S
Gast
(Gelöschter Account)
Jooo!
Versteh ich!
Hengstln nennen das die Fachleute!
![]()
Aber ich muss eh gehen!
![]()
nau geh
nau guat schlof guad und draam wos scheens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jooo!
Versteh ich!
Hengstln nennen das die Fachleute!
![]()
Aber ich muss eh gehen!
![]()
Wieso nicht anziehen?*schrei*pickats!aufstehauziang brauchst di ned woat i fia di ausse do setz di nieda
![]()
aufstehauziang brauchst di ned woat i fia di ausse do setz di nieda
![]()
Da Benno weiß scho was er wü, Du Hengstler, Du!woad a bissl da
benno
waas ned wos a wü
ziag di au so
![]()
setz di hea zu uns
kaffeetscherl*fragendguck*![]()
Da Benno weiß scho was er wü, Du Hengstler, Du!![]()
Danke und Guten Morgen!Guten Morgen!
Bennos kleines Überraschungsfrühstück:
Kaffee ... Orangensaft, ... .. Laugenbrezeln, ... Butter, ... .... Joghurt, ... .... ... Schinken, .... ........Rühreier, ....
Es ist angerichtet!
Der Forumswünscht "Guten Appetit!"
Danke und Guten Morgen!
Meine Auswahl (siehe oben)... mich ins Eck zu franzl verdrück und schlemmer!!
![]()
Mmmmmh! Danke! *Zucker drauf streu* Und ich bin der Benno und dereinige leer zum selberbeschmieren (.../zucker/...)
Mmmmmh! Danke! *Zucker drauf streu* Und ich bin der Benno und derausserdem bin ich 1,5 Personen breit und tief, dass heißt 2 Palala pro Person x 1,5 = 3 Palala und die für Benno und den
= 6 Palala!
Passt!*mampf*
![]()
Rechnung stimmt natürlich nur, wenn für die selbst zu gestaltenden Palalas das gleiche gilt, wie für die fertigen Marillenpfannkuchen!
Ob Du das von mir auch schon weißt, weiß ich jetzt nicht, aber ich mag sie sehr!Und die gute pikant-säuerliche Suppe dazu...war da nicht wer der die auch mag?![]()
Also schimpf net auf mi!![]()
![]()
Nö, eh noch nicht wissen. Wissen willEhschowissensaft
Dauerwurst, Hartwurst, schlatzige Eier
translate please. *mitgroßenAugenliebfragendguck*
Gweni