"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*anstups*..... *STRIKE* :D
des is unfair :confused: des verlangt ja ned einmal nach einem "können" bei der bowlingkugel :cool: :mrgreen:

i hab die rosanen mal paar tage auslassen, merkt mans ?? "schmunzel"

boahhh die krapfen drucken, euch sag ichs :roll:

des is unfair :confused: des verlangt ja ned einmal nach einem "können" bei der bowlingkugel :cool: :mrgreen: [/SIZE][/I]

Rat mal warum ich IHN genommen hab ... ich bin das totale AntiBowlingTalent *g*
Frau muss sich ja nur zu helfen wissen ;)

*anstups*..... *STRIKE* :D
Nur weil sich der kleine :engel: aufricht, sagt man noch lange nicht "Strike". Erst wenn er trifft! :confused: :mrgreen:

Ich kann mich schon kugeln, Ihr mich aber nicht rollen! :mrgreen:

@pickats
Ja! Das ist "Strike"! :klatsch: Wirst wieder miststückiger und schreibst auch öfter! :mrgreen:

:shock: :shock: Habe ich Dich irgendwie gekränkt oder Deine Gefühle verletzt oder warum willst, dass ich mich zur pickats schmeiße? :shock: :( :mrgreen:

Du kannst mich auch nicht rollen!

Gute Jausenzeit!

Faschingskrapfen? Gibts scho (no) Faschingskrapfen?

I hätt gern so 2-5 und einen Kaffee dazu (Q is mir egal, hab schon länger kein trunken,bin ja nicht in der Firma und zhaus hab ich nix mehr)

Bis blöde Frage nebenei...ich flieg ja morgen mit SkyEurope, und muss mitm Shuttlebus nach Baratislava...nur hab ich keine Ahnung wo der wegfährt. Der Link auf der Seite http://skyweb/destination3.php?lang=de&des=4 funktioniert irgendwie nicht...und bevor ich da ne Hotline anruf, dacht ich mir hier weiss wer?

Hier erstmal den Kaffee! Trotz etwas Wartezeit oder gerade deswegen in VQ! :mrgreen:

Faschingskrapfen waren anscheinend gut, aber sind gefressen! :confused: Anders kann man pickatsens Aktion nicht bezeichnen! :mrgreen: Aber wenigstens hat´s jetzt Bauchschmerzen! :twisted:

Shuttlebus? Keine Ahnung! Normalerweise würde ich auf Wien Mitte oder Südbahnhof tippen! Aber nur Wissen ist Macht und in dem Fall: leider!

So genuch gehackelt heute! Feierabend! :mrgreen: Bis vielleicht später! :mrgreen:

...ich flieg ja morgen mit SkyEurope, und muss mitm Shuttlebus nach Baratislava...nur hab ich keine Ahnung wo der wegfährt. Der Link auf der Seite http://skyweb/destination3.php?lang=de&des=4 funktioniert irgendwie nicht...und bevor ich da ne Hotline anruf, dacht ich mir hier weiss wer?

Brauchst nur www.SkyEurope.com zu surfen ... Hier die Info:

SkyShuttle fährt von der Eurolines Haltestelle 2 in der Erdbergstraße 202, 1030 Wien, ab. Die Haltestelle befindet sich direkt bei der U3 U-Bahn Station Erdberg und der P&R Garage. Ganz genaue Details findest Du unter http://www.skyeurope.com/start.php?lang=de&targetright=skyshuttle.php?lang=de

Bon voyage!

Frizzante

Brauchst nur www.SkyEurope.com zu surfen ... Hier die Info:

SkyShuttle fährt von der Eurolines Haltestelle 2 in der Erdbergstraße 202, 1030 Wien, ab. Die Haltestelle befindet sich direkt bei der U3 U-Bahn Station Erdberg und der P&R Garage. Ganz genaue Details findest Du unter http://www.skyeurope.com/start.php?lang=de&targetright=skyshuttle.php?lang=de

Bon voyage!

Frizzante

Danke, danke....wer anderer war diesmal schneller :daumen:

Ich hab das kleine Symbol mit Transfer unten übersehen und oben in der Linkleiste bei Reiseinfos geschaut...und der von mir gepostete Link ging eben nicht.

Mittlerweile weiss ich bescheid....und hab grad 30min verzweifelt meinen Pass gesucht...Das Genie beherrscht zwar das Chaos..aber bin wohl nicht genug Genie um das Chaos in meinem Kastl zu beherrschen ;)

Naja jetzt hab ich mal alles wichtige beisammen, fehlt nur noch Kofferpacken...

....und hab grad 30min verzweifelt meinen Pass gesucht...Das Genie beherrscht zwar das Chaos..aber bin wohl nicht genug Genie um das Chaos in meinem Kastl zu beherrschen ;)

Geht mir meist ebenso .. es ist ein Gfrett!

Wohin gez?

F.

:mrgreen: des erzähl i dir von angesicht zu angesicht........bin ja ein "scheissminix" :mrgreen:

ok versprochen

:virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

i wia de pickats sehn,g -i wia de pickats sehn,g- sie hod,s vaschbrochn vua olle leit:virus::klatsch::

:Coole neue Signatur übrigens....bissl gross und bunt..aber das 1.Zitat

so so das erste - werd über grösse und farbe nachdenken

aber danke:daumen:

Zurück
Oben