"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bennos Gute-Nacht-Gedanken!

Da passen meine ja dazu wie die Faust aufs Auge ;)

Müde bin ich, geh zur Ruh'
decke meinen Körper zu.
Steck ihn rein und lass ihn drin,
bis ich eingeschlafen bin.

:D

Guten Morgen bzw. Gute Nacht. Ich geh nochmal ins Bett :)

Mit der Decke dazwischen reinstecken? :confused: :mrgreen:

Und um kurz vor sieben isses ok, wenn Du Dich nochmal hinlegst, aber Frühstück hättest ruhig zubereiten können. :roll:

Ich habe nach einer kurzen Nacht meine Kinder auch aufgeweckt und liebevoll morgenbetreut, weil ich meinen Gleittag ja genommen habe, damit meine Frau sich bissl am Zweitwohnsitz erholen kann!
:klatsch:

Ich bin eben auch privat, manchmal, ein :engel:

Na gut das dazu und nu:

Kaffeetscherl in VQ, Tee, Gau gau, Müch (warm und kalt), weiche Eier, harte Eier, schlatzige Eier, geglaste Eier :mrgreen: , Rühreier, Omlette, Spiegeleier, gerösteten Speck/Schinken und kleine Rostbratwürschtel, Semmeln (dass die immer frisch und nie aufgebacken sind, schreibe ich dazu, weil . . .), Toastbrot, Vollkornbrot, Mischbrot, Marmeladen, Honige, Margarine, Becel, Butter, Käseplatte, Wurstplatte, Obstkorb, Müsli, Cornflakes, Zucker, Salz und Pfeffer, Kandisin, Ehschowissen-Saft

Guten Hunger!

:engel:

morgen gemeinde

mich mid einem kaffee und einer buttersemmel ins eckerl setz

danke benno:daumen:

Dann tu das nächste Mal Dich nicht niedersetzen und in der gesparten Zeit mehr schappern! :mrgreen:

Ich geh jetzt gleich Realmittachessen zubereiten:
Grießnockerlsuppe
Palalalalalalatschinke
Fruchttopfen

Und um kurz vor sieben isses ok, wenn Du Dich nochmal hinlegst, aber Frühstück hättest ruhig zubereiten können. :roll:

Hab ich doch eh ... schau nur *hinzeig*

Aber du machst das ja viel besser als ich. Solltest es immer übernehmen ;) Und bitte gleich um 6 meine Tochter ausm Bett holen (zumindest versuchen *g*)

*büsel*

Und bitte gleich um 6 meine Tochter ausm Bett holen (zumindest versuchen *g*)
Kein Problem! Wenn ich meine zwei wach, angezogen und in die Schule bringe, schaffe ich das bei anderen vielleicht auch! :mrgreen: Bissl was kann ich ja! War ja lange genuch alleinerziehend! :roll: :mrgreen:

Und dann für 6 zu Dir ins Bett kriechen oder für 6 Dich aus dem Bett holen? Wo treibst Du es denn lieber? :mrgreen:

War ja lange genuch alleinerziehend! :roll: :mrgreen:

Und dann für 6 zu Dir ins Bett kriechen oder für 6 Dich aus dem Bett holen? Wo treibst Du es denn lieber? :mrgreen:

Jaja, die Alleinerziehenden, die können schon was, gelle :D
Eigentlich bin ich es ja noch immer, denn was die Erziehung meiner Tochter angeht, da hat mir keiner was rein zu reden, da bin i eigen *g* (naja Widder eben ... stur bis dort hinaus :D)

Wo ich es am liebsten treib??? Na DU kannst fragen .... überall wo es schön mollig warm is ;) Bin da ned so haglich :mrgreen:

Bei mir gibts heut Seelachs in Sahnesauce und vorher eine Gemüsesuppe, ganz selbst geschnippselt und gekocht.
Ausnahmsweise mal keine Packerlware ;)

:shock: :shock: divianchen dich hat wohl noch niemand über das "ungeschriebene gesetz des kaffeetratscherls" aufgeklärt oder ?? :confused:

jungs ?? checkts des bitte.... :roll:

Bei mir gibts heut Seelachs in Sahnesauce und vorher eine Gemüsesuppe, ganz selbst geschnippselt und gekocht.
Ausnahmsweise mal keine Packerlware ;)

also divianchen

im kaffeetratscherl sind einige lebensmittel quasi allergieauslösend

dazu gehört alles aus dem meer (dafür gibts den rezepte thread) und rosinen kommen hier nur unter rzensiertn vor

:mrgreen: danke franzlschnuckibärli danke vielmals....
unglaublich da kommens ins tratscherl und treten gleich mal die ungeschriebenen gesetze mit füssen, tzzz :cool:

sind ma schon auf der nächsten seite kann i die augi wieder ganz aufmachen ?? :confused:

Häääää??????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

irgendwie blick i ned ganz durch ... was hab i jetzt scho wieder angestellt???

:shock:

Das haben so Frauen an sich das sie sich nicht auskennen.
Was Angestellt? Ist ja egal, irgenswer muß es ja gewesen sein.:ironie:

Das haben so Frauen an sich das sie sich nicht auskennen.
Was Angestellt? Ist ja egal, irgenswer muß es ja gewesen sein.:ironie:

Aja ... da fällt mir doch glatt einer in den Rücken .... boahey. DAS merk ich mir :mad:

Warum immer auf die kleinen Dicken????? :cry:

Warum immer auf die kleinen Dicken????? :cry:
Weil der große Dicke nicht da war! :mrgreen:

Ungeschriebenes Gesetz der Kaffeetratscherl-Gründerin: keine getrockneten Weintrauben, keine Meeresbewohner!

`Ne Rosane ist keine Rzensierte (getrocknete Weintraube)!

@Steirer
Und führe mich nicht in Versuchung! Wenn ich Dir da was aus Deinem Posting rauslösch, bekäme ich uU Beifall von ungewohnter Seite! :twisted:

@pickats
Na? Zwickmühle? :mrgreen: :D :p :mrgreen:

Heute hat eine Kreation von mir ins Forum Einzug gehalten, die ab sofort jeder benutzen kann! Ich bin ja so stolz! :mrgreen: Aus verschiedenen Vorschlägen hat der Admin den da ausgewählt:

:moin:

*stolzschau*

@Sissisfranzl
Hast Recht: hier gab´s die in letzter Zeit schon öfter! Aber da ich momentan mal wieder alleiniger Hüter meiner Kinder bin und die meine Palalas lieben (was ich nicht beweisen kann, aber is´ so), habe ich heute welche gemacht! :mrgreen:

Übrigens Dir auch noch mal öffentlich ein großes Danke für einen an die Mods gemeldeten Beitrag mit dem passenden Grund "Nau?"! Habe ihn spät, aber gesehen! Und reagiert. Vielen Dank! :mrgreen: *zwinker* (Is´ halt mal was, was nur wir [und eventuell natürlich Mike, Noname oder der Admin] verstehen!)

:engel:

Zurück
Oben