"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wünsch euch auch :n8:

:bussal: wer mag ... für den Rest müsst ihr schon selber sorgen ;)

Lg. Divi.

MORGEN, aufstehen, heut is ein schöner tag, die sonne scheint (ok, noch nicht. aber sie wird scheinen :cool: )

mal schnell Müsli, Jogurth und Obst reinstell - heut morgen gibts nur gesunde sachen, wer was anderes will kann das Frühstücksbüffet ja aufstocken.

Müsli mit oder ohne Nüsse??? *g*

Danke, ich bediene mich gern später. Jetzt geh ich noch mal in die Heia. Mal schauen, was mich dort erwartet ....... :poppen: :blasen oder doch nur :rubbel: *ggg*

Bis später, ihr Lieben und Nichtlieben :)

:bussal: Divi

Ps: Ich bring dann auch frisches Gebäck mit. Wünsche werden noch angenommen :)

mit nüssen. Aber die kann ma ja rauspicken ;)
Die sollte man lieber abschlecken! :mrgreen:

:shock: Gesundes Frühstück? :nono: Nein, danke!

Dann schon lieber kleines :engel:sfrühstück:
Kaffee VQ, Semmeln, Eier (2sfp), Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Margarine, Milch!

Guten Morgen!

ein kleines jauserl - eventuell (mittagsheutkazeithab)

leberkässemmen mit gurkerl

extrawurstsemmen (so ähnlich wie die fürn rex:mrgreen: )

tee mit zitrone und schuss rum (weil,s so kalt ist)

moizeidt !

(mittagsheutkazeithab)
Och schade! :confused:

leberkässemmen mit gurkerl
Jo! Gerne! :daumen:

extrawurstsemmen (so ähnlich wie die fürn rex:mrgreen: )
Kein Hundefutter für mich! :nono: :mrgreen:

tee mit zitrone und schuss rum (weil,s so kalt ist)
Alk? Beim Hackeln? Was, wenn ich mit´m Fingerl ins Sägewerk kumm? Oder mit´m Schraubenzicher abrutsch und mir in Daum stech? :confused: Oder mit meinem Linienbus Schlangenlinien fahre? :nono:

Kaffeetscherl is´ mir lieber! :mrgreen:

Guten Mittag

Ich stell mal eine große Schachtel mit bäckerfrischen Faschingskrapfen rein, natürlich mit Marillenmarmelade.

lg
Peachal

mit nüssen. Aber die kann ma ja rauspicken ;)

Herst, i will essen und ned rauspicken *g*

@ Benno, muss dir recht geben, abschlecken is auch ned schlecht. Aber die Nüsse die ICH abschleck liegen hoffentlich ned in der Müslipackung *fg*

*Frische Semmerln vom Bäcker ums Eck hinstell*

und nebenbei den beiden Streithansln die Krapfen wegnehm :twisted:

Kurz reinschnei, mir die leberkässemmen mit gurkerl schnapp, pickats/peach (wer sie halt grad hat) 2 Krapfen aus der packung stibitz und wieder weg bin. Brauch schließlich wegproviant :mrgreen:

in mi einekicher weil gweni in die leere schachtel greift....

satan hab i bauchweh :roll: :mrgreen:

Benno lauf ihr hinterher *SFg*
Hättst mich kugeln geheißen oder à la Football aufhalten, hätten wir tripper reden kenna! :mrgreen:

Krapfen? Marillenmarmelade? Können für mich eh nix mehr, seit ich welche mit Erdbeermarmelade gegessen habe! :mrgreen: Die war´n einfach himmlisch! Für :engel: eben!

@pickats
Schäm Dich! Die @@@ haben anscheinend verheerende Nebenwirkungen! Früher warst nur schriftlich/mündlich böse und ein Miststück, nu auch mundraublich! Ts, ts, ts! :nono: Eierdiebin! :mrgreen:

Tja, Mädels, bleibt Euch nur Nüsselecken über! :mrgreen:

Zurück
Oben