"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Da musst dann aber aufpassen, dass er dich nie nicht ungeschminkt sieht :twisted:
Der wird schätzungsweise mindestens 90 Jahre alt sein müssen und kurz vorm Tragen des Holzpyjama sein müssen! :mrgreen: Damit sie dann die Milliarden auch noch genießen kann! :mrgreen:

Danke, chucha, für´s Trost:bussal: an den armen, alten :engel:!

wie wärs mit einem flascherl roten um die gespräche ein wenig zu entkrampfen:mrgreen:

meinen (derteitigen)lieblingsroten reinstell

cabernet sauvignon​

:saufen:prost

Jetzt trink ma no a Achertl Wein *träller*

Irgendjemand den Silvesterstadel gesehen...bei dem Lied klang der gute Moik schon als wenn er schon 20 davor intus hatte....ich möcht nicht wissen was da wieder backstage abgegangen ist, dass er im Spital gelandet ist(bei der Musik und dem Dauergrinsen muss man sich zwanghaft was reinziehen).

Und damit ich ein bissl was gegen meinen Ruf des Ess - und Trinkkulturbanausen tu(aber schwierig bin ich nicht...ICH nicht! zumindest nicht beim essen :oops: ):

Ich hab zuhause :
  • einen´04rer Siglos Zweigelt von J.Heinrich aus Deutschkreutz
  • einen ´03er Cuvée Villa Nomine Lusman(Weingut Weber- Mittelburgenland)
  • und einen ´02er Grosz Blaufränkisch Barrique (Südburgenland)

*undmichjetztwahrscheinlichblamierthabweilichnurdieEitkettenabgetippthabundeigetnlichkeineAhnungdavonhabwareinGeschenk*

Also wer will, greife zu....

cabernet sauvignon​
:saufen:prost
:confused:

Bei mir kannst mit folgenden Weinen punkten: Chardonnay, Riesling, Grüner Veltliner, Weißburgunder (Pinot blanc)!

Roter ist bei mir nur heiß und mit bissl Zucker und Gewürzen wirklich gut! :confused: :roll:

Tut leid! Aber Dein Wille steht für´s Werk! :daumen:

So liebe Leut...das war´s ist Schluss für heut.

Rotwein macht mich müde..und musst ja die Flasche allein leeren...wollt ja keiner einer....*wusstdasisteinKlumpatwasmirdageschenktwurde*

Aber heut ist nicht alle Tag...ich kommm wieder..keine Frage...

:n8:

wer schenkt (also ich zumindest) will freude machen
Dann hast Du ja jetzt paar Weine mit denen Du mir eine Freude machen kannst! :mrgreen: Ich freue mich auch über einen Roten! Aber der weiße ist mir halt lieber! :mrgreen:

@Buk
GsD ist heute nicht alle Tage! :mrgreen:

:shock: Wie? Da kommt man mal zu spät und dann gibt´s noch nicht mal Frühstück? :shock:

*Überleg: der Franzl ist online, also warten und nix machen, sonst stehen wieder zwei Frühstücks da*

Gute halbe Stunde vergangen - Nix geschah! :shock: Na gut:

Kurzfrühstück reinstell! :mrgreen:

Kaffee VQ, Semmeln, Käse, Wurst, Marmelade! :roll: Muss reichen! :mrgreen:

Mir reicht´s! :mrgreen:

Ah ja und Hustenzuckerl "Waldhonig/Salbei" leg ich auch noch her! :mrgreen: Vielleicht braucht´s noch wer!

*mit´m Kaffee und ´ner Käsesemmel ins Eckal knotz*

Und wo ist Honig? Schusterweckerl? Schinken? Aufstrich? Harte Eier? Weiche Eier???? .... also wirklich, ein wenig mehr hätt ich mir schon erwartet ;) Immerhin hab ich ja Urlaub *g*

Hustenzuckerl nur wenns Ricola sind ... Wärmeflasche wäre nett, is saukalt draussen *bibber* ... aber wenigstens sind mir die Tiefkühlerbsen nicht aufgetaut beim Heimtragen *ggg*

*miraucheinKaffeehäferlschnappundmichzumBennoknotz*

wer hats erfunden ??? :mrgreen:

kalimera

wo isn da flaschko wenn man mal braucht?
i brauch es.....jetzt.....sofort.....in überdosis........

scheiss winter.....:confused:

Darf ich vorstellen ... mein heutiges Kaffeehäferl .... Nummer 89 oder so in meiner Sammlung :D

*stolzbin* *gggg*

So ein ähnliches habe ich auch! :mrgreen: Allerdings ist da Z=Will f und E=EN!!! !!!

*flöt, dummdideldei!*

Darf ich vorstellen ... mein heutiges Kaffeehäferl .... Nummer 89 oder so in meiner Sammlung :D

*stolzbin* *gggg*

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung....;)

Und seine Schwächen sollt man sich täglich vor Augen halten...und wenn´s "nur" beim Kaffeetrinken ist......

Ich hab nur ein Lieblingshäferl...das fasst aber 0,5 Liter.....
ergo Schwäche: grenzenlos masslos :mrgreen:

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung....;)

Und seine Schwächen sollt man sich täglich vor Augen halten...und wenn´s "nur" beim Kaffeetrinken ist......

Ich hab nur ein Lieblingshäferl...das fasst aber 0,5 Liter.....
ergo Schwäche: grenzenlos masslos :mrgreen:

Ähem ... also mein absolutes Lieblingshäferl ist auch etwas grösser ... aber wenn ich so viel Kaffee auf einmal trinke werd ich noch überdrehter als ich sowieso schon bin *g*

Anbei noch ein Bild .... Kaffeehäferl Nummer weiss ned wieviel mag ich auch sehr gern ;) (ich glaub insgesamt sind es um die 100) ... und keine Sorge, ich poste nicht von jedem ein Foto *gggg*

Wir haben so viel gemeinsam! :mrgreen:

So ein Häferl habe ich auch! Nur mit L=WILLST P und R=RN? !!! :mrgreen:

Bald Mittachzeit! Wer kocht oder backt?

Schnitzi paniert und Pommes wäre schön! :mrgreen: Gerne auch geb. Champignons mit Sauce Tartare und Braterdäpfel! :mrgreen:

Zurück
Oben