"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

den Ehschowissensaft kenn ich auch nicht...
eh scho wissen, mir sagt keiner was,drum weiss ich nix

hättest es so wie gweni gmacht und gefragt:daumen:

laut intensiver forschung im ef soll annanassaft den geschmack des spermas verbessern - mindesttrinkdauer in etwa drei bis vier tage dann soll sich eine deutliche geschmacksverbesserung ergeben - angeblich annanassaft=ehschowissnsoft

schlecht für den geschmack sind angeblich bier,knoblauch...

so jetzt mach ich,s fenster zu is ja saukalt da herin -wer hat denn das offengelassen:mrgreen:

oder Ananassaft -
na oiso da is er ja...... der ehschowissensaft :mrgreen:

und übrigens... wenn du mit jemand frühstückst, schauen die dann auch so "wähhhh-mir grausts" in dein glas mit den eiern ??
schrecklich gell? des verdirbt einen beinah das ganze frühstück :cool: :mrgreen:

Wenn ein Dusseliger auch etwas dazu sagen darf :mrgreen:

Jetzan hab ich schon 142 ...... naaa, ich sag's ned !!! :cool:

Aber bei weichen Eiern hab ich's schon gerne, wenn das Eiweiß
wenigstens ein ganz kleines bissi undurchsichtig ist, weil sonst kann ich ja gleich ein rohes Ei essen :shock:

du darfst :mrgreen:
was hast schon 142....??

und ne ne rohe eier und schlatzige eier ist tausendundeins, sie müssen schon einmal durchs kochende wasser geschwenkt werden :mrgreen:

du darfst :mrgreen:
was hast schon 142....??

und ne ne rohe eier und schlatzige eier ist tausendundeins, sie müssen schon einmal durchs kochende wasser geschwenkt werden :mrgreen:

Jo..sie müssen schon warm sein...das sind rohe Eier nun mal nicht.

Dann schön Salz auf das wabblige Etwas am Löffel...das entweder ganz oben bleibt..oder ganz vom Löffel rutscht :mrgreen:

Dazu a resch´s Bauernbrot.

So gehört ein Frühstück

:confused:
Mir fällt grad ein ich hab ewig nix mehr ausser Zigaretten und Kaffee gefrühstückt...der extra zugelegte Eierkocher steht seit ich in die Wohnung eingezogen bin, unbenutzt im Kastl...und das war Nov. 2004 :mauer:

und ne ne rohe eier und schlatzige eier ist tausendundeins
Schlatzige Eier sind überhaupt sehr schwer zum Kochen! Wenn Du die bissl zu lange im Wasser läßt, sind sie nämlich weichgekocht. Also die sind schon fast Kunst. Deswegen kann sich pickats auch vonschreiben, dass sie die hier immer wieder serviert bekommt.

Vielleicht müsste man es mal so definieren:
Hartgekochtes Ei = Eiweiß und Dotter hart
Semihartgekochtes Ei = Eiweiß hart, Dotter teils bröckelig hart, teils noch flüssig
Weichgekochtes Ei = Eiweiß hart, Dotter weich
Schlatziges Ei = Dotter weich, Eiweiß angehärtet aber immer noch flüssig (sieht halt dann so bissl nach Sperma aus - zähflüssig und glibbrig).

@Bukowski
Danke für die Wurstbeschreibung. Ich hätte es nicht besser machen können! :daumen:

Und bedien Dich wenigstens regelmäßig hier beim Frühstück! :mrgreen:

@Sissis
Zahlt sich halt aus, aufzupassen! :mrgreen: :daumen: Ehschowissensaft! :daumen:

@Gweni
Brav! Erinnerst mich bissl an meine Anfangszeit in Österreich. Da habe ich auch immer nachgefragt/nachfragen müssen.

ZB gibt´s das Wort "resch"! Und nu versuch mal rauszubekommen, was das sein kann, wenn ich Dir als Hilfe gebe, dass es resche Semmeln, resche Weine und resche Frauen gibt/geben kann! :mrgreen:

@pickats
Die einen schauen bissl belämmert, wenn sie Deine Art von Frühstücksei sehen, die anderen schauen komisch, wenn´s zB Fis.. - :oops: Fis.. - äh, äh, Fis.. :confused: :oops: äh Fisolenaufstrich morgens gibt! :confused: *schweißvonderstirnwisch, weil kurve gekratzt*

ZB gibt´s das Wort "resch"! Und nu versuch mal rauszubekommen, was das sein kann, wenn ich Dir als Hilfe gebe, dass es resche Semmeln, resche Weine und resche Frauen gibt/geben kann! :mrgreen:

Wie hies es mal so schön in einer Werbung für..hmm..ja genau Iglo-Tiefkühlbaguette, so ein Zufall :mrgreen: :

"A reschs Weissbrot und a saftigs Gsöchts , won des französisch is, has i Jean Luis!"

"Das isch das nouveau Baguette von Iglo,Jean Luis!"

Tja manche Werbungen bleiben halt hängen....wie
"Des is zum eireim, net zum saufn!" :mrgreen:

Jemand ein Nachtkaffeetscherl? Mit einem Stückerl Mohnstrudel oder Nussstrudel? :mrgreen:

Bedient Euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: bist ruhig sie solls ja selber rauskriegen:roll:

was,wie,wo? was a resch´s Weissbrot is?

Oder dass ich Jean -Luis heiss....(naja französisch ausgesprochen klingt mein Nam...:mrgreen: )

Jemand ein Nachtkaffeetscherl? Mit einem Stückerl Mohnstrudel oder Nussstrudel? :mrgreen:

Bedient Euch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jo..Kaffee is immer gut...wurscht wann oder wo.
Ich hab nix zu Abend gegessen..nur grad eben ein Griespudding :mrgreen:

Aber Mohnstrudel ist auch gut...dann geh ich heai machen...

ist´s viell. Schlafmohn? :cool:

:oops: Jetzt hast das, was ich erst als Kuchen gesehen und dann als Wurst mit Pommes erkannt habe, doch noch zitiert. :confused:

Ob´s Schlafmohn is´, weiß ich nicht, aber ich hoffe es für uns! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:engel:

Die einen schauen bissl belämmert, wenn sie Deine Art von Frühstücksei sehen, die anderen schauen komisch, wenn´s zB Fis.. - :oops: Fis.. - äh, äh, Fis.. :confused: :oops: äh Fisolenaufstrich morgens gibt! :confused: *schweißvonderstirnwisch, weil kurve gekratzt*
a scheiss kurve :cool: :mrgreen:
aber wenn ich denn mal bis zum frühstück bleibe und SO etwas steht am tisch, glaub mir.... so gut kann des haserl gar ned sein, dass es dann noch eine wiederholung gibt :cool:

schön sprechen - *kurve* tztztzzz .. ausserdem Hase mit Fisolenaufstrich? .. das hast falsch verstanden :)

morgen gemeinde:daumen:

kaffee(vq),tee,gau gau;ehschowissnsaft,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,fisolenaufstrich,speck

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmen(1afp),bauernbrot,kipferln

moizeidt !

morgen gemeinde:daumen:

kaffee(vq),tee,gau gau;ehschowissnsaft,o-saft,milch

käs,wurst,leberstreich,fisolenaufstrich,speck

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig

semmen(1afp),bauernbrot,kipferln

moizeidt !

Morgen Komm-uni-ti

Da ich jetzt eh scho weiss was der Ehschowissensaft ist, nehm ich mir ebensolchen, und frag mich dann was das (vq) beim Kaffee heisst....:fragezeichen:

Ich hoff das heisst Voll Qualitativ gut und schwarz mit viel Zucker und seeeeehr stark.

Ich bin gestern für meine Verhältnisse realtiv früh schlafen gegangen und heut relativ spät aufgestanden - und trotzdem todmüde, mehr als sonst, wo ich im Schnitt selten länger als 6 Std schlaf, wenn überhaupt.

Hab wohl meine Rhytmus verpasst und bin in ner REM-Phase vom Weckergebimmel aufgeweckt worden.....uaaahhhaa....schiarch und ketzt kann ich da min. noch 8 1/2 Std hocken und in Bildschirm glotzen :shock:

:roll: :roll: danke -musst uns nicht lesen musst nicht:oops: :oops: :oops: :oops:

:roll:
Das mein ich ja nciht...obwohl ich mich schon etwas zurück halten soll...ich muss jede Menge anderer Sachen machen - zuerst hat man ewig nicht wirklich was zu tun..und dann ein ganzen A....Ablageordner voll Arbeit die noch diese Woche erledigt werden muss.

Und dann geht das System nicht weil der Sörwer was hat...super..:mauer:

bäh, ich hab heut eine prüfung und hab schon wieder mal genau nix gelernt. und wer ist schuld? mike! kauft der mir doch tatsächlich wow zum geburtstag und jetzt sitz ich permanent vor'm pc. :mrgreen:

bäh, ich hab heut eine prüfung und hab schon wieder mal genau nix gelernt. und wer ist schuld? mike! kauft der mir doch tatsächlich wow zum geburtstag und jetzt sitz ich permanent vor'm pc. :mrgreen:

DAS Spiel ist echt gefährlich...was glaubst warum leide ich unter permanenten Schlafmangel....

Angeblich ist irgendwo schon wer an Herzversagen gestorben, weil er 2-3 Tage durchgespielt hat, ohne essen und trinken...:roll:

Naja ob´s wahr ist oder nicht....aber ich hab auch schon mal so 6-7-8 Std am Stück gespielt...

Gerade am Anfang, wo man relativ schnell levelt....ab Lv32 oder so zaht sich´s dann eh....
Ich bin kurz vor Lv40 (menschen-Krieger) und hab genau kein Gold für´s Reittier, das man dann haben kann und Krieger können bei Lv40 ja auch noch Plattenrüstung tragen, somit müsst ich mein ganzes Zeugs austauschen...

Mittlerweile kann man ja Gold,ausrüstung und ganze Charaktere bei eBay ersteigern......:mauer:

Zurück
Oben