"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@Bukowski: ach, ich bin erst Level 20. Aber Geld hab ich auch keins, weil ich immer Mike's Elfentussi was borgen muss ;)

@Franzl: hast recht, bin eh selber schuld *sich schämen geht* ... so alt und immer noch nicht vernünftiger *seufz*

Angeblich ist irgendwo schon wer an Herzversagen gestorben, weil er 2-3 Tage durchgespielt hat, ohne essen und trinken...:roll:

Naja ob´s wahr ist oder nicht....aber ich hab auch schon mal so 6-7-8 Std am Stück gespielt...

:shock:
is anscheinend echt wahr
http://www.blick.ch/games/news/artikel27611

Ich bin ja auch in einer "Gilde" und vor 2 Wochen, nachdem die "Gildenmeisterin" (Initiatorin der Gilde) ewig nicht online war, hat sich eine Freundin von ihr gemeldet und mitgeteilt, dass sie einen Autounfall hatte und im Koma liege, ein paar Tage darauf kam die Medlung, dass sie verstorben ist.

Schon arg irgendwie....

kalimera

verweigererqualität - ist laut benno DAS qualitätsmerkmal für kaffee
ned nur lt. benno....;)
aber ein kaffee gehört halt mal stark, und ned nur ein böhnchen kurz ins wasser tauchen,
ohne milch hast fast recht bukowski (des eine tropferl milch fallt gar ned auf), allerdings viel zucker ??? :shock: :shock: :shock: :shock:
gibts was grauslicheres als einen kaffee mit zucker :confused: ja so a "fisolengschicht" :cool:

flaschko, tschuigung, ich sag nie wieder scheisse :oops: aber nur wennst mir endlich gibst was ich brauch :cool:

und bevor noch die frage nach semmerl (afp) kommt.....
"aufgeschnittenes für pickats" weil ein messer in der früh für mi potscherl lebensbedrohlich is :roll:

nur die jungs haben halt no ned gemerkt dass ich schon ewigkeiten nix mehr frühstück, ausser einen... i trau mi´s gar ned sagen.... kamillentee :roll: :mauer:

ohne milch hast fast recht bukowski (des eine tropferl milch fallt gar ned auf), allerdings viel zucker ??? :shock: :shock: :shock: :shock:
gibts was grauslicheres als einen kaffee mit zucker :confused: ja so a "fisolengschicht" :cool:

Naja...NORMALERWEISE, kommt in meine Kaffee eh a bissl Milch und eher wenig Zucker....nur wenn ich so müd wie jetzt grad bin, brauch ich was zum pushen!

Und viel Zucker pusht..naja viell. ists auch nur ein Placebo, aber trotzdem.

Nur - und das trau ich mir jetzt fast nicht sagen - hab ich mir vor einiger Zeit angewöhnt Kaffee mit Candisin(Süssli) und Kaffeeweisser (Completta).

aber davon bin ich mehr oder weniger auch schon wieder abgekommen...:cool:

benno schau weg :mrgreen:
also bevor du dir a kandisin reinknallst... hau dir lieber an zucker rein ;) und zum kaffeeweisser überhaupt "ohne worte" :roll:

was ihr einen kaffee so antut grenzt scho an vergewaltigung :confused:

nur die jungs haben halt no ned gemerkt dass ich schon ewigkeiten nix mehr frühstück, ausser einen... i trau mi´s gar ned sagen.... kamillentee :roll: :mauer:

is uns scho aufgfoin natialich ----> oba wia haast,s so schee de hoffnung schtiabd zuletzd:mauer:

mia glaum hoid das,d scho wieda fruaschtuckn kumma wiasd:daumen:

was ihr einen kaffee so antut grenzt scho an vergewaltigung :confused:

Also bis jetzt hat er sie nie gwehrt - da Kaffee.

Weisst eh...wegen der Linie :mrgreen:

Bei der Menge was ich an Kaffee trink, könnt ich gleich 1/4 Kilo zucker pur essen :confused:

Obwohl ich in der Firma eh nur Automaten Kaffee trink...kA was da reinkommt....ich wills gar nicht so genau wissen, wenn ich mir das anschau was so übrig bleibt im Häferl..schwarz und zähflüssig :confused:

Aber wie heisst so schön: was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.

Apropos...gibt´s was zum Essen?

Ich muss mich heut mit 2 Kornspitz(einen mit Huassalami,der andere mit Pfefferkarree),3 Bananen und einem Latella light multivitamin begnügen....:(

Wollt keiner essen bestellen...

Also wenn wir schon bei Kaffeepause sind hätte ich mal eine Frag->
Welches Cafe oder Lokal ist im 9. Bez. zu empfehlen?

Also als gutes Lokal zum Essen, in dem ich auch schon wirklich vorzüglichst speiste, wäre das Bordeaux in der Servitengasse zu nennen - gibt's auch einen Link http://www.bordeauxbar.at Ist mit einem Häubchen gerankt, also gut, aber nicht überkandidelt ...

Cheers,
Frizzante

Danke ja sieht sehr nett aus! Kennst du vielleicht auch noch ein Lokal wo man gemütlich noch was trinken kann, in dieser Gegend?

Bitteschön. Also die haben eine gute Bar und eine ziemlich gute, nomen est omen, Weinauswahl ... aber ich bin im 9. Bezirk nicht daheim - daher kenn ich mich da nicht so aus. Sind aber, soviel ich weiß, einige nette Lokale dortn in der Gegend ;-)

F.

@Gweni
Brav! Erinnerst mich bissl an meine Anfangszeit in Österreich. Da habe ich auch immer nachgefragt/nachfragen müssen.

ZB gibt´s das Wort "resch"! Und nu versuch mal rauszubekommen, was das sein kann, wenn ich Dir als Hilfe gebe, dass es resche Semmeln, resche Weine und resche Frauen gibt/geben kann! :mrgreen:

Sodale, dass ihr net denk ich würd's vergessen. Hab eingehend recherschiert und nach verlässlichen quellen gesucht und bin dann zu dieser erkenntnis gekommen:

resch bei semmel knusprig/kross

resch bei wein herb

resch bei mädchen resolut aber durchaus attraktiv.

Wobei ich aber noch ne Frage zur Aussprache hätte: spricht man das e lang oder kurz aus? (wenn wir nun schon bei gweni lernt eine neue fremdsprache sind)

9. Bezirk? Und im Kaffeetratscherl des Erotikforums nachgefragt?

Da kann es nur eine Antwort geben:

Café Benno!

:engel:

Was sonst? :mrgreen:

nettes Lokal...vielleicht schau ich auch mal hin...wenn ich´s denn find ;) :cool: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie man aber auf der Website sehen kann, ist das im 8., nicht im 9.!

Ok..is kein Wandertag bis dahin, aber immerhin...

Im alten AKH gibt´s nette Lokale, eines das hat auch recht gutes Essen..im Sommer dann wird auch gegrillt dort...weiss jetzt aber nicht wie das heisst...

Sonsten weiss ich im 9. jetzt auch nix...ich hab alles was ich brauch vor der Tür....:cool:

Zurück
Oben