A
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich da was angerichtet?
duck und weg
duck und weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nimmst du gegen spritzkacks, sodbrennen oder völlegefühl.Wer ist denn Rennie nun wieder?
Ziggy mag mich auch nicht (oder nimmer)! Der sollte meine Vorlieben eigentlich kennen!
Tja, zwischen gut meinen und gut machen ist halt manchmal ein Unterschied! Aber man könnte ja nachbessern!Erst beschwerste dich und stellt man dir, tröstender Weise, eins hin, und......
Ich auch nicht, ich mag dein FrühstückIch habe ja geschrieben:
"Frühstück a la Jelly"Und ich bin halt eine "Süße"
Zum Frühstück bekomme ich Käse und Wurst usw. nicht runter.
Das habe ich auch nicht bestritten! T hat Dich ein anderer genannt!Und ich bin halt eine "Süße"
Eh kloa! Frauen müssen zusammenhalten! Immer auf unschuldige !Ich auch nicht, ich mag dein Frühstück
Eh kloa! Frauen müssen zusammenhalten! Immer auf unschuldige !
!
Weiß ich doch, T. Jenny!So ist das halt
Den Whisky, den Du brauchst, gibt´s hier nicht!Gibt es hier auch einen whisky????
Brauche jetzt einen, bin voll durch den Wind
Mein Mann ist auf einer Messe mit einem Kreislaufzuzammenbruch ins Krankenhaus gebracht worden....
Ich weiß überhaupt nicht was los ist.....
Oje! Der arme! Hat er zuviel Stress?Gibt es hier auch einen whisky????
Brauche jetzt einen, bin voll durch den Wind
Mein Mann ist auf einer Messe mit einem Kreislaufzuzammenbruch ins Krankenhaus gebracht worden....
Ich weiß überhaupt nicht was los ist.....
Auf Messen ist auch manchmal einfach nur schlechte Luft im Menschengewühl, da ist mir auch schon schlecht geworden. Trotzdem gute Besserung....Mein Mann ist auf einer Messe mit einem Kreislaufzuzammenbruch ins Krankenhaus gebracht worden....
Ich drück´ die Daumen, daß nix weiter ist.