F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du nicht gleich aufhörst, fahren wir wieder zurück! (Auf einer Reise z. B.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau und dann wundern warum das Kind so Fett ist.... War bei mir halt soWenn der Teller nicht leer ist gibt's auch kein Nachtisch
Den hab i voll verdrängt.wennst saufen kannst kannst arbeiten ah
Bin immer vom größeren, älteren und massiv stärkeren Jungen geärgert worden.Ach ja, "Wenn Dich wer haut, dann hau' ihm auf die Nase", meinte mein Vater würdevoll.
Nun ja, eines Tages in der Volksschule hat mich der Christian also in den Bauch geboxt, nicht zum ersten Mal, ich hab aber erstmals bemerkt, so mit 7, naja, so weh tut da ja nicht, und, wie Herr Vater gemeint hat, hab ich ihm also auf die Nase gehaut. Tja, der liebe Christian ist blutend am Boden gelegen, die Lehrerin war absolut schockiert und ich bin stolz nachhause gegangen...um dann den Riesenwickel mit dem Vater und der Mutter zu haben, was mir den einfiele, ob ich denn wahnsinnig geworden wäre etc. Super...
Aber da mit der Nase hab' ich mir gemerkt, hat noch einige Male echt gut funktioniert. Danke, Papa.
Jaaaaaa....Siehst du meine Faust
Sie ist wie ne rose
Geht sie auf
Gehst du unter
Muss ein Massengrab sein, weil der "Herst" liegt auch dort !Da Haa? Is scho gestorben, der liegt nehm an Hee!!
Do hättast owa bled gschaut wenn da pilot wirklich umdraht hätt.Wenn du nicht gleich aufhörst, fahren wir wieder zurück! (Auf einer Reise z. B.)