"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Und hier pennt auch noch alles ? Oder seid ihr beim Frühsport :mrgreen:

Naja, also auch Frühstück mach:

Aufbackbrötchen, Toast
Käse, Salami, Schmierkäse
Butter, Marmelade
Kaffee, Tee, O-Saft und Heisse Zitrone

Gud'n Hunger.

Gweni

uuuups:shock: müss ma uns sorgen machen:mrgreen:

kaffee und buttersemmel schnapp und mi ins eckerl setz:daumen:

Und hier pennt auch noch alles ? Oder seid ihr beim Frühsport :mrgreen:
Wenn Du unter Frühsport den Weg zur Arbeit gelten läßt, dann habe ich frühgesportelt! :mrgreen:

Aufbackbrötchen, Käse, Butter, Kaffee,
Mmmmmh! Kannste öfter machen. Ich schnapp mir mal ein zusätzliches Aufbackbrötchen und schneid´s auf für pickats! :mrgreen: Da habe ich dann auch bissl was beigetragen! :mrgreen:

@Sissis
Nimm das eine s wieder aus Deinen Küssen raus, dann schaut´s so aus :bussal:s! :mrgreen:
Ja, ja, die geschriebenen Smilies!

Moin an alle!

:engel:

Habe gerade mister-x auf ein Nachmittagskaffeetscherl eingeladen! :mrgreen: Und wie sieht´s hier aus? :shock: Wenn da einer reinkommt! :confused:

*schnell zusammenräum, 5 Minuten lüfte, Kaffeetscherl hinstell´*

So! :mrgreen: Nu kann wieder wer eini! :mrgreen:

Kaffeetscherl!

Da ich ein ganz braver bin und immer alles mache, was man mir sagt:mrgreen: , nehm ich mir heut hier einen Kaffee...tscherl!

*michganzstillhinhockeundkaffeegenieße*

Da ich ein ganz braver bin und immer alles mache, was man mir sagt:mrgreen: ,
Das war kein Befehl! :confused: Bitte, nicht falsch verstehen! :roll: Aber da bin ich empfindlich(er) geworden! ;)

, nehm ich mir heut hier einen Kaffee...tscherl!
Sehr gut! So lautete ja die Einladung! :mrgreen:

*michganzstillhinhockeundkaffeegenieße*
Still musst nicht sein! Und solange Du nicht unbedingt in meinem bzw. Sissis und meinem Eckerl sitzt, is´ alles in Ordnung! :mrgreen: Da passen nämlich ausser dem Sissis und mir höchstens noch willige Frauen hin! :mrgreen: :roll: :mrgreen: ZB auf diverse Schöße! :mrgreen:

@Sissis
Der Lockruf des Kaffeetscherls zieht doch immer! :mrgreen: Du, was bedeutet denn das Schildchen am Thermometer, das der Mister-x grade im Mund hatte: "Nur rektal!"? :confused: Erklär mal!

@Sissis
Der Lockruf des Kaffeetscherls zieht doch immer! :mrgreen: Du, was bedeutet denn das Schildchen am Thermometer, das der Mister-x grade im Mund hatt: "Nur Mister-x!"? :confused: Erklär mal!

*flüster*habsschnellgwechselt:p

...
Du, was bedeutet denn das Schildchen am Thermometer, das der Mister-x grade im Mund hatte: "Nur rektal!"? :confused: Erklär mal!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. DER war gemein!!!:shock:

Ich hab doch kein Fieber... höchstens Stangenfieber!!:mrgreen:
*flüster* was bist denn so still
... ich übe grade devote zurückhaltung und selbstbeherrschung!

Ansonsten gehts mir gut, wieso?:D

Ich hab mal recherchiert:;)

rek|tal [Adj. , o.Steig.] zum Mastdarm gehörig, im, durch den Mastdarm; Temperatur r. messen [[ ➔ Rektum]]

Das heißt so viel wie: "Das kannst du dir in den Ar... stecken!" :mrgreen:
Aber so im Nachhinein... *schmatz, schmatz* ... eigentlich gar nicht soooo übel! Wird mein Fetisch!!:p

tz. Ihr mögt die Küche heut net, kann das sein?
Ok, eine Portion warme Saucisse de Strasbourg mit Senf hinstell und dazu Kartoffelsalat.

Na immerhin is noch Kaffee da.
Mir einen schnapp und mich auf die Caouch fallen lass.

Ok, eine Portion warme Saucisse de Strasbourg mit Senf hinstell und dazu Kartoffelsalat.

:p oh würstchen mit saft und salat:mrgreen:

hunger hab mir eine portion nehm und mich ...ääähhh zu gweni setz (sorry benno das verstehst sicher) :daumen:

Zurück
Oben