"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen gemeinde:daumen:

kaffee,tee(kammün fp),o-saft,ehschowissn,milch

käse,wurst,streichkäse,streichwurst,schinken

brot,semmen(1afp),kipferln,knäckebrot

moizeidt !

Moin! Leicht erkältet! Aber einigermaßen fit!

Mit Käsesemmel und Kaffee in die Ecke setz!

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich wieder sportlich betätige? Nein! Ich sportel wieder: Volleyball! :mrgreen: Seit einer Woche! Also mit gestern war ich jetzt zweimal trainieren! :mrgreen: Ich kann´s ja eigentlich eh, weil ich das früher lange gespielt habe und hechte auch nach dem Ball, aber wie ich das das erste Mal gemacht habe, ist einer der Mitspieler erschrocken! :mrgreen: Kommen 165 kg Lebendgewicht angeflogen und baggern einen Ball weg! :mrgreen: Die Technik geht noch, jetzt muss bloss noch der Körper mehr wollen! :mrgreen: Weil beim letzten Mal war ich nach zwei Stunden stehend k.o. und habe bis gestern einen Muskelkater im rechten Arm gehabt. :confused: Heute habe ich bissl Probleme mit´m Kreuz, also den Muskeln um meine Leibesmitte! :confused: :mrgreen: Aber ich weiß zuversichtlich, dass das irgendwann besser wird. :roll: Und ich hoffentlich dabei auch dünner bzw. zumindest leichter! :mrgreen:

bitte kann mir eine/r der netten herren oder damen hier im forum einen sehr starken kaffee reichen. muss dringend lernen und mir fallen immer die augen zu :confused:

kalimera

hechte auch nach dem Ball, aber wie ich das das erste Mal gemacht habe, ist einer der Mitspieler erschrocken! :mrgreen:
:mrgreen: i stell mir des gerade bildlich vor....
sorry aber ich kann den mitspieler verstehen, i würd auch momentan geschockt schaun und mich dann ins letzte eckerl drücken :oops: :mrgreen:

aber super dass du bissl gas gibst und des bissl muskelkater legt sich bald ;)

franzlschnuckibärli danke für den guten :confused: ... kamillentee, ehschowissen nimm ich auch, aber....
wer mag ein aufgschnittenes semmerl ?? :(

flaschko statt "na toll, doppelter beitrag" hättest ja posten können um was i scho seit tagen bettel :cool: :confused:

Hallo alle zusammen :)

wird zeit fürs Mittagessen würd ich sagen oder???

Also Champignonrahmschnitzerl mit bunten Nudeln dazu gemischter Salat und Birnensaft*schmatz*.
-Mahlzeit-!:daumen:

mögen scho franzlschnuckibärli, aber..... :confused:

aber dafür nimm i mir a mittagessen "sabber"
mitn teller champignonschnitzerl und nudeln in a eckerl setz und unauffällig den birnensaft mitn gemischten salat ins andere eckerl stell...
geht scho...

wollen tät i viel, aber wenns nach dem ginge was ich dürft, derf i gar nix mehr wollen.... :(
ned amoi a müli dürft i wollen....:confused:
aber i folg eh ned imma.....pssssstttt :cool:

flaschko statt "na toll, doppelter beitrag" hättest ja posten können um was i scho seit tagen bettel :cool: :confused:

Sorry mei klane - das mit dem betteln habe ich (trotz täglichen lesens) nicht ganz erkannt .... lass mich um vergebung betteln :)

@ Benno - Gratulation ... ich weiss wie schwer der (wieder) Einstieg ist. Ohne nun da auf Wichtig zu spielen und es ist schon lange her ... optisch leider klar erkennbar ... ich war mal Fitnesstrainer und denke ich kenne mich ganz gut aus ... wenn du spezielle (FITNESS !!! :) Fragen hast ... frag ...

Sorry mei klane - das mit dem betteln habe ich (trotz täglichen lesens) nicht ganz erkannt .... lass mich um vergebung betteln :)
naja der anfang war schon ned schlecht, wennst jetzt noch quasi in die knie gehen würdest.... dann eventuell könnt ich dir vergeben..... :cool:

Zurück
Oben