Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Futschaß Mitzi ist auch nicht schlecht :haha:
Da wollten ein paar die Abstimmung versauen glaub ich ...
 
Hab leider immer noch keine Nr bekommen, hat die denn wirklich keiner mehr ��
 
Hallo,
hat jemand diese Woche Lust auf einen Dreier (MMF) mit Sabrina?
Bei Interesse bitte PN. Danke! Ich würde das Date dann mit ihr vereinbaren… ca. 21.00 für eine Stunde…
 
Hallo, ich suche und suche und finde nichts im Hostessenindex oder ähnlichem!
Hat irgendwer die Kontaktdaten von Sabrina? Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Ist die geile Sabrina noch aktiv? Wenn ja, hat jemand Kontaktdaten?
Danke! :winke:
 
So, meine Flüge gingen über VIE mit einigen Stunden Aufenthalt. Handgepäck zur Aufbewahrung am Airport gelassen und rein in die Stadt.
1. Ziel das ich angesteuert habe war die Illekgasse 13B. Dort wollte ich Karla, die letztens hier gute Kritiken bekam, analysieren. Geklingelt, als die Tür aufging, blickte ich runter in eine verrauchte Höhle. Dort sassen 2-3 Girls, die aussahen als hätten sie sich so manches Zeug eingeworfen. Und Karla sei nicht da, sie würde erst in 2 Stunden kommen. Also weiter.
2. Ziel war dann die Johnstrasse 16, die praktisch um die Ecke ist. Geklingelt, eine Mädel öffnete und meinte sie wäre zur Zeit alleine. Da sie mir nicht zusagte, verabschiedet und weiter.

Nur wohin? Da fiel mir Sabrina an. Smartphone gezückt und nach ihrer Nummer, die ich nicht gespeichert habe, gesucht.

An die nicht-autonomen Frager hier im Thread: in weniger als 30 Sekunden hatte ich Sabrinas Telefonnummer gefunden. Also strengt Euch ein wenig an… Oder muss man Euch auch noch auf eine Braut draufhelfen?

Sabrina hatte Zeit, also nichts wie hin. In der Bude angekommen, Schuhe ausgezogen und ins Fickzimmer wo ich einen Kaffee angeboten bekam. Dankend nahm ich das Angebot an. Danach haben wir die monetären Fickformalitäten erledigt.

Viel wurde über Sabrina bereits hier gepostet. Ich kann nur sagen, dass sie eine wirklich Nette ist, sich richtig ins Zeug gelegt hat und alles Abgesprochene eingehalten wurde. Es war ein herrliches Vergnügen die schlanke Maus zuerst anal und vaginal zu ficken und zu besamen.

Schön erleichtert machte ich mich dann wieder auf zum Airport und genoss lächelnd noch meine Wartezeit bis zum Einsteigen in der kleinen, netten Lounge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht wo man ihre Kontaktdaten finden sollte!? Vielleicht klärst du uns auf?
 
Jaja - bei vielen Anbietern stimmen die aktuellen Web Auftritte nicht, bei Sabrina stimmt sogar noch der archivierte Eintrag :)
 
Gestern hatte sie überhaupt keine Kunden, und heute um 13.30 war ich der erste Gast des Tages. Ich habe Sabrina darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Kontaktdaten (in der Posting #520 von dem Kollegen mking aus dem Archiv geholt) gesucht werden und dass es in ihrem Sinne wäre, ein neues Inserat einzuschalten.

Heute hatte Sabrina eher gedämpfte Stimmung, und wirkte einsam. So kuschelig und kontaktbedürftig hatte ich sie noch nicht erlebt. Sex war in Ordnung, wobei (wie immer bei ihr) vaginal war gut, anal besser. €60 für die halbe Stunde AO, ohne Aufpreise. Trotz des breiten Pay6 Angebots in Wien bleibt der Wiederholungsfaktor für mich hoch.
 
Sie sollte vielleicht auch aufhören mit ihrer aufpreis masche.
bzw. mit dem drängeln nach verlängerung.
 
Wobei angemerkt sie ist ein hübsches geiles mädchen mit der man wirklich viel
spass haben kann aber diese masche nmit aufpreis und verlängering wenn man
NUR eine viertel oder halbe will ist echt nervig.
 
Zurück
Oben