War jetzt auch erst kürzlich bei ihr, nachdem ich anderwertig versetzt wurde. Zum Aussehen wurde schon viel geschrieben, es stimmt alles. Ich finde sie hübsch, ihr Körper ist sehr schön, von einem "Bauch" oder "Bäuchlein" habe ich nichts gesehen, aber ich habe auch andere Maßstäbe, mag es generell eher MILF-iger und stärker.
Wohnung ist sehr gepflegt und sauber, auch das Verrichtungszimmer ist schön. Habe auch eine Stunde um 90 bekommen (allerdings mit Schutz), wollte dann noch MV und habe dies auch vorher mit ihr abgeklärt. Sie wollte noch VOR der Action verlängern, hat mir eine weitere Stunde um 50 angeboten. Nachdem ich sie aber noch nicht kannte, habe ich abgelehnt. Ich ging mich duschen (wäre glaube ich von ihr aus nicht notwendigerweise vorgesehen, ich habe darauf bestanden), danach wurde noch ein Kaffee getrunken und eine geraucht (sie, nicht ich). Haben dann ein bissl getratscht, sie dürfte sehr intelligent sein, auch eine sehr lockere und realistische Einstellung zu AO haben - sie weiß, dass sie, wenn sie von einer Untersuchung kommt, gesund ist, kann das dann aber nach ein paar Kunden (dürfte sehr gut gebucht sein) nicht mehr garantieren, versteht also auch die Herren die es mit Gummi machen.
Habe sie zuerst geleckt, dürfte ihr auch gefallen haben, danach wollte ich das vereinbarte Griechisch haben. Irgendwann waren nur mehr 10 Min. übrig, sie drängte mich dazu, wieder zu verlängern, ich war schon weichgeklopft, die 50 wechselten den Besitzer, da erklärt mir ihre "Kollegin" dass es nicht mehr geht, ich mir sowas im Vorhinein überlegen muss, sie jetzt einen Termin hat - gut, dann halt nicht. Habe also die 10 Min. genutzt und die Dame in den Hintern gewetzt. Sabrina ist sehr gelenkig, hat die Beine weit nach hinten gebogen, so dass ich schön reingekommen bin. Vollendet habe ich dann -anders als vereinbart- im Gummi in ihrem Hintern.
Fazit: nettes, junges Mädel, fühlt sich super an, ist mir aber ein wenig zu jung. Kann mir eine WH zwar durchaus vorstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es dazu kommen wird.