"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen!

Bennos kleines Überraschungsfrühstück:
Kaffee in VQ, Tee, Milch, Orangensaft, Ehschowissensaft, Gau gau, Brot, Semmeln (1afp), Laugenbrezeln, Kornweckerl, Mohn- und Sesambrötchen, Toastbrot, Butter, Margarine, Becel, Honig, Marmelade in 5 Sorten (Erdbeer, Himbeer, Marille, Johannisbeer und rote Früchtemix), Topfen, Joghurt, Honig, Nutella, Dauerwurst, Hartwurst, Leberstreichwust, Schinken, Speck, gebratene Würstchen, Käse in Variationen, weichgekochte Eier, schlatzige Eier, hartgekochte Eier, Rühreier, Spiegeleier, Müsli, Cornflakes

Es ist angerichtet!

Der Forums:engel: wünscht "Guten Appetit!"

danke benno*knicksalmach:daumen:

kaffee,o-saft,rühreier,buttersemmel und einganzkleinwenig schinken nehm und mi in mei(unsa:D ) eckal setz und geniess:mrgreen:

morgen gemeinde !

Bin schon da! Hmmmm, Kaffee VQ und zweites Frühstück! :mrgreen:

*Ins Eckal rutsch* Nu fehlt nur noch wer, für meinen Schoß! :mrgreen: Na, keine Angst! :nono: Du bist mir zu schwer; ich hätte gerne eine Frau drauf! :mrgreen: Vielleicht mal die liebliche pickats! :mrgreen:

*schrei*
pickats!
aufsteh :nono::nono::nono: auziang brauchst di ned woat i fia di ausse do setz di nieda:mrgreen:

*schrei*
pickats!
aufsteh :nono::nono::nono: auziang brauchst di ned woat i fia di ausse do setz di nieda:mrgreen:
Wieso nicht anziehen? :shock: :nono: Nicht dafür! :nono: Nur so! :confused: :mrgreen:

Wir passen nicht zueinander! Sie mag nur mehr die ungebundenen Männer und ich nur die gebundenen oder professionellen Frauen! :mrgreen:

Lass ihr ruhig Zeit! :mrgreen:

Guten Morgen!

Bennos kleines Überraschungsfrühstück:
Kaffee ... Orangensaft, ... .. Laugenbrezeln, ... Butter, ... .... Joghurt, ... .... ... Schinken, .... ........Rühreier, ....

Es ist angerichtet!

Der Forums:engel: wünscht "Guten Appetit!"
Danke und Guten Morgen!
Meine Auswahl (siehe oben)... mich ins Eck zu franzl verdrück und schlemmer!!
:daumen:

süsse wochen :mrgreen:

rindsuppe mit fritatten

palatschinken mit faschierter füllung und überbacken

palatschinken mit marillenmarmelade (2stück/person)

einige leer zum selberbeschmieren (nutella/zucker/preiselbeermarmelad/honig/...)

moizeidt !

einige leer zum selberbeschmieren (.../zucker/...)
Mmmmmh! Danke! *Zucker drauf streu* Und ich bin der Benno und der :engel: ausserdem bin ich 1,5 Personen breit und tief, dass heißt 2 Palala pro Person x 1,5 = 3 Palala und die für Benno und den :engel: = 6 Palala!

Passt! :mrgreen: *mampf*

Rechnung stimmt natürlich nur, wenn für die selbst zu gestaltenden Palalas das gleiche gilt, wie für die fertigen Marillenpfannkuchen!

Mmmmmh! Danke! *Zucker drauf streu* Und ich bin der Benno und der :engel: ausserdem bin ich 1,5 Personen breit und tief, dass heißt 2 Palala pro Person x 1,5 = 3 Palala und die für Benno und den :engel: = 6 Palala!

Passt! :mrgreen: *mampf*

Rechnung stimmt natürlich nur, wenn für die selbst zu gestaltenden Palalas das gleiche gilt, wie für die fertigen Marillenpfannkuchen!

uahhhhhaaa Zuckerschock krieg! auf Palatschinkulas noch (Kristall?)Zucker drauf...das knirscht doch so.

Topfencreme ist das wahre! und Schokososse drüber....

Mit Honig auch nicht so schlecht...aber da lieber mit gebackenen Mäusen.

Und 6 Palat.? Und? Also wenn nicht vom Durchmesser so gross wie ein Wagenrad , ist das eine mittlere Portion für mich....:mrgreen:

Oder eine Nachspeis....zu den mit Faschierten gefüllten mit Käse überbackenen..maim..sicher lecker...Burritos halt (jetzt nicht sicher bin wie man das schreibt).

Naja...und was ess ich....ich hab ein Experiment gewagt...statt den obligatorischen M3 (Gebratenen Nudeln),....hab ich mal M7 (Fisch Szechuan) genommen..dem Eiweiß wegen :cool:

Und die gute pikant-säuerliche Suppe dazu...war da nicht wer der die auch mag? :mrgreen:

grummel,grummel,grummel,grummel,

motschkern kennans

eh kloa a nochspeis:daumen:

nochapoaindepfaunnhaugottseidaunkhobignuataaggmocht:mad:

Und die gute pikant-säuerliche Suppe dazu...war da nicht wer der die auch mag? :mrgreen:
Ob Du das von mir auch schon weißt, weiß ich jetzt nicht, aber ich mag sie sehr! :mrgreen:

@Franzl
I hob net motschkert! :mrgreen: I hob nur g´rechnet und mi bedient! :mrgreen: Und i bin genügsam. Mir reichen 6 kleine Pfannkuchen (Durchmesser 25-30 cm) durchaus! :mrgreen:

Also schimpf net auf mi! :confused: :mrgreen:

translate please. *mitgroßenAugenliebfragendguck*

Gweni

Also der Unterschied zw. Dauerwurst und Hartwurst is jetzt für mich auch nicht so klar - jetzt nicht auf eindeutig zweideutiges wie Erektionshärte- und Dauer abschweifen will :mrgreen:

artwurst ist für mich eine Salami...

Zu Dauerwurst sagt Wikipedia folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dauerwurst

Schlatzige Eier sind nur kurz gekochte..somit ganz weiche (auch das Eiweiss).. schlatzig = dt. schleimig http://www.ostarrichi.org/wort-1529-at-schlatzig.html

So wie´s gehören halt..den Ehschowissensaft kenn ich auch nicht...
eh scho wissen, mir sagt keiner was,drum weiss ich nix

Andererseits..interessiert´s mich auch nicht...:mrgreen:
Ich trink wenn dann nur Orangen- oder Ananassaft - des Geschmacks wegen..vom Saft...dem im Glas ;)

Zurück
Oben