- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
aallerdings war ich auch schon auf einem seer-konzert
Schleimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aallerdings war ich auch schon auf einem seer-konzert
aso der taxler kommt............
allerdings war ich auch schon auf einem seer-konzert
Schleimer
Sollen wir spenden?
Obwohl .........Trommelfelle gibts aus Plastik auch............
Sonst noch was hin? ........Hornhautablösung ........Haarausfall (unnatürlicher) ........Deprianfälle, seither?
Tapfer, tapfer...........
aso der taxler kommt.
also gestern hat er noch ned so fesch ausgschaut ))
....allerdings war ich auch schon auf einem seer-konzert
Samma b'soffen ... ???
beten könnt ma noch für ihn, alles andere....da is nix mehr zu retten
Hoffnungsloser Fall ..........da is nix mehr zu retten .
Mit den Seniorenreisen nehm ich an ... ???
beten könnt ma noch für ihn, alles andere....
des hamma ned verdient.................
undankbares volkich verzichte freiwillig auf den weihnachtsmann
schnucklbutzi.... es ist eine schande was man aus einem super tollen lied anstellen kannalte scheibe rauskram...
pahh....Na ja , ich bin sicher auch kein Fan der SEER ( wer oder was immer das auch sein mag )
auch du wirst heuer weinend vorm baum stehen...Auch wenns jetzt eine gefährliche Drohung ist.........ich hoff, Du hörst die Tant singen , dann wirst Deinen Musikgeschmack neu überdenken.........
was i dir immer scho sagen wollte, du bist die allerbeste, sensationellste, DISKRETESTE.....ah wart, i glaub, da war doch mal was mit an Video
DU nicht, denn wie wir gesehen haben hast du von musik auch keine ahnung.... so ein scheissund wer erklärt der tant, daß seer einfach nicht akzeptabel ist...
böse zungen würden behaupten zu nix.....Man weiss ja nie wozu SEER-Fans fähig sind
na schau...einer versteht michdes hat nix mit schleier zu tun, "wildes wasser" als song is genial, leider klang der rest vom album dann ähnlich.....
oder horch dir mal "es braucht zwa" an, auch ein guter song......
allemal hundertmal besser wie dieser schmarrn von HMBC, den sie auf ö3 rauf und runter spielen, "von mellau bis nach schoppenau"
nennen wirs "verbambiert".... is ja schrecklichin der heutigen zeit, wo schon alles und jedes mindestens dreimal gecovert wurde, und das nicht immer zum besseren,
kann i was dafür, dass die banausen schneeflöckchen, weissröckchen nicht mögenbevor es unter der Hand herum erzählt wird .... ich hab mit der Tante Sprach .- und Gesangsversuche gemacht um Adventzauber zu erzeugen ... und die anderen waren erstarrt ... nicht aus Freude sondern aus Angst es könnte der Versuch gelingen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber zum robbie vollkoffer sagen, muss ma auch ned