F
Gast
(Gelöschter Account)
can't you see - i'm down on my knees ... only 4 you ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast ned a bild vergessen ???can't you see - i'm down on my knees ... only 4 you ...
@franzlschnuckibärli
aber flaschko siasslt ned, wenn du wüsstest wie streng er manchmoi mit mir sein kann, dann tät dir des tief in der "siasslerseele" weh
hosd as jo sozusong eigfoadat de siasslareinaja der anfang war schon ned schlecht, wennst jetzt noch quasi in die knie gehen würdest.... dann eventuell könnt ich dir vergeben.....
Is des a französischer "Kautschi"?...die Caouch...
Ich für meinen Teil hab mich auf den roten Segafredo
Is des a französischer "Kautschi"?
*Kaugummi-Fetisch*?
Helfen die Rosanen auch bei Husten? Oder kennt wer ein gutes Hausrezept
knoblauch .... desinfizierend und heilend ...
schmalzbrot mit blättrig geschnittenen knoblauch mit salz und paprika 3 mal täglich
Danke! Das kann nur ein Hausrezept sein! Geheimrezept deswegen nicht, weil es wohl nicht lange geheim bleibt, wenn man es anwendet! 3x täglich? Mal sehen! Wahrscheinlich muss ich dann aus´m Schlafzimmer ausziehen!knoblauch - kein spass da die ätherischen öle über die lunge abgebaut werden - dadurch der geruch - aber er wirkt desinfizierend und heilend
schmalzbrot mit blättrig geschnittenen knoblauch mit salz und paprika 3 mal täglich
gute besserung
Erklär doch bitte einem länger nicht Dagewesenen was dkWg heißt! "für Pickats" wird doch standardmäßig mit fp abgekürzt! Ein "s" für schlatzig hätte ich nirgendwo erspäht!Eier im Glas (2 dkWg für Pickats)
Danke! Das kann nur ein Hausrezept sein! Geheimrezept deswegen nicht, weil es wohl nicht lange geheim bleibt, wenn man es anwendet!
3x täglich? Mal sehen! Wahrscheinlich muss ich dann aus´m Schlafzimmer ausziehen!