- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Und dreckig bist ahWo warst du? Du schaust aus wie a Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dreckig bist ahWo warst du? Du schaust aus wie a Sau
Welchem?...steht eh im Profil.... ...
..putos..Welchem?
Wir hatten Säcke, da gab es keine ProblemeBei uns werden keine Türen geschmissen
Bitte hör amal auf zu reden
Ich glaub das hörst heute auch noch manchmal
'Tschuldigung
Bei uns hats immer Keks mit Stahlkantn gebenWenn ich meinen Vater gebeten habe, mir was mitzubringen, hat er immer gesagt: "ja, ein Packerl Haumiblauzuckerl". Ich habe das als Kind lange nicht gecheckt.
Kenn ichImmer im Schwimmbad beim umziehen sagte meine mam immer den nimmt dir schon keiner weg
Das kenn ich wortwörtlich! Da kamen ein Freund und ich nach Hause, Abkürzung genommen. Wir sahen aus wie Sau, ja!Wo warst du? Du schaust aus wie a Sau
Aber ich glaube das war früher anders als heute, das gehörte doch dazu, ist gut gegen alles, keine Allergien mehr, wenn Du schön im Dreck gesuhlt hast, wir sind abgehärtet.Das kenn ich wortwörtlich! Da kamen ein Freund und ich nach Hause, Abkürzung genommen. Wir sahen aus wie Sau, ja!
Da stimme ich Dir vollkommen zuAber ich glaube das war früher anders als heute, das gehörte doch dazu, ist gut gegen alles, keine Allergien mehr, wenn Du schön im Dreck gesuhlt hast, wir sind abgehärtet.
Wie bist den rumgerannt????????????Zieh dei Leibl weiter runter.. wie schaut denn das aus?
Wie bist den rumgerannt????????????