"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

can't you see - i'm down on my knees ... only 4 you ...
hast ned a bild vergessen ??? :confused:
und wennst scho da unten bist.....:oops: könntest vielleicht....:oops: nur so a bissl..... :oops: na weisst eh.....:oops: feucht und so..... :oops:

den boden aufwischen ?????

@franzlschnuckibärli :p
aber flaschko siasslt ned, wenn du wüsstest wie streng er manchmoi mit mir sein kann, dann tät dir des tief in der "siasslerseele" weh :mrgreen: ;)

@franzlschnuckibärli :p
aber flaschko siasslt ned, wenn du wüsstest wie streng er manchmoi mit mir sein kann, dann tät dir des tief in der "siasslerseele" weh :mrgreen: ;)

:nono::nono::nono:

der woa schwoch (rosanan ohsetzn) i hobs genau gsehng:mrgreen:

naja der anfang war schon ned schlecht, wennst jetzt noch quasi in die knie gehen würdest.... dann eventuell könnt ich dir vergeben.....
hosd as jo sozusong eigfoadat de siasslarei:mrgreen:

can't you see - i'm down on my knees ... only 4 you ...*sing*:mrgreen: :daumen: mit da stimm vom "ehschowissn"*grins*:p

Foto vergessen - ach ja, fallt ma grad ein ... von gestern ... qualität schlecht (handy) ... trotzdem ...

Und - Boden aufwaschen - mit *Fetzen* .. dazu das Foto :)

guten morgen gemeinde:daumen:

tee(kamille),kaffee,o-saft,ehschowissn,milch

knäckebrot(1afp),bauernbrot(1bfp),vollkornbrot(1bfp),semmeln,kipferln

salami,extra,braunschweiger,käse,leberstreich,

ei im glas,spiegeleier,eier mit speck

moizeidt !
:daumen: :daumen:

legende:
(1afp)=eins ausgepackt für pickats
(1bfp)=eins belegt für pickats
(1bfb)=eins bestrichen für pickats

Jetzt steht da scho sooooooooo viel in VQ 'rum, und i bin so wenig da :(
A Schand'
Dabei is des so a herrliches Getränk - vor allem in VQ, was Melange- oder Cafe Latte-Trinker bestimmt ned nachvollziehen können - welches schon allein wegen dem Nachg'schmacken a Sünde wert is' :daumen:
Wenn dann auch noch die richtige Sorte zum Zug kommt ............ *schwärm* .......... und die "Macchina" passt .......... *lechz*
Ich für meinen Teil hab mich auf den roten Segafredo und den schwarzen von Columbia einpendelt.

Btw.: für an griechischen (türkischen) Kaffee in reichlicher Menge und vor allem ohne Zucker ................... *rrrrrrrrrrrrrrr*

Danke auf jeden Fall mal an den Benno und seine Bemühungen für die permanente VQ :daumen: :p

Helfen die Rosanen auch bei Husten? Oder kennt wer ein gutes Hausrezept?

Heiße Milch mit Honig oder heiße Zitrone mit Honig oder Tee sind auf die Dauer bissl eintönig!

Benno, :engel:, bissl angeschlagen!

Is des a französischer "Kautschi"?
*Kaugummi-Fetisch*? :shock:

tz, da kommt er tagelang net hierherein und dann sucht er sich da erstbeste posting zum kommentieren :p

ich sag halt in zukunft nur noch Canapé, da weiss ich wenigstens wie ma's schreibt.

Helfen die Rosanen auch bei Husten? Oder kennt wer ein gutes Hausrezept

knoblauch - kein spass da die ätherischen öle über die lunge abgebaut werden - dadurch der geruch - aber er wirkt desinfizierend und heilend

schmalzbrot mit blättrig geschnittenen knoblauch mit salz und paprika 3 mal täglich

gute besserung:daumen:

Guten Morgen, alle zusammen !

Das erfrischt richtig, wenn man frühmorgens den jungen Tag willkommen
heißt, gut ausgeschlafen und frisch gestärkt, und voller Lebensfreude und
Tatendrang.
Soll heissen: der Steirer macht Frühstück!

Kaffee - Tee - Kamillentee - Früchtetee - Gaugau
Bauernbrot, Semmeln, Vollkornbrot, Knäckebrot
Wurst, Schinken und Käse
Eier im Glas (2 dkWg für Pickats)
weiche Eier

Etwas Steirisches:
Topfengolatschen, Nußkipferln, Spagatkrapfen
(aus bäuerlicher Produktion)

Guten Appetit, Gemeinde !

Der Steirer geht auf Reisen :mrgreen:

knoblauch .... desinfizierend und heilend ...
schmalzbrot mit blättrig geschnittenen knoblauch mit salz und paprika 3 mal täglich

Ähmm - eventuell noch a gutes Weindal dazu ... und Krank sein wäre ideal :)

knoblauch - kein spass da die ätherischen öle über die lunge abgebaut werden - dadurch der geruch - aber er wirkt desinfizierend und heilend

gute besserung:daumen:
Danke! Das kann nur ein Hausrezept sein! :mrgreen: Geheimrezept deswegen nicht, weil es wohl nicht lange geheim bleibt, wenn man es anwendet! :mrgreen: 3x täglich? Mal sehen! Wahrscheinlich muss ich dann aus´m Schlafzimmer ausziehen! :confused:

Eier im Glas (2 dkWg für Pickats)
Erklär doch bitte einem länger nicht Dagewesenen was dkWg heißt! "für Pickats" wird doch standardmäßig mit fp abgekürzt! Ein "s" für schlatzig hätte ich nirgendwo erspäht!

Bitte-Danke!

Danke! Das kann nur ein Hausrezept sein! :mrgreen: Geheimrezept deswegen nicht, weil es wohl nicht lange geheim bleibt, wenn man es anwendet! :mrgreen:
:daumen: :p
3x täglich? Mal sehen! Wahrscheinlich muss ich dann aus´m Schlafzimmer ausziehen!

oder gemeinsam geniessen

übrigens es hilft wirklich - auch vorbeugend - auch und noch ein grund für gemeinsam:mrgreen:

lüften
zaumkhean
aufwoschn
gschirrohwoschn/eirama
staubwischn
oschnbecha auslaan

fenster wieder zuamoch

featig:daumen:

mist obetrong vagessn

Bin mal gespannt ob's heute was Leckeres zu Mittag gibt... ;) Habe - wie andere sicher auch - nämlich Hunger....

Na und dann hätte ich noch eine Frage: bitte um kleine verständliche Erklärung.

Ihr nennt Kartoffeln Erdäpfel warum eigentlich? Das habe ich schon öfter hier gelesen....

*dummfrag*
blue

Zurück
Oben