B
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei ich aber noch ne Frage zur Aussprache hätte: spricht man das e lang oder kurz aus? (wenn wir nun schon bei gweni lernt eine neue fremdsprache sind)
Kurz...so wie rasch..nur mit e halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich aber noch ne Frage zur Aussprache hätte: spricht man das e lang oder kurz aus? (wenn wir nun schon bei gweni lernt eine neue fremdsprache sind)
Aber ich weiß zuversichtlich, dass das irgendwann besser wird. Und ich hoffentlich dabei auch dünner bzw. zumindest leichter!
Bitte sehr!bitte kann mir eine/r der netten herren oder damen hier im forum einen sehr starken kaffee reichen. muss dringend lernen und mir fallen immer die augen zu
i stell mir des gerade bildlich vor....hechte auch nach dem Ball, aber wie ich das das erste Mal gemacht habe, ist einer der Mitspieler erschrocken!
franzlschnuckibärli danke für den guten ... kamillentee, ehschowissen nimm ich auch, aber....
wer mag ein aufgschnittenes semmerl ??
mögen scho franzlschnuckibärli, aber.....
aber i folg eh ned imma.....pssssstttt
flaschko statt "na toll, doppelter beitrag" hättest ja posten können um was i scho seit tagen bettel
naja der anfang war schon ned schlecht, wennst jetzt noch quasi in die knie gehen würdest.... dann eventuell könnt ich dir vergeben.....Sorry mei klane - das mit dem betteln habe ich (trotz täglichen lesens) nicht ganz erkannt .... lass mich um vergebung betteln