T
Gast
(Gelöschter Account)
Mit wem redest denn da bitte?
I find scho wen. Keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem redest denn da bitte?
....oder.... des Göd wochst net auf die Baam....ich hob jo kan Geldscheisser....
...steht eh im Profil.... ...Natürlich spaßhalba!
„Du bist ein Kind, ein deppates, in deinem Schädl scheppat es“
Jetzt wirds grauslichDas ist jetzt kein Satz.... aber kennt ihr das auch?
Früher wurden ja noch Stofftaschentücher verwendet.... und wenn man im Gesicht schmutzig war.... wurde das Taschentuch angespuckt und in unserem Gesicht herumgewischt.
Pfui Teifl..... wie hats mir da schon als kleines Kind gegraust.
Ja....oder.... des Göd wochst net auf die Baam.
Du Glücklicher.Jetzt wirds grauslich
Und nein das kenne ich zum Glück nicht
Das hört mein Jüngerer auch des Öfteren von mir.Fünf Wörter..... die ich auch sehr oft von meiner Mama gehört habe.... wenn ich schlampig gegangen bin....
" Heb die Fiaß beim geh!"
Das hör ich jetzt noch vom Chef.
Ich gestehe..... ich sags auch.Das hört mein Jüngerer auch des Öfteren von mir.
Aber fünf Finger am Hintern warn immer noch drinDu Glücklicher.
Wie du auf die Welt gekommen bist.... hat man zum Glück.... keine Stofftaschentücher mehr verwendet.
Das ehDas hör ich jetzt noch vom Chef.
Ich hab das eine zeitlang anderen Kindern beigebracht die dann stolz vor ihren Eltern standen und "ich bin ein Kind, ein deppates. In meinem Kopf da scheppert es" vorgetragen habenNatürlich spaßhalba!
„Du bist ein Kind, ein deppates, in deinem Schädl scheppat es“
gru gru gru der mund ist zu schluessel fort und jetzt kein wortBitte hör amal auf zu reden