"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Damit meinte ich, das es garantiert ein paar Vögel gibt, die sich die Bilder ausdrucken und sich einen runterholen:oops:

War das jetzt deutlich genug?:mrgreen:

jetz kenn i mi a wieda aus

und bei den Leckereien könnt ma ja zur Naschkatze werden :mrgreen:
 
Könnten aber Monitor und Tastatur verklebt werden:mrgreen:

Ach ja, wird denn hier heute nicht gegessen?
Wohl alle zu Fett?:mrgreen:
 
Damit meinte ich, das es garantiert ein paar Vögel gibt, die sich die Bilder ausdrucken und sich einen runterholen:oops:

War das jetzt deutlich genug?:mrgreen:
warst sehr deutlich! gehöre nicht zu diesen vögeln. ich lasse runterholen und tu anders vögeln.:mrgreen:
 
das hat eigentlich weniger mit dir zu tun, sondern viel mit der tatsache, dass ich einfach lieber eine frau in dieses spielchen miteinbeziehe, als dies alleine zu tun. ;)

mfg
FHler

PS: gute antwort auf zorans foto attachment *gg*
 
Hier hat ja echt der Bär gesteppt in letzter Zeit! :shock:

:moin:

Kleines :engel:sfrühstück:
Kaffee VQ, Tee, Gau gau, Semmeln (Resch und frisch aufgebacken und noch warm / natürlich 2 afp), Wurst, Käse, verschieden lang gekochte Eier (natürlich auch hier 2 sfp / wobei p jedesmal für pickats steht - also "Flossen weg" Ihr anderen!), Marmelade, Honig, Müch, Kandi´n Zucker! :mrgreen:

Guten Appetit!

Äh! :oops: :roll: :confused:

Guten Appetit!
Soll schließlich allen schmecken können!



Benno:engel:
 
Guten Morgen allseits !

Nau, is ja wie in der guten alten Zeit ..... Engelsfrühstück am Feiertag :mrgreen:

Dann nehm ich mir eine Kleinigkeit und schau, ob mein Eckerl noch frei ist, und knotz mich ein bisserl.

Danke, Benno, für's Pappimachen :mrgreen:
 
guten morgen!
setz mich zu euch, freu mich, dass die sonne wieder scheint. ein schöner tag bahnt sich an!

kaffee nimm und hör euch zu!
 
gaugau und portion cornflakes mit joghurt und früchten und honig, sonne verfluch, rayban aufsetz und *mampf*
 
PS: gibt's keinen ristretto?
Guckst zuviel Clooney! :mrgreen: Hier nix Nespresso! :mrgreen:

Keiner Zeit gehabt für ein Kaffeetratscherl? Zu Mittag alle im Restaurant gewesen oder geficknikt? :mrgreen:

Stö mal ein Sekterl her. Vielleicht mag wer! :mrgreen: Mit bissl Kzensiertr, Butter und Toast!

Was is´n Kzensiertr?
Eier vom Szensiertr!
Naja, ok, dann hau mal zwei in die Pfanne! :mrgreen:
 
Zurück
Oben