"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hast Recht: hier gab´s die in letzter Zeit schon öfter! Aber da ich momentan mal wieder alleiniger Hüter meiner Kinder bin und die meine Palalas lieben (was ich nicht beweisen kann, aber is´ so), habe ich heute welche gemacht! :mrgreen:

kinder gehen vor - schon ok:daumen:

Weil der große Dicke nicht da war! :mrgreen:

Ungeschriebenes Gesetz der Kaffeetratscherl-Gründerin: keine getrockneten Weintrauben, keine Meeresbewohner!

`Ne Rosane ist keine Rzensierte (getrocknete Weintraube)!

Na endlich einer, der es so erklärt, dass es auch ein Divianchen versteht *ggg*

Okayokayokay ... ich werde nieeeemals mehr was von Meeresbewohnern oder Rzensierten erzählen. *hochheiligesDiviEhrenwortgeb* :D

Jetzt kann ich wenigsten ruhig schlafen .... hatte schon das uuuuuurschlechte Gewissen *gggg*

Schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal im Voraus

*knuuuuuuuuuuuutsch* (besonders für den lieeeeeeeeeeben :engel:)

s'Divianchen

Tja, ja, der :engel:! :mrgreen:

Mache mal sauber: Fenster auf, Tischdecke vom Tisch, Stühle hochstellen, Aschenbecher ausleeren und abspülen, zum Trocknen hinstellen, Staub saugen, kehren, durchwischen, abwischen, Fenster putzen, Geschirr zusammensammeln und abspülen, abtrocknen, teilweise in den Schrank räumen, Stühle runter stellen, neue Tischdecke am Tisch, Fenster zu, Gardine vor, zwischenzeitlich getrocknete Aschenbecher hinstellen, Strauß blaue Rosen in ein Vaserl am Tisch stellen (@Divianchen: das sind die einzigen Blemerl, die die pickats net weghaut), Tisch mit Geschirr decken, Frühstück vorbeireite.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, nu is´ alles gemacht und es braucht bloss noch einer die Kaffeemaschine anwerfen und vielleicht frische Semmeln mitbringen.

:moin:

:gutenmorgen:

Ich geh´ jetzt bissl heideln. Bis irgendwann gegen etwas später!

Benno:engel:, die neuen Smilies einbauend!

@Steirer
Und führe mich nicht in Versuchung! Wenn ich Dir da was aus Deinem Posting rauslösch, bekäme ich uU Beifall von ungewohnter Seite! :twisted:

Untersteh' Dich, großer Dicker, und lösch mir den Fisch 'raus, oder
die Rosinen! :nono: Hast mir eh schon mein "nau" g'stohlen!

Übrigens Dir auch noch mal öffentlich ein großes Danke für einen an die Mods gemeldeten Beitrag mit dem passenden Grund "Nau?"! Habe ihn spät, aber gesehen! Und reagiert. Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank! An beide!

Und was is jetzt mit dem Strohwitwer ? Keine Zeit tagsüber? :mrgreen:
Nau? :mrgreen:

*die Espressomaschine anwerf* (also einschalt, weil, an die Wand oder so werfen tut ihr ned gut hab i ma sagen lassen *g*)

*Milchschäumer dazustell* *Zuckerdose ned zu vergessen* braucht jemand Kandisin???

Beim Bäcker ums Eck hab ich heut

Semmeln, Kornspitz, Mohnweckerl, Sesamsemmeln, Fitnessweckerl, Salzstangerln, Kürbiskern- und Sonnenblumenweckerln, Briochezopf (ohne Rzensiertn), Apfelkuchen, Bisquitroulade und Pariser Kipferln geholt.

Ich hoff, das reicht :D

noch nen selbstgebackenen Marmorkuchen dazustell und die selbstgemachte Marmelade platzier.

:gutenmorgen:

(@Divianchen: das sind die einzigen Blemerl, die die pickats net weghaut)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind die einzigen Blumen, die bei mir auch länger als fünf Minuten überleben würden *g* Nämlich auch die einzigen, die ich vor meinen Katzen beschützen würde.

Blaue Rosen ... hach wie schöööööön :D

Und was is jetzt mit dem Strohwitwer ? Keine Zeit tagsüber? :mrgreen:
Nau? :mrgreen:
:mrgreen: Strohwitwer ja! Aber halt auch Kinderhüter und die können
ja soooooo neugierig sein! :confused:

Ich brauch jetzt mal ´nen starken Kaffee! VQ ist Pflicht!

Hmmmm? Stück Marmorkuchen? Klar, gerne! *mich ins Eckal knotz und bissl ausruh!*

kaffee hab ich ja, hoff nur es ist noch marmorkuchen da :!:

@divianchen - du verwöhnst uns - danke :D

mir auch an marmorkuchen schnapp und den dunklen teil für verweigerer überlass :confused:
die blauen bleamerl bewunder und mi frag warum steira immer no so bös is zu mir..... hätt erm eigentlich zum denken geben sollen warum er sich ausgerechnet einen tag nachdem er bei uns essen war den "magen verdorben" hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wann kommst denn wieder zum essen... STEIRA ?? :cool:

wann bist da??? pastizio ohne bechamel gibts :cool:

Schatzerl, ich hab' jetzt grad' fast ein Kilo Olivenbrot gegessen, mit
einem 1a Thun.....salat (das Brot war SOWAS VON GUAT!!!), ich
könnt' bestenfalls kommen, aber nix essen! :cool:

kommen ohne zu essen ?? des spielt´s bei mir ned :cool: :mrgreen:

wie es dich lüstet, wennst kommst bist da wennst ned kommst bist.... ähmm... dort :mrgreen:

i geh jedenfalls jetzt kochen ;)

kommen ohne zu essen ?? des spielt´s bei mir ned :cool: :mrgreen:

I bin's a eher umgekehrt g'wohnt ... :roll:

Aber weißt, ich hab' eh gleich g'wußt, es ist nicht so ernst gemeint,
na macht aber nix, ich kann ja auch zuhaus einen Kaffee trinken, ist
ja nicht so, daß ich keinen hab. Und bei Euch muß ich ihn mir ja eh
auch selber machen, also was solls ..... und weiterweiberl ...:mrgreen:

Guten Abend allerseits (und dem Steirer zusätzlich eine Kusshand zuwerf´)...

ich möchte mal wissen, was das für Leute sind, die von fremden Autos Aufkleber abreißen. :roll:
Zum Aufwärmen gibt es noch ein wunderschönes Wien-Januarfoto ;)

so jetzt bin i extra no einmal eine und mei essen brennt ma daweil an
:mad:

du dussliges weiberl du :mrgreen: , du kannst auch auf "nur einen kaffee" kommen... du brauchst ned extra eine einladung dazu :mad:
so ein weib herst :roll: :mrgreen:

flaschko :mrgreen:
bei uns ist männer/frauenbesuchverbot, des dusslige weibchen da oben ist a ausnahme......warum eigentlich :cool: :mrgreen:

du dussliges weiberl du :mrgreen: ,
:shock: Was hat Dir denn die Roxane getan? :shock: :confused: So schimpfen brauchst es net!

@Roxane
Das Bilderl zeigt, glaube ich, den Dampfer da links hinten, wo neulich das Festl war! Is´ doch die Johann Strauß? Oder?

des dusslige weibchen da oben ist a ausnahme......warum eigentlich
Keine Ahnung! Sag´s uns oder lass es bleiben - aber hör auf zu schimpfen! :roll: Und untergriffig zu werden! :confused:

@Steirer
Kann es sein, dass Du in letzter Zeit ganz schön zündeln thun tust? :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber weißt, ich hab' eh gleich g'wußt, es ist nicht so ernst gemeint,
na macht aber nix, ich kann ja auch zuhaus einen Kaffee trinken, ist
ja nicht so, daß ich keinen hab. Und bei Euch muß ich ihn mir ja eh
auch selber machen, also was solls ..... und weiterweiberl ...:mrgreen:
:cool: Wenn Du vorbeikommst .............. mach mir auch gleich einen mit :mrgreen:

Zurück
Oben