"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

... meiner "pickert'n" allllles wünsch' zum ........ *hüstel* ........ 32er :mrgreen:
da gibts glaub ich auch gar nix blöd zum hüsteln :mrgreen: der 32er passt schon an den hab ich mich ja schliesslich schon seit ein paar jährchen gewöhnt :cool:

danke franzlschnuckibärli

jaaaaaa. dann stell ich des torterl halt hier rein und teils mit euch :confused: :mrgreen:

:shock: seit heute grosse ??? ach g´wachsen bin ich auch ?? na wenn i scho ned älter werd muass i wenigstens wachsen :mrgreen:
danke schön "kleiner" :cool: :mrgreen:

jetzt aber

fensterauf,zamkhehren,aschenbecher ausleeren,gschirr abwaschen abtrocknen einräumen,mist runtertragen,neues tischtuch auflegen:daumen:

:gutenmorgen: gemeinde​

kaffee(vq),tee,gau gau,ehschowissn,milch,o-saft

semmen,brot,kipferln,knäcke,

butter,honig,wurst,käs,schinken,leberstreich

eier/gebraten/gekocht/verloren/gespiegelt/
weich/hart/gekrault:oops:einegrutscht sorry:mrgreen:

joghurt,müsli,apferl(aufgeschnitten) orange(geschält)

an guadn !

:fragezeichen: schnö s,fenster wieder zumoch sunst motschkans wieder:roll:

Mir schnell kaffee, O-Saft, Jogurth schnapp, ein :bussal: für den Frühstücksmacher
und schon wieder unterwegs.

jetzt wollt ich mich mit einem kaffee und einem buttersemmerl zu dir ins eckerl-----> weg is:fragezeichen:

beeennnnoooooo setz di hea

Schon da! :mrgreen:

Mmmmh! Kaffeetscherl, Semmel, Käs´, Leberstreich und Eier gespiegelt! :mrgreen: *Mmmmmh-njam-schlapp-schlapp*

:moin:

:engel:

kurzes zwischenkaffeetscherl:daumen:

franzl *gaaaaaaaaaaaanz ruhig* heit kennan s,as wieder (büro):mauer: :mauer:

Für "gaaaaanz ruhig" wäre uU ein Schnapserl zielführend! :mrgreen: Da hast: guter, alter Slibowitz! :mrgreen:

Für "gaaaaanz ruhig" wäre uU ein Schnapserl zielführend! :mrgreen: Da hast: guter, alter Slibowitz! :mrgreen:

danke aber slibovitz *abschüttel* leider so ziemlich das einzige was ich nicht ....erzähl dir mal warum

aber idee suuuuper

zwei grappa a la sissisfranzl reinstell und :saufen: prost benno sag:mrgreen:

Morgääääähnnn!

Was da los...seits in meiner Abwesenheit alle Alloholiler geworden *hicks*

Fahrts nach Kopenhagen, da gewöhnt´s euch das ab....so um die 45 DKR/Seidel Bier.

Kurs: 1 Euro ~ 7,50 DKR

Lustigerweise ist aber ein B.C. (bzw die trinken eher Havanna Rum mit Cola) oder Wodka Lemon (Wodka mit Schweppes, auch nicht schlecht) billiger.

Ganz ein arges Gesöff ist der sogenannte Pirat: Wodka und irgendwas (Sirup,Likör,Limo,kA) das stark nach Lakritze schmeckt....das beutelt einen so richtig schön durch.

Die Dussche in dem Hostel war, ähhhh, sagen wir mal abenteuerlich....am Gang, aber nicht wirklich eine Möglichkeit irgendwas da mit rein zu nehmen...also flitzte da es nächtens ein Buk in Boxershort die 20m den Gang zur Dusche entlang...

Naja.....des weiteren Chaot wie ich bin, hab ich meine Digicam verloren, die ich erst vor kurzem (gebraucht aber auch für 100€) gekauft hab.....so ein Sch...marren , da waren echt coole Fotos vom Erotik-Museum drauf (u.a. ein alter Vibrator, mit Handkurbel betrieben).

Andere Fotos haben zum Glück die anderen gemacht (Runder Turm, Meerjungfrau, Wachsfigurenmuseum, Christiania, Schloss,etc)...schau mal wann ich die bekomm.

Wir waren auch einen Tag in Malmö/Schweden...is ja mit dem Zug nicht weit...war aber nicht sonderlich aufregend...waren aber gut Fisch essen dort.

Alles in allem ein netter Urlaub....

Und jetzt hab ich Hunger....das einzig gute an dem Hostel war das grosse Frühstücksbuffett ....also ich hätt gern Kaffee,Milch,O-Saft,3 verschiedene Weckerl, Salami,Schinken,Nutella,Müsli mit Joghurt und Cornflakes drüber..und Ananas in Stückchen.

Wo muss ich mich anstellen?

Nachher verdrück ich mich wieder ins Büro....muss einiges aufarbeiten...

:daumen: nau guat extra fian buk zwei extrawurstsemmeln mit gurkerl:daumen:

tstststs...müsstest wissen, ich ess nix mit Gurken....und Extrawurst auch nicht...(ausser es muss sein)

Dann die trockenen Semmel kiefel und mitm Grappa runterspül....Skol!

tstststs...müsstest wissen, ich ess nix mit Gurken....und Extrawurst auch nicht...(ausser es muss sein)

Dann die trockenen Semmel kiefel und mitm Grappa runterspül....Skol!

GURKERL auch nicht is sauer lecker erfrischend ist "noch" keine salatgurke

sorry wer rechnet mit sowos:shock:

GURKERL auch nicht is sauer lecker erfrischend ist "noch" keine salatgurke

sorry wer rechnet mit sowos:shock:

Jo die lätschaten Dinger in Semeln hass ich am meisten...weiken das zarte Brot"fleisch" auf und lassen alles wassrig gurkig schmecken....schlimm....wähhh...da sind mir mitgebratene Salatgurken beim Chinesen oder so lieber....

Aber Essiggurkerl...neeeeee....die werden chirurgisch aus Hamburgern oder sonstigen entfernt, solang eine Bestellung "ohne" nicht möglich.

Aber macht nix....ich hab nix gegen trockene Semmeln (hab ich erwähnt dass ich auch keine Butter auf Semmeln/Brot mag)....in Dänemark kriegt man ja zu jedem Essen vorher einen Brotkorb mit vers. Weckerln und gesalzener Butter....also ohne Butter ist das schon gut...so ein frisches Backwerk.

Aber genug jetzt..ich hab eh Hunger...nachdem der grosse Essensorganisator (c´est moi!) jetzt 4 Tage nicht in der Firma war, haben alle vorsorgehalber selber was zum Essen mitgenommen, somit bestellt keiner was oder fahrt zum Billa.

Ergo:ausser einer Packerlsuppe (Retter in der Not), die ich zufällig da hatte, hab ich nix zu essen.....ich hab schon einen Hypo, mir ist schlecht vor Hunger...und keiner zeigt Erbarmen....:mauer:

Zurück
Oben