wenn ma so a rechteckiges kleines kasterl ans ohr hält und der andere auch und da dann reinredet..... da braucht ma dann gar ned schreien....
hach, i glaub, die Putzfrau freut sich heute über neue Putzfetzenund jetzt sag an, was hast gemacht damit...
i hab no vier stricherln...reicht des?Und ja, i habs eh verstanden *handiaufladengeh*
mei schad.... zu spät für'n weihnachtsputz...wenn i des gewusst hätt.....hätt i sicher no gewartet damitBtw .... i schenk a paar her:
hach, i glaub, die Putzfrau freut sich heute über neue Putzfetzen
Btw .... i schenk a paar her:
mei schad.... zu spät für'n weihnachtsputz...wenn i des gewusst hätt.....hätt i sicher no gewartet damit
brrrr
und du glaubst, ich find umma 4 in der früh bei MINUS 20 eine frau auf der strasse, mitten im nirgendwo...........