"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Sagt mal: wo ist den eigentlich der franzl?? :fragezeichen:
Hat er schon wieder Urlaub? Oder ist er auf dem Weg zu gweni? :mrgreen: ;)
Danke, ich wollte nicht schon wieder eine Suchanzeige aufgeben ;) Vielleicht ist er auf dem Weg zu mir :oops:

...Vielleicht ist er auf dem Weg zu mir :oops:
:shock: Das petz ich!

Bist du denn Zuhause? Ich dachte, du bist auf dem Weg zu mir?? :confused:

Ich seh schon: lauter Reisende die aneinander vorbeifahren... so wird das nie was mit realen Treffen!! :roll: :mauer:

:shock: Das petz ich!

Bist du denn Zuhause? Ich dachte, du bist auf dem Weg zu mir?? :confused:

Ich seh schon: lauter Reisende die aneinander vorbeifahren... so wird das nie was mit realen Treffen!! :roll: :mauer:
Und ich dachte, wir treffen uns erst nächste Woche in Rovinj :fragezeichen:

Und ich dachte, wir treffen uns erst nächste Woche in Rovinj :fragezeichen:
:shock: Neinneinnein! Ende Juni in Wien!! :mauer: Oder? :fragezeichen:

:mrgreen:

Wo ich grad hier bin: Vielleicht mag ja hier jemand einen kühlen Weißwein?
2001 Riesling, fruchtig-trocken, einen hervorragenden Angang!! :daumen:

:shock: Neinneinnein! Ende Juni in Wien!! :mauer: Oder? :fragezeichen:

:mrgreen:

Wo ich grad hier bin: Vielleicht mag ja hier jemand einen kühlen Weißwein?
2001 Riesling, fruchtig-trocken, einen hervorragenden Angang!! :daumen:
Ende Juni bin ich zwar ein paar Tage unterwegs, aber doch nicht in Wien :roll: Wien... war das nicht Ende September?

Danke für den Wein, es kann nur besser werden ;)

...

Danke für den Wein, es kann nur besser werden ;)
Ich brauch unbedingt einen Terminplaner... :confused:

Ja, mir gehts auch schon besser! Und die Tatsache, dass ich hier im Tratscherl poste bedeutet, dass ich mich besonders sicher und wohl fühle! ;)
*Vielleicht ist mir aber auch bloss Langweilig... wer weiß!??* :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jemand Zuhause??

Ich stell mal Kaffee und Kakao rein... :mrgreen:

und ein kleines, Französisches Frühstück.

Kross-ons :mrgreen:
Erdbeermarmelade
Butter

Fertisch! :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann setze ich mich mal hin, und trinke gemütlich einen Kaffee.

Meinen Mann habe ich nun wieder zuhause:)
leider bzw. oder Gott sei Dank haben sie nichts festgestellt.
Geht ihm noch ziemlich schlecht.
Am Montag wird er dann stationär aufgenommen.
Mal sehen was rauskommt.

Danke nochmals für all die aufmunternden Worte.

Dann setze ich mich mal hin, und trinke gemütlich einen Kaffee.

Meinen Mann habe ich nun wieder zuhause:)
leider bzw. oder Gott sei Dank haben sie nichts festgestellt.
Geht ihm noch ziemlich schlecht.
Am Montag wird er dann stationär aufgenommen.
Mal sehen was rauskommt.

Danke nochmals für all die aufmunternden Worte.
Hi Jelly!
Na, das wird schon wieder mit ihm!
Pfleg ihn halt gut :anspritzen: , und wirst sehen, in ein paar Tagen ist er wieder fit!! ;)

Werde ich tun, aber ein wenig anders als du angedeutet hast.
Dazu ist er leider nicht in der Lage:(

Kopf hoch Jelly! Immerhin hast Du ihn wieder zu Hause! :) Und kannst Dich somit selbst um ihn kümmern. Und ich mein jetzt damit keine sexuellen Handlungen.
Wozu nehmen sie ihn stationär auf? Zum durchchecken?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sollte für jede/n was dabei sein!

Benno:engel:

PS: Jelly, für Deinen Mann habe ich bissl Extra-Genesungswünsche dazu gepackt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sollte für jede/n was dabei sein!

Benno:engel:

PS: Jelly, für Deinen Mann habe ich bissl Extra-Genesungswünsche dazu gepackt!

Danke Benno, werde es ihm ausrichten.

Aber nun werde ich mal was zum essen hinstellen.
Alles eingestaubt hier.....

Es gibt Italienischen Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl.
Zum trinken einen leckeren Weißwein(Lugana)
Also, laßt es euch schmecken;)

bei mir gibt es zürcher-geschnetzeltes mit nudeln und grünen salat ,
dazu bier oder rotwein - je nach belieben

dann wird autorennen geschaut - (ohne wiederrede )

kaffee und cognak servier,

bei mir gibt es zürcher-geschnetzeltes mit nudeln und grünen salat ,
dazu bier oder rotwein - je nach belieben

dann wird autorennen geschaut - (ohne wiederrede )

kaffee und cognak servier,
Des nehm i!! :daumen:
Bloss das Autorennen lass ich aus! Ich schau mir doch nicht das an, was ich jeden Tag auf der Strasse seh! :mrgreen:

Macht nix, das verkrafte ich gerade noch:mrgreen:
Mal sehen ob du noch ein Bild von mir bekommst:mrgreen: :mrgreen:
Jetzt warst mit zitieren schneller als ich mit editieren... hab dich mit Roxane verwechselt, die heut morgen mein leckeres, Chinesisches Frühstück verschmäht hat! :oops:

Bitte, nicht mit Bildentzug drohen!! :(

Zurück
Oben