a "pillendoserl" .... des is wie anno dazumals als i mi dauernd auf meine brillen (ja ihr michkenner...i hab welche) gsetzt hab und mei mamsch hat mir a "gold"ketterl kauft wo ichs draufhängen kann
oder mei omschi die mir immer ihr ledernes zigarettenetui andrehen wollt weil meine tschickpackerln immer so z´druckt waren
Na siegst...also passt´s eh
Das mit die Brillen kenn ich....ich trags ja nur (eitlerweise) zuhause zum fernsehen und/oder vorm PC...dann kugelns immer irgendwo auf der Couch oder so....ich suchs ewig, dann schmeiss ich mich frustriert auf selbige..und finds...mitm Hintern..nachdems knacks gmacht hat...auf die Art hab ich ca. 7-8 Brillen ruiniert...eine hat der Hund meiner Exfreundin auf dem Gewissen...so ein Berner Sennenhund/Schäfer-Mischling der die Brille mit einem Kauknochen verwechselt hat.(Mistviech blöds...genau die Brille hab ich ewig lang gesucht, so eine schöne pechschwarz eckige, die hab ich mir dann genommen auch wenn etwas teuer waren - von Diesel
)
Meine jetztige hab ich schon verdächtig lang....(daumen drück, auf Holz klopf, hinter Schulter spuck)
Aja und Zigaretten....also wie ich noch geraucht hab, da haben die auch immer so ausgeschaut, wo soll mans auch hintun ausser hinten in die Jeans rein...und jedesmal rausnehmen beim hinsetzen - mühsam.
Und zu Geschenken: ich hab zu Weihnachten so ein richtig schööön hässliches Geldbörsl von meiner Mutter bekommen - weil meins hatt ich schon 5 Jahre oder so...das waren eigentlich nur mehr Einzelteile von 2 Fäden zusammengehalten...beim Rausnehmen fielen einmal prinzipiell alle Münzen raus....
Aber das schlimmste war als ich einmal eine New Kids on the Block-Platte geschenkt bekommen hab...mit 15 oder so....eh klar, wenn ich mit Metallica T-Shirt und langen Haaren rumrenn....genau das richtige