- Reaktionen
- 15.592
Ja, stimmt......Waun`s finsta wird, bist daham!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, stimmt......Waun`s finsta wird, bist daham!
Ich glaub einmal in der Woche hab ich ma sicher eine gefangenDas Gute war, dass es nie geklatscht hat und dass man das schon nach dem zweiten Mal wußte....war immer sehr amüsant
UndFünf Wörter..... die ich auch sehr oft von meiner Mama gehört habe.... wenn ich schlampig gegangen bin....
" Heb die Fiaß beim geh!"
Oh Mann, das kommt mir ja so bekannt vor.Ach ja, "Wenn Dich wer haut, dann hau' ihm auf die Nase", meinte mein Vater würdevoll.
Nun ja, eines Tages in der Volksschule hat mich der Christian also in den Bauch geboxt, nicht zum ersten Mal, ich hab aber erstmals bemerkt, so mit 7, naja, so weh tut da ja nicht, und, wie Herr Vater gemeint hat, hab ich ihm also auf die Nase gehaut. Tja, der liebe Christian ist blutend am Boden gelegen, die Lehrerin war absolut schockiert und ich bin stolz nachhause gegangen...um dann den Riesenwickel mit dem Vater und der Mutter zu haben, was mir den einfiele, ob ich denn wahnsinnig geworden wäre etc. Super...
Aber da mit der Nase hab' ich mir gemerkt, hat noch einige Male echt gut funktioniert. Danke, Papa.
kenn ich auchIch wünsche dir, dass du mal ein Kind hast, das so ist wie du!
Dafür hatte ich damals ärmel am pulliWenn ich zu faul war.... ein Taschentuch zu verwenden.
...... Schneitz di.......