"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

allerdings war ich auch schon auf einem seer-konzert ;)

Sollen wir spenden? :cry:
Obwohl :hmm: .........Trommelfelle gibts aus Plastik auch............
Sonst noch was hin? :hmm: ........Hornhautablösung :shock: ........Haarausfall (unnatürlicher) :shock: ........Deprianfälle, seither?

Tapfer, tapfer...........

des hat nix mit schleier zu tun, "wildes wasser" als song is genial, leider klang der rest vom album dann ähnlich.....
oder horch dir mal "es braucht zwa" an, auch ein guter song......

allemal hundertmal besser wie dieser schmarrn von HMBC, den sie auf ö3 rauf und runter spielen, "von mellau bis nach schoppenau"

und als draufgab: ich hab viele konzerte gesehen, oft gezwungenermaßen, den robbie williams mußte ich zwei mal über mich ergehen lassen, den vollkoffer......

was ich immer mal wollte, und nun vermutlich nicht mehr kann.................ein live-konzert von wolfgang petry, die stimmung dort war einfach genial.........na ja, vor zwei jahren gab er sein letztes konzert..........

Sollen wir spenden? :cry:
Obwohl :hmm: .........Trommelfelle gibts aus Plastik auch............
Sonst noch was hin? :hmm: ........Hornhautablösung :shock: ........Haarausfall (unnatürlicher) :shock: ........Deprianfälle, seither?

Tapfer, tapfer...........

geh, da hab ich schon weit fürchterlicheres gehört (und überlebt) z.b. 2 x den stotterer groenemeyer ;)
da war die akustik im stadion sooo grottenschlecht, wenn ich die lieder nicht gekannt hätte, ich hätte kein wort verstanden......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffnungsloser Fall :shock: :hmm: ..........da is nix mehr zu retten :cry: .

Mit den Seniorenreisen nehm ich an ... ??? :mrgreen:

da wars so laut, daß die senioren ausgewandert sind, :mrgreen:

beten könnt ma noch für ihn, alles andere....

kinder, kinder, meine musikrichtungen sind halt weiter gestreut als bei so manchem anderen.

soll nicht heißen, daß mir alles und jedes gefällt, aber es gibt auch volks(tümliche) musik, die man sich durchaus anhören kann und die manchmal "echter" ist als so mancher hit aus der retorte, will sagen dem computer oder dem synthysizer.

in der heutigen zeit, wo schon alles und jedes mindestens dreimal gecovert wurde, und das nicht immer zum besseren, besinne ich mich ganz gern auf die seinerzeitigen originale der songs. es gibt ganz einfach scheiben, die anno dunnemals so genial und git waren, daß jede coverversion nur mehr ein abklatsch ist. da freut man sich, wenn man wieder einmal was "anderes", "neues" hört.

das kann dann ohne weiters auch von den seern oder von sonstwem sein. der song soll ins ohr gehen und sich dort eine gewisse zeit halten, dann ist er gut. ;)

ja das ist halt so bei alte leut...
früher war alles besser

dann legt man seine schellacks auf und ist happy

wird mir mal, wenn ich alt bin auch passieren, daß ich verzweifelt nach einem cd player suchen werd... passiert mir aber erst in vielen vielen jahren ;)
:undweg:

bevor es unter der Hand herum erzählt wird .... ich hab mit der Tante Sprach .- und Gesangsversuche gemacht um Adventzauber zu erzeugen ... und die anderen waren erstarrt ... nicht aus Freude sondern aus Angst es könnte der Versuch gelingen :)

adventzauber... ich glaub du meinst eher GLASBRUCH ;)

jaja diam, suchen wir nicht alle irgendwas vergebens

des hamma ned verdient.................
ich verzichte freiwillig auf den weihnachtsmann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: undankbares volk :roll: :mrgreen:

alte scheibe rauskram...
schnucklbutzi.... es ist eine schande was man aus einem super tollen lied anstellen kann :kopfklatsch:

Na ja , ich bin sicher auch kein Fan der SEER ( wer oder was immer das auch sein mag )
pahh.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch wenns jetzt eine gefährliche Drohung ist.........ich hoff, Du hörst die Tant singen :mrgreen: , dann wirst Deinen Musikgeschmack neu überdenken.........:p
auch du wirst heuer weinend vorm baum stehen... :mad:

ah wart, i glaub, da war doch mal was mit an Video :lalala:
was i dir immer scho sagen wollte, du bist die allerbeste, sensationellste, DISKRETESTE..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :confused: :mrgreen:

und wer erklärt der tant, daß seer einfach nicht akzeptabel ist...
DU nicht, denn wie wir gesehen haben hast du von musik auch keine ahnung.... so ein scheiss :roll: :mrgreen:
Man weiss ja nie wozu SEER-Fans fähig sind :lol::mrgreen::p:haha::kopfklatsch:
böse zungen würden behaupten zu nix..... :cool:

des hat nix mit schleier zu tun, "wildes wasser" als song is genial, leider klang der rest vom album dann ähnlich.....
oder horch dir mal "es braucht zwa" an, auch ein guter song......

allemal hundertmal besser wie dieser schmarrn von HMBC, den sie auf ö3 rauf und runter spielen, "von mellau bis nach schoppenau"
na schau...einer versteht mich :)
wobei ich zugeben muss...ich hab zwar die cds von erna, aber auf konzerten in einer halle...nein danke, da wär ich nur enttäuscht... die seer gehören auf die zloam....
so hab ichs des erste mal live erlebt und seither gehts jedes jahr zum heim openair.... die berge, die seen... die atmosphäre... des is einfach sensationell.... des kann eine halle gar ned bringen....

aber zum robbie vollkoffer sagen, muss ma auch ned :confused: :mrgreen:
in der heutigen zeit, wo schon alles und jedes mindestens dreimal gecovert wurde, und das nicht immer zum besseren,
nennen wirs "verbambiert".... is ja schrecklich :roll: :mrgreen:

bevor es unter der Hand herum erzählt wird .... ich hab mit der Tante Sprach .- und Gesangsversuche gemacht um Adventzauber zu erzeugen ... und die anderen waren erstarrt ... nicht aus Freude sondern aus Angst es könnte der Versuch gelingen :)
kann i was dafür, dass die banausen schneeflöckchen, weissröckchen nicht mögen :confused: :mrgreen:

und wenn wir schon beim covern bzw. bambi-eren sind....
wenn schon cover dann soll bitte was gscheites dabei rauskommen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber zum robbie vollkoffer sagen, muss ma auch ned :confused: :mrgreen:

ich war auf beiden konzerten im stadion, am ersten tag hat er sein popscherl und am zweiten sein bumpfi hergezeigt, der IS ein vollkoffer.....

und die akustik war auch zum sch*****

also ich war auch im stadion, aber sei pumpfi oder sei oarscherl hab ich ned gesehen :cry:
kann aber daran liegen, dass neben mir eine gestanden is die dauernd vor mir rumghupft is.... wobei i mi überhaupt frag warum sich die leute sitzplätze nehmen wenns dann dauernd stehen, bei den "zugaben" etc... versteh ichs ja aber sonst und nonstop?? :roll:

und über die akustik im stadion brauch ma eh ned diskutieren, aber da is die bauweise des stadions schuld und ned die gruppen, etc.... sprich die is immer ein scheiss...

und trotzdem is er eine geile sau :oops: i mag halt sympathische arschlöcher.... :cool: :mrgreen:

einmal popscherl, einmal pumfi....
zeigt nur, daß ers nicht genau einstudiert hat...

robbie is a geile sau, das mit take that jetzt ist halt, damit er kohle fürs weibchen reinholt, aber früher, als single, da war er a coole sau...
die frauen hauen echt alles zam

Zurück
Oben