"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bemüh Dich nicht, die sind schon fort! Hm, kalte Lasagne. :mrgreen: Da nehm ich mir doch glatt ein Stückerl.

Solltest Du probieren; ist aller leckerst! :mrgreen: :daumen:

Solltest Du das hier irgendwann lesen, Jelly, kannst öfter was herbringen! Nicht immer "zu Hause ja, hier nein"! Nu haste mal gesehen, wie das ist.
 
Hallo
ich verabschiede mich mal in den Urlaub (nicht dass mich noch jemand vermisst). Dort werde ich den Italienern mal in Sachen WM Mut zusprechen und mal schauen was es mit der Pisa Studie so auf sich hat.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und soviel Sonne wie mir.:n8:
 
:gutenmorgen::moin::gutenmorgen:

gemeinde

kaffee(vq),tee,gau gau,ananaspago,o-saft,milch,karottinger:p

käs,wurst,leberstreich,speck,

eier/im glas,gebraten,gerührt,hart,weich,durchsichtig,

semmeln(1afp),bauernbrot,kipferln,striezel,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl,

müsli,

moizeidt !

und aan schönen mittwoch
:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:mad:

 
Tee, Ananaspago, Bauernbrot mit Honig schnapp und mi ins Eckerl setz
und dann hoff ich, dass ich langsam munter werd ( bei dem Wetter mag mein Biorhythmus schlafen )
weil ich den ganzen Vormittag Meetings und Webkonferenz hab...:(
 
Bin zwar heute spät dran, musste mich erstmal in einem anderen Thread austoben.:mrgreen:
Hoffe doch das ihr mir noch was übrig gelassen habt.
Und bei mir gibt es immernoch keine Sonne:mad:
 
Is´ doch klar Franzl! :mrgreen: Die haben wir auf Reisen geschickt, weil wir Gentlemen sind. :mrgreen: Müsste in den nächsten Tagen einlangen, Jelly!

Von Sissisfranzl und Benno mit den besten Grüßen aus Österreich!
Hoffentlich schlampt die Post nicht! :roll:



Danke für´s Frühstück! Und :moin:
 
Das keine Sonne da ist, könnte ich ja noch verschmerzen, aber die Kälte macht mich total stinkig:(
Wir haben MAIund ich friere mir den A.... ab.
Aber die Heizung bleibt aus....:mrgreen:
Muss ich halt noch ein wenig mehr anziehen, oder ich sollte etwas im Haushalt tun statt hier im Forum zu surfen, da wird mir dann von selber warm.
 
:mrgreen: Komplimente freuen mich schon:mrgreen:
Aber ich selbst betrachte meinen Hintern nicht als schön.
Mein Göttergatte ärgert mich ja auch immer damit.
Pobacke anheben und sagen:
"Laß dich nicht so hängen, mein Schatz!"
 
"umschau" kann i euch vertrauen ?? und an kaffee haben bitte :oops: :roll: :mrgreen:

und franzl renn ned hin und her sondern iss drüben dei "klumpat" fertig, dann leihst dir no a zahnbürstl (oder legst du scho ins glas? :cool: :mrgreen: ) und dann kannst hin und herflitzen :confused:
 
Muss ich halt noch ein wenig mehr anziehen, oder ich sollte etwas im Haushalt tun statt hier im Forum zu surfen, da wird mir dann von selber warm.
Oder mehr ficken! Reibung erzeugt schließlich auch Wärme! :mrgreen:

"umschau" kann i euch vertrauen ?? und an kaffee haben bitte :oops: :roll: :mrgreen:
Da, Kaffee! In VQ!

Und jo: kannst vertrauen! Vor allem mir! :roll:
 
Zurück
Oben