Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauche ich nicht warten! Du willst was von ihm! Und der FHLler mag´s bestimmt, wenn ihn eine nette Frau bissl umgarnt.Aber Du weißt ja nicht, ob er den Nespresso will, also wart mit Deiner Zuordnung.
Wie wird denn eigentlich ein Ristretto zubereitet?
blühende phantasie *gg*. ich verliere selten, wenn ich net will (das war schön großkotzig).Blue hat er ja an ZF verloren , da braucht er sicher etwas Trost!
dazu kann man gar nichts mehr hinzufügen!!! ich mag's einfach nur, wenn der kaffee ziemlich herb und intensiv schmeckt, da ich zucker und milch dazu einfach vermeide. wobei man in italien das zeugs auch noch stärker auf extra wunsch bekommt. sprich doppelte menge kaffee und weniger wasser. einfach nur geil!"ristretto" heißt soviel wie "eingeschränkt" ( siehe unser Fremdwort "restriktiv" )
d.h. ein Espresso mit "eingeschränkter" Wassermenge
man verwendet gleich viel Kaffee wie für einen normalen Espresso ( 7g), aber dafür viel weniger Wasser ( ca. die Hälfte oder noch weniger als normal ).
roxane, was willst du von mir?
dazu kann man gar nichts mehr hinzufügen!!! ich mag's einfach nur, wenn der kaffee ziemlich herb und intensiv schmeckt, da ich zucker und milch dazu einfach vermeide. wobei man in italien das zeugs auch noch stärker auf extra wunsch bekommt. sprich doppelte menge kaffee und weniger wasser. einfach nur geil!
mfg
FHler
ich habe meinen eignen - wer weiß, was du mir da reinleerst *gg*Dir einen Kaffee andrehen?
Äh ich sag lieber nix über meine Kaffeetrinkgewohnheiten.
was besseres gibt's selten ein richtiger jouisseur!Genau. Sogar ich als absoluter Nicht-Kaffee-Trinker trink in Italien SEHR gern mal einen ristretto, und auf ein richtiges opulentes italienisches Essen drauf darfs sogar gern mal ein "corretto" ( mit einem größeren Schuss Grappa ) sein
so, werd mal die meldung machen:@Benno
Komm, ich mach dir schnell einen leckeren Kaffee.
Stell noch ein paar Semmeln hin, Himbeermarmelade, Nutella, Quark.
Schnell noch einen frischen Orangensaft pressen....
So, Frühstück a la Jelly ist fertig
Was ist passiert, habe ich mich nicht genug um ihn gekümmert?so, werd mal die meldung machen:
jelly und benno sind ein pärchen! herzlichen glückwunsch!
so, werd mal die meldung machen:
jelly und benno sind ein pärchen! herzlichen glückwunsch!
ps: will mich gar nicht beschweren, in der teestunde hab ich frühstück gerichtet, da ixi dazu heute nicht in der lage war/ist.
Was ist passiert, habe ich mich nicht genug um ihn gekümmert?
Mit dem Frühstück lockt man allerdings den EF- nicht an!@Benno
Komm, ich mach dir schnell einen leckeren Kaffee.
Stell noch ein paar Semmeln hin, Himbeermarmelade, Nutella, Quark.
Schnell noch einen frischen Orangensaft pressen....
So, Frühstück a la Jelly ist fertig
Wer ist denn Rennie nun wieder?...Da brauche ich hinterher immer Rennie!
(