"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schnitzi hat ich gestern - bzw.Gordon Bleu mit Pommes.

Wenn sich keiner aufrafft in der Firma und zum Billa fahrt...wirds heut wohl wieder M3 + Suppe oder M4 oder viell. auch M7 ;)

Beim Merkur sind die Leberkässemmeln besser ;)

Schön und gut....aber ich bin da am A....llerletzen Zipfel von Wien...da ist weit und breit kein Merkur.

Ausserdem mag ich keine leberkäs...da wird mir schon vom Geruch schlecht.... (aber ich bin nicht schwierig..ich nicht! - ums nochmal zu wiederholen)

Schön und gut....aber ich bin da am A....llerletzen Zipfel von Wien...da ist weit und breit kein Merkur.

Ausserdem mag ich keine leberkäs...da wird mir schon vom Geruch schlecht.... (aber ich bin nicht schwierig..ich nicht! - ums nochmal zu wiederholen)

Naja, typisch Mann eben ;) ... und das muss schon wirklich der allerletzte Zipfel sein, immerhin gibts ja genügend dieser schönen, grünen, anonymen Märkte in Wien ... *limbo* *g* (und neiiiiiiiiiiiiin, ich mach jetzt üüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Werbung für diese Firma die mir mein Gehalt zahlt ...würd ich nieeeeeeemals wagen *gg*)

Könnt ja mal mit meiner Chefin von wegen Zustelldienst oder so verhandeln ... du bekommst natürlich auch andere Dinge als Leberkäse von mir äh bei uns *g*

und den thunfisch auch nicht... - wow bursche ehrlich du wärst nichts für mich so haglig wie du bist. ich würd mich da wirklich ärgern drüber :fragezeichen: nicht bös sein :(

wie hat deine mama gekocht - ich mein hat sie immer was extra für dich gemacht oder so. ich mein was du alles nicht magst - das schränkt ja wirklich schon jede vielfalt ein :( willst du nciht wenigstens mal sachen probieren oder tust du dass eh.

mein bruder war auch früher so. genau das gleiche mit tomaten und käs - kommt mir alles bekannt vor. heute isst er alles außer schwammal - okei das is erträglich.

*mal einen Teller Spaghetti rüberreich*
Was darf ich drauf tun? :D

Maaaaaaaaaaaaaahlzeit euch allen

Divi.

und den thunfisch auch nicht... - wow bursche ehrlich du wärst nichts für mich so haglig wie du bist. ich würd mich da wirklich ärgern drüber :fragezeichen: nicht bös sein :(

willst du nciht wenigstens mal sachen probieren oder tust du dass eh.

mein bruder war auch früher so. genau das gleiche mit tomaten und käs - kommt mir alles bekannt vor. heute isst er alles außer schwammal - okei das is erträglich.

Wieso ärgern....ich verlang ja von niemanden was zu kochen für mich...und sooo schlimm ist´s ja nciht...meine Mutter hatte da keine Probleme, muss ja meistens nur die eine oder andere Zutat weglassen.

Ich hab schon einmal geschrieben, was mir nciht schmeckt ess ich nicht...probiert hab ich das meiste...bis auf das wovor es mir schon beim Anblick oder Geruch graust...

Ich hab früher ja auch GAR keine Tomaten(auch kein Ketch-Up) oder Käse gegessen...bis ich mal eine Pizza probiert hab...:mrgreen:

Schwammerl zB ess ich liebend gern. Gebackene Parasol oder Champignons...mhhhhmmm

...meine Mutter hatte da keine Probleme, muss ja meistens nur die eine oder andere Zutat weglassen.

:confused: ..... :) ..... :mrgreen:

Ned bös sein, ich hab' mir nur grad' eine Thunfischpizza ohne
Thunfisch, Käs und Ketchup vorgestellt.

:mrgreen: :daumen:

:confused: ..... :) ..... :mrgreen:

Ned bös sein, ich hab' mir nur grad' eine Thunfischpizza ohne

:mrgreen: :daumen:

:nono:

Pizza gab´s keine...bis ich meine Liebe dazu entdeckt hab...dann muss es ja keine Tonno sein

Ausserdem wer gibt den Ketch-Up auf eine Pizza? Ich kenn Leut die tunken die Pizzaschnitten in Ketch-Up....find ich auch nicht passend..

Aber ich hab zB Kebab gegessen, ohne Salat, ohne Tomaten, ohne Zwiebeln und ohne Joghurtsauce...eben nur Fleisch und Gewürze.

Heut lass ich nur mehr die Tomaten weg...und sag mit gaanz wenig Zwiebeln...

Also ihc bin ausbaufähig :mrgreen:

lassts erm haglich sein :mad:

passt scho bukowski, sei nur haglich....
obwohl.... einer der packerlsuppen isst :roll: und ein sonneblumenöl oder wasweissifüreines einem olivenöl vorzieht kann gar ned haglich sein..... :cool:

Backhenderl vielleicht ? :)

War nur ein Vorschlag ! :mrgreen:

Also sowas konnte nur von einem geländegängigen Burgenländer kommen *lach*

Wenn ich das nächste Mal in die Heimat abtauche, dann schau ich bei dir vorbei ... einen Teller voll Spaghetti mit Backhendl im Gepäck ;)

Lg an den Fastnachbarn :)

Divi.

ich hab' mir nur grad' eine Thunfischpizza ohne
Pizza à la pickats? :mrgreen:

Gehören auf Spaghetti nicht Staubzucker und geriebene Nüsse oder geriebener Mohn? :confused: In Österreich? :shock:

Backpipi muss auch nicht sein! :nono: Kein Geflügel! :confused:

@Buk
Wir sollten mal gepflegt ausgehen und schlemmern. Ich schätze, da hätten wir den gleichen Geschmack und das gleiche Auftreten! :mrgreen: Am Besten beim Amerikaner um´s Eck! M! :mrgreen:

wie is´n das gemeint jetzt ??? "weiberlhaft nachfrag" :cool: :mrgreen:

Is a Jammer, wann ana ned Deutsch versteht. :roll:

Damit war gemeint, daß ich mich nicht aufrege, solange ich die
küchenmäßigen Kreationen von Bukowski nicht selbst essen muß.
Und daß er sich deshalb nahrungsmäßig nicht ausbauen muß, nur
um mir einen Gefallen zu tun. :mrgreen:

Ist damit Deine Frage beantwortet? :cool:

Also sowas konnte nur von einem geländegängigen Burgenländer kommen *lach*

Wenn ich das nächste Mal in die Heimat abtauche, dann schau ich bei dir vorbei ... einen Teller voll Spaghetti mit Backhendl im Gepäck ;)

Lg an den Fastnachbarn :)

Divi.

Ja. :confused: Danke! :roll:

Bist ja gern gesehen, Backhendl auch. Spaghetti muß nicht .... :oops:

Übrigens kann ich Dich auch gerne besuchen, wenn ich das nächste
Mal in meine Heimat abtauche, dann würden wir uns wahrscheinlich
öfter treffen! :mrgreen:

Is a Jammer, wann ana ned Deutsch versteht. :roll:

Damit war gemeint, daß ich mich nicht aufrege, solange ich die
küchenmäßigen Kreationen von Bukowski nicht selbst essen muß.
Und daß er sich deshalb nahrungsmäßig nicht ausbauen muß, nur
um mir einen Gefallen zu tun. :mrgreen:

Ist damit Deine Frage beantwortet? :cool:
........ "des" solltest amal bei da "Roxy" praktiziern :mrgreen: :cool:

Zurück
Oben