J
Gast
(Gelöschter Account)
Oder mehr ficken! Reibung erzeugt schließlich auch Wärme!
:
Und mit wem bitte, habe mir keinen Hausfreund zugelegt.
Aber..... da wäre ja noch mein Vibi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder mehr ficken! Reibung erzeugt schließlich auch Wärme!
:
Wennst magst, werb ich bissl für Dich! Oder komm selbst vorbei! Adresse?Und mit wem bitte, habe mir keinen Hausfreund zugelegt.
hausmannskost schmeckt mir auch sehr gut jelly, aber a la carte ist doch was anderes, da pickst dir raus, was zu hause nicht hast oder bekommst!Nein Danke, ich esse lieber Zuhause, da weiß ich dann auch wie es schmeckt
Fad, immer dasselbe, kein Salz, drüber reden bringt keine Verbesserung, . . .Nein Danke, ich esse lieber Zuhause, da weiß ich dann auch wie es schmeckt
hausmannskost schmeckt mir auch sehr gut jelly, aber a la carte ist doch was anderes, da pickst dir raus, was zu hause nicht hast oder bekommst!
Fad, immer dasselbe, kein Salz, drüber reden bringt keine Verbesserung, . . .
Gewohnheit und Alltagstrott halt!
wenns nur die schüchternheit ist, kein problem!Nee, nee dafür bin ich viel zu schüchtern.
Man kan bestimmt zuhause auch mal a la carte essen, nur halt nicht so oft.
Mich stört aber die Hausmannskost überhaupt nicht.
Und sie wird ja auch immer irgendwie erweitert
Bald habe ich bestimmt ein ziemlich dickes Kochbuch
schad.
Wär sicher nett, mal bekocht zu werden von Dir
Habe doch gestern Jelly`s Weltbeste Lasange hingestellt.
Selber schuld, wenn du nicht da warst
Bald habe ich bestimmt ein ziemlich dickes Kochbuch
jetzt wird´s zu kompliziert! ich bin auf jeden fall für´s benutzen!Aber das Kochbuch ist nur zum Anschauen da und nicht zum benutzen
Aber wer weiß, vielleicht benutzt es doch der ein oder andere...
Jelly, setz Dich mal kurz am Tisch! Ich will essen! Und Du darfst kommenMan kann sich aber nicht nur die Rosinen rauspicken....
Es wird das gegessen was auf den Tisch kommt.
Man kann sich aber nicht nur die Rzensiertn rauspicken....
Es wird das gegessen was auf den Tisch erscheint/gestellt wird..
jetzt wird´s zu kompliziert! ich bin auf jeden fall für´s benutzen!