"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ganz lieb :n8: wünsch :)

Hach, ich muss heut nicht um sechs raus .... is das schöööööööööööön :D

Süsse (und feuchte ;) ) Träume euch Nachteulen :)

:bussal: Divi.

na wenn da noch kein frühstück is dann hab ich mal die ehre:

starker kaffee, pfefferminztee und rooibostee (orginal aus südafrika, bussal an meine liebste)
aufgeschnittenes und lieb dekoriertes obst: mango, banane, birne und orange
frisches+resches gebäck vom bäcker - keine auftauware!!!!
putenextrawurst, schnittkäse und rotschimmelkäs
hart gekochtes ei mit kräutersalz
für meine süßen: eiwaffal mit apfelmus und schokosoße

heut is ein superguter tag (ich spür sowas :mrgreen: ) und wünsch euch deshalb einen

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

starker kaffee,
birne und orange
frisches+resches gebäck vom bäcker - keine auftauware!!!!
putenextrawurst,
hart gekochtes ei mit kräutersalz
mir og schnapp und mi kurz ins eckal setz weil ich muss (leider) gleich wieder weg

danke chucha:bussal::bussal:

dir auch einen schönen tag:daumen:

heut is ein superguter tag (ich spür sowas :mrgreen: ) und wünsch euch deshalb einen

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Also i weiss ned ... ob der Tag soooo supergut wird? Ich muss heut wieder mal Grossputz einlegen. Am Wochenende kommt Oma zu Besuch und da heissts Staubflankerln ade. *seufz*

Ich bräucht an Putzsklaven .... hmmmm .... Freiwillige vor!!! *g*

*Kaffeehäferl schnapp* ... wünscht mir viel Spass :(

Bussal, Divi.

Mahlzeit! :mrgreen: Habe ich schon gesagt, dass heute mein letzter Arbeitstag ist und ich morgen einen Gleittag habe? :mrgreen:

Ach, wie gerne würde ich mal wo reingleiten! :mrgreen:

Und heute bekomme ich vielleicht noch Besuch! :mrgreen: Mal sehen!

Wos gibt´s zum Essen? Franzl? Franzl!!! Franzl!!!

Gleittag ... wie schöön .... ich hab noch eine Woche Urlaub :p

Zu Essen gibts heut Luftgulasch mit Papierknödel ... brauch ned kochen, Kind isst in der Schule und Mann geht mit Freunden essen. Bei mir is heut KK angesagt :)

*knutscha* ... (mir war grad danach *g*)

s'Divilein :)

*knutscha* ... (mir war grad danach *g*)
Zugabe! Zugabe! :klatsch:

Gleittag ... wie schöön .... ich hab noch eine Woche Urlaub :p
Aha! Und? Bist danach auch noch so oft im Forum? :mrgreen:

Zu Essen gibts heut Luftgulasch mit Papierknödel ...
Ich brauch was Richtiges! Schließlich muss ich hart arbeiten! :roll: Äh naja, arbeiten halt!

Kind isst in der Schule und Mann geht mit Freunden essen.
Sozusagen sturmfreie Bude!!! :mrgreen: Wann soll ich wohin kommen?

Bei mir is heut KK angesagt :)
Kacka? :confused: Stehe nicht so auf Kaviar! :nono: Nix für :engel:

Naja, mal schauen. Da ich ja eh nur 30 Stunden die Woche arbeite werd ich schon noch des öfteren hier rein schauen, denk ich mal ... in der Arbeit gibts ja leider noch keinen Inetanschluss :(

Willst mich schon los werden???? *snieeeeef* (und das wo ich dich so lieb geknutsch hab .... *heul*)

Wann du wo kommen sollst kann ich dir ned beantworten ;) ... oder hab ich da was falsch verstanden??? *g*

Und KK ist ned Kacke sondern Kalte Küche, mein Lieber. Kaviar is auch ned so meins. Alles was in die Toilette gehört sollte auch ganz brav dort bleiben find ich ;)

Willst mich schon los werden???? *snieeeeef* (und das wo ich dich so lieb geknutsch hab .... *heul*)
Falsch verstanden! Ich will dem vorbeugen, dass Du plötzlich weg bist.

Und ich will mehr knutschen! :hss:

Wann du wo kommen sollst kann ich dir ned beantworten ;) ... oder hab ich da was falsch verstanden??? *g*
Ja, wieder falsch verstanden! :confused: Weil Du so ganz sturmfreie Bude hast, dachte ich, ich klopf mal bissl am Busch, also an Deinem :mrgreen: und dazu müsste ich folgendes wissen: genaue Adresse, wie man am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, eventuell Telefonnummer, falls ich mich verirre etc. Bitte alles per PN! Sonst müsste ich es ja rauslöschen! :roll: :mrgreen:

so mittagessen viel bei mir aus deshalb gibts jetzt ein jausal:

starker kaffee im supergroßen häfal - ich pfeif auf kleine espressotassen
cremeschnitte
birne

und es ist tatsächlich EIN SUPERGUTER TAG *strahl*

@divanchen: vielleicht putzt der benno für ein paar knutscha? *bösbin*

Falsch verstanden! Ich will dem vorbeugen, dass Du plötzlich weg bist.

Und ich will mehr knutschen! :hss::

Keine Sorge, mich wird Man:down: nimmer so schnell los ... aber das hab ich eh schon irgendwo mal angemerkt, hier im Forum *fg*

Ja, wieder falsch verstanden! :confused: Weil Du so ganz sturmfreie Bude hast, dachte ich, ich klopf mal bissl am Busch, also an Deinem :mrgreen: und dazu müsste ich folgendes wissen: genaue Adresse, wie man am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, eventuell Telefonnummer, falls ich mich verirre etc. Bitte alles per PN! Sonst müsste ich es ja rauslöschen! :roll: :mrgreen:

Ach sooooooooooooo ist das gemeint .... ahaaaaaaa ... na das konnte ich ned riechen ;)

Also, ich wohn ...... du kommst mit Linie ..... und .... und ... zu mir. Telefonnummer lautet ...... :) Alles notiert?

Bzw. wieso musst du alles rauslöschen? Hast Angst dass du dann nicht der Einzige bist der hier aufkreuzt???? ;) (bin ned neidig, mal anmerk *fg*)

*megaknutscher* nur für dich :) *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch*

Ich hoff, das reicht fürs Erste ... da kommt man ja völlig ausser Atem *g*

@divanchen: vielleicht putzt der benno für ein paar knutscha? *bösbin*

Hihi ... ich stell mir grad vor, wie er die beiden Etagen mit dem Staubsauger in der Hand .... *zerkugel* ... na ich denk lieber ned weiter ;)

*megaknutscher* nur für dich :) *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch*
Mmmmmmh! Leggggaaaaa! Weiter! Mehr! Nicht aufhören! :mrgreen:

Ich hoff, das reicht fürs Erste ... da kommt man ja völlig ausser Atem *g*
Naaaa, wenn dann bin ich schon eher unersättlich, aber wir können ja zum Fummeln übergehen! :mrgreen:

Also, ich wohn ...... du kommst mit Linie ..... und .... und ... zu mir. Telefonnummer lautet ...... :) Alles notiert?

Bzw. wieso musst du alles rauslöschen? Hast Angst dass du dann nicht der Einzige bist der hier aufkreuzt???? ;) (bin ned neidig, mal anmerk *fg*)
:shock: Nööö! Nix Neid! Aber solche Daten haben nix im Öffentlichen Forum verloren und rauslöschen müsste ich es in meiner Eigenschaft als Mod und ich müsste dann auch :nono: "Dudu" machen und auf die Forenregeln verweisen.

Theoretisch könntest Du ja chucha einen Streich spielen wollen und mir ihre Daten zukommen lassen und ich würde die dann heimsuchen, in der Meinung bei Divianchen zu sein.

Und womöglich in der falschen Wohnung Staub saugen, bevor ich mich taub saugen lasse! :mrgreen:

Mmmmmmh! Leggggaaaaa! Weiter! Mehr! Nicht aufhören! :mrgreen:

So ein Gierramml ... echt schlimm mit dir *g*

Naaaa, wenn dann bin ich schon eher unersättlich, aber wir können ja zum Fummeln übergehen! :mrgreen:

Fummeln? .... naja, ich denk aus dem Alter bin ich draussen ;) da fällt uns doch hoffentlich was besseres ein, oder ned? :engel:

:shock: Nööö! Nix Neid! Aber solche Daten haben nix im Öffentlichen Forum verloren und rauslöschen müsste ich es in meiner Eigenschaft als Mod und ich müsste dann auch :nono: "Dudu" machen und auf die Forenregeln verweisen.

Theoretisch könntest Du ja chucha einen Streich spielen wollen und mir ihre Daten zukommen lassen und ich würde die dann heimsuchen, in der Meinung bei Divianchen zu sein.

Und womöglich in der falschen Wohnung Staub saugen, bevor ich mich taub saugen lasse! :mrgreen:

Staub saugen, Taub saugen ... egal, Hauptsache, der Staub im Haus hat sich dann verzogen ;)

Und was die Forenregeln angeht .... Regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden, oder etwa ned???? :D

Bzw. den Teufel werd ich tun und anderen Frauen irgendwelche Männer zuschanzen .... na sicher ned, bin gierig .... huch, hab ich das jetzt wirklich geschrieben??? *g*

*knutscha*

Ich.

Nageh .... haust mich, wenn ich mich ned an die Regeln halt??? ;)
Wir können gerne über SM reden, schreiben, von mir aus auch praktizieren! :mrgreen: Aber nur, weil wir es wollen und nicht als Reaktion auf ein (Fehl)Verhalten. Womöglich brichst die Regeln sonst extra, wenn ich einfach mit "ja" antworte! :roll:

Benno:engel:, wenn, dann dom! Auch wenn sich das manche so gar nicht vorstellen können!

Womöglich brichst die Regeln sonst extra, wenn ich einfach mit "ja" antworte! :roll: [/SIZE]

Sowas würd ich doch nieeemals machen ;)

Aber jetzt verzieh ich mich wirklich mal vom PC .... sonst fängt der noch an zu glühen *g*

Vielleicht bis später, meine Lieben und Nichtlieben *winke*

Zurück
Oben