"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

brrrrrr kalt draussen
Steck "ihn" halt wo rein! :mrgreen:

heisse hühnersuppe mit fritatten
Das klingt gut! - Und schmeckt gut! :daumen: Und tut gut! :mrgreen: Draußen isses nämlich ziemlich kalt! :mrgreen: :D :mrgreen:

krautfleisch mit semmelknödel

pala zum selberbefüllen(zucker,nutella,marillenmarmelad,ahornsirup,honig,...)

bier,apfelsaft gespritzt,heisser tee mit rum u zitrone
:confused: Krautfleisch mit Sk is´ nix für mi, da muss ich soviel laufen und das bei der Kälte! :nono:

Palala gerne - aber nicht jede Woche! :roll:

Heißer Kaffee mit ´nem Schuß Baileys wäre mir lieber! :confused: :mrgreen:

Aber trotzdem danke für die Bemühungen! Ich nehme noch einen Nachschlag Hühnersuppe! :mrgreen:

Steck "ihn" halt wo rein! :mrgreen:

Ofenrohr? :mrgreen:

Das klingt gut! - Und schmeckt gut! :daumen: Und tut gut! :mrgreen: Draußen isses nämlich ziemlich kalt! :mrgreen: :D :mrgreen:

Ziemlich ist untertrieben es ist arschkalt (genau dort nähmlich am meisten)
Hoff in Kopenhagen hat´s net so an Zapfen!

Palala gerne - aber nicht jede Woche! :roll:

Samma anspruchsvoll?
Ich tät aber noch die Topfencreme vermissen....:mrgreen:
Ich ess Palatschinken nur mit dem...und Schokosauce drüber.

Heißer Kaffee mit ´nem Schuß Baileys wäre mir lieber! :confused: :mrgreen:

Weibergetränk...:mrgreen:

@benno+bukowski

sa ma a wengerl unrund heit

und alles nur wegen der kälte:mauer:

nau guad

Warum zeigst Du eigentlich so gerne meinen Kachelofen her? :confused:

Zeig doch mal ein Bild von Deiner Sauna! Da musses doch auch schön warm drin sein! :mrgreen: Am liebsten natürlich mit einer nackten Frau als Aufputz drin! :mrgreen:

wenn so weiter geht mit den temperaturen such ich mir einen lebenden thermophor am besten jung, männlich, adonisch und gut bestückt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn so weiter geht mit den temperaturen such ich mir einen lebenden thermophor am besten jung, männlich, adonisch und gut bestückt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieder: Ofenrohr? :mrgreen:

Allerdings hatten wir hier(oder "drüben"?) schon mal nen lebenden Thermophor...bzw jemand in einem selbigen Kostüm -
von der Qualität lässt´s sich im Bilderthread überzeugen...:mrgreen:

Aber ich finds auch durchaus reizvoll, noch mit eiskalten Händen und Füssen ins Bett zu gehen und dann den anderen zum Zittern zu bringen - is vielleicht ein Art Fetisch von mir :fragezeichen: :cool: :mrgreen:

Wieder: Ofenrohr? :mrgreen:

Aber ich finds auch durchaus reizvoll, noch mit eiskalten Händen und Füssen ins Bett zu gehen und dann den anderen zum Zittern zu bringen - is vielleicht ein Art Fetisch von mir :fragezeichen: :cool: :mrgreen:

1. naja von innen her warm is sowieso das beste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2. net mit mir - mit so solchen eispratzaln willst du mich rasieren :nono:

Schweindl! :confused:

Und auch noch diskriminierend! :roll: :cry:

Benno, :engel:, alt, männlich, angefressen (! - man beachte die Doppelbedeutung!!! :mrgreen: ) und schlecht gebaut! :( :( :( :(

Einen Trostkaffee in VQ bitte!

Danke!

versöhnungsbussal vom diskriminierenden ferkal an den benno :bussal:

1. naja von innen her warm is sowieso das beste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2. net mit mir - mit so solchen eispratzaln willst du mich rasieren :nono:

Warum du bloss immer aufm rasieren rumreitest :mrgreen:

Ich hab nur zu Bedenken gegeben, dass meine werte WG-Genossin ein extra Rasiergel für die Bikinizone hat....
Und da sie mich eh immer zur Beurteilung ihres Make-up zur Hilfe ruft, dachte ich ich könnt auch in sonstigen Körperpflegedingen eine helfende Hand reichen - als Gegenleistung für eine warme, eigens zubereitete Mahlzeit.
Ich komm oft nach Haus und es riecht in der ganzen Wohnung verdammt gut nach essen aber ich find nix ausser meinen Packerlsuppen :(

Wenn ich den Figaro mach, dann sowieso in der vollen Badewanne....und die ist warm. (und das Badezimmer seit ihrem Einzug mit Muscheln und Teelichtern geschmückt :shock: )

Aber eiskalte Haut ist um einiges empfindlicher...Gänsehaut ist sexy und warmer Atem fühlt sich dann wohlig gut an. :oops:

hahahaha endlich hab ich deinen fetisch gefunden *freu* :D
auf nackige gansalhaut mit warmer luft blasen :mrgreen:

das rasieren hast du vorgeschlagen - warum weiß ich selber net so genau - weißt du was was ich nicht weiß *bukowskyiswatchingchucha* :shock:

moment und nur weil dich deine mitbewohnerin fragt ob das makeup gut is kennst du dich beim rasieren aus :nono: dass is ein gaaaaanz anderer typ von mann den man dafür befragt :mrgreen: scherzal

mhm teelichter und muschln - ich hab ein ental mit teuflshörndal das wär dann als kontrast zu verstehn :mrgreen:

moment und nur weil dich deine mitbewohnerin fragt ob das makeup gut is kennst du dich beim rasieren aus :nono: dass is ein gaaaaanz anderer typ von mann den man dafür befragt :mrgreen: scherzal

*grmmml*

und welcher Typ Mann bin ich dann in ihren Augen?

Der nicht schwule, schwule Freund? :mauer:

Immerhin war das mit brav im bett liegen und Schnarchen ignorieren kein Scherz.....seit dem sie mal besoffen nach haus kam und ....:confused: :oops:

Egal...so alt wie sie ist...kenn ich mich mit rasieren sicher besser aus...mach das schon weit länger...(wo auch immer):mrgreen:

Aber werd da viell. mal andere Seiten aufziehen....die Küche anpatzen,nicht saubermachen aber auch nix zum Essen übrig lassen ...so geht das nicht weiter!

Das nächste Mal wenn sie mich fragt ob ihr Make-Up passt, sag ich ihr, sie darf eh nicht weg, bevor nicht was zum essen am Tisch steht... :twisted:

So und jetzt geh ich heim und frag sie ob ich mir ihr Gilette Lady Shave Extra Soft ausborgen darf....ich hab empfindliche Haut :mrgreen:

nix schwul bloß metrosexuell :mrgreen:

nönönö...ich hab keinen Pariser-U-Bahn-Fetish :mrgreen:

Und auch sonst ...wie gesagt: ich hab ein Regal im Bad....
da passen original drauf:Zahnpasta,Becher,Bürste,Mundwasser,Zungenschaber,Waschgel,Rasiergel,Rasierer(ein Packerl Pic-Einweg und ein gscheiter),Deostift,eine Feuchtigkeitslotion(für Männer!),eine Schachtel Wattestäbchen,Haargel,Haarwachs,Bürste, 2 Parfums - that´s it.

Bei der Badewanne selber steht noch ein Duschgel und ein Shampoo...und ein Erkältungsbadesalz(leer).

Während sie schon mal ein Regal allein für ihre Haarshampoos braucht....?
(damit hätts ganz Woodstock den Schädel waschen und ne Kurpackung machen können)

Ich brauch auch bloss ne halbe Std im Bad....wobei ich schon mal 20min dusche....baden noch länger...weils so schön ist (mit den Muscheln und teelichtern ;))

Ich bin nicht metro..ich nicht!

nönönö...ich hab keinen Pariser-U-Bahn-Fetish :mrgreen:

Und auch sonst ...wie gesagt: ich hab ein Regal im Bad....
da passen original drauf:Zahnpasta,Becher,Bürste,Mundwasser,Zungenschaber,Waschgel,Rasiergel,Rasierer(ein Packerl Pic-Einweg und ein gscheiter),Deostift,eine Feuchtigkeitslotion(für Männer!),eine Schachtel Wattestäbchen,Haargel,Haarwachs,Bürste, 2 Parfums - that´s it.

Bei der Badewanne selber steht noch ein Duschgel und ein Shampoo...und ein Erkältungsbadesalz(leer).

Während sie schon mal ein Regal allein für ihre Haarshampoos braucht....?
(damit hätts ganz Woodstock den Schädel waschen und ne Kurpackung machen können)

Ich bin nicht metro..ich nicht!

1. naja immerhin eine feuchtigkeitslotion
2.das kenn ich glaub ich hab für jedes körperteil mind 2 waschlotionen, 1 peeling, 3 cremes,... meiner neuer freund hat schon mein ganzes zeug im abstellkammal geschlichetet weil er neben meinen klumpat keinen platz mehr gehabt hat :mrgreen: und daweil is das nur das allernötigste :mrgreen: :mrgreen:

nein ich krall mir einen multimilliardär und kauf mir ein eigenes schloss für meine kosmetika und pflegeprodukte *lol*

nein ich krall mir einen multimilliardär und kauf mir ein eigenes schloss für meine kosmetika und pflegeprodukte *lol*

:roll:
Frauen.....so berechnend...furchtbar.

Da musst dann aber aufpassen, dass er dich nie nicht ungeschminkt sieht :twisted:

wie wärs mit einem flascherl roten um die gespräche ein wenig zu entkrampfen:mrgreen:

meinen (derzeitigen)lieblingsroten reinstell

cabernet sauvignon​

:saufen:prost

Zurück
Oben