V
Gast
(Gelöschter Account)
Das wusste ich nicht ^^Ja.
Ich hab schon öfter meine Paranoia was STD's angeht erwähnt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wusste ich nicht ^^Ja.
Zu allgemein. Zähl mal auf, wieviel Frauen Du wo gefunden hast.... Datingplattformen ...
Viele bekommen mit, nicht mal einen StänderZu allgemein. Zähl mal auf, wieviel Frauen Du wo gefunden hast.
Mit dem Thema "Verhütung" wird allgemein sehr lax umgegangen. Es geht ja ned nur um Babies. Aber kaum ist Frau unterbunden oder hat eine Dreimonatsspritze, glaubt sie, dass sie am Gummi verzichten kann. Und rennt damit bei den meisten Männern offene Türen ein, weil die ja eh lieber ohne Latex unterwegs sind.
Ja mein mann tut sich sehr schwer damit.. fällt sogar bei mir zam wenn wir mal nen gummi nehmen müssen. Echt nicht so einfach ^^Viele bekommen mit, nicht mal einen Ständer
Ja, oder er fällt wieder zusammen. Kenne ich eh. Vom eigenen Leib. Aber dann wird eben ned gefickt. Zumindest ned mit dem Schwanz.Viele bekommen mit, nicht mal einen Ständer
ich bin so freundlich und lese immer darüber hinwegJa.
als ginge es dabei um den Zeitfaktor.Die paar Sekunden hat doch jeder, ein Kondom aufzuziehen.
Viele bekommen mit, nicht mal einen Ständer
eh, aber mit Mädchen nicht vergleichbar. ich musste noch nie in trauter Zweisamkeit, wenn's um Stimmung und so geht mir einen Tampon einführen und dabei halbwegs genau treffen da sind einfach Nervosität und Versagensangst Faktoren. vermutlich würde das gleiche passieren ("versagen") wenn der Mann vorm GV ohne großes zittern einen dünnen strohhalm ins Trinkloch vom drehunddrink bekommen müsste. oder so.unerotisches o.t.:
Da ist von Anfang an ein Wurm drin. Kondome sollten in jedem Haus mit jugendlichen Burschen sein. Sollen sie damit machen was sie wollen, Wasserbomben, Ballons, Pinatas - alles schon erlebt - aber vor allem: Wenn sie vorhanden sind, gibt es keine Scheu davor. Auf Ehre und Gewissen, sie probieren es ganz sicher in der sexuellen Entwicklungsphase beim Onanieren. Voll o.k., von Anfang an gewöhnt, net fremd und schon gar net huhuhu - ein Alltagsgegenstand mehr nicht.
Es ist natürlich ein ganz anderer Hintergrund, Mädchen wird der Umgang mit verschiedensten Hygieneprodukten und deren Handhabung ja ebenfalls näher gebracht.
Das unten rum alles gesund bleibt, gehört einfach von Anfang an dazu, dann ist der Umgang später komplett normal.
eh, aber mit Mädchen nicht vergleichbar.
Es ist natürlich ein ganz anderer Hintergrund
Das unten rum alles gesund bleibt, gehört einfach von Anfang an dazu
eh, aber mit Mädchen nicht vergleichbar. ich musste noch nie in trauter Zweisamkeit, wenn's um Stimmung und so geht mir einen Tampon einführen und dabei halbwegs genau treffen da sind einfach Nervosität und Versagensangst Faktoren. vermutlich würde das gleiche passieren ("versagen") wenn der Mann vorm GV ohne großes zittern einen dünnen strohhalm ins Trinkloch vom drehunddrink bekommen müsste. oder so.
deswegen ja "eh"Da war die Schnittstelle.
einfach Nervosität und Versagensangst Faktoren
deswegen ja "eh"
Vom Madl.Wo soll die her kommen, wenn der Bursche schon einige Jahre vorher die Sache mit den Kondom in jugendlichem Leichtsinn in allem erdenklichen Leichtsinn probiert hat?
Bei mir gibt es auch Kondome im Bad. Mein Sohn hat mal gefragt, mit einem riesen Grinser im Gesicht, ob er sich welche nehmen kann.Wo soll die her kommen, wenn der Bursche schon einige Jahre vorher die Sache mit den Kondom in jugendlichem Leichtsinn in allem erdenklichen Leichtsinn probiert hat?
Es wird einfach normal. Ich hab´s einfach immer Unterschiedliche nachgekauft und in die Bäder gestellt, sie sind immer verschwunden und ich hab halt wieder gekauft - passt.....
(zu Ostern habe ich bunte rein gestellt, im Fasching mal genoppte und gerippte, alles mögliche was es so gibt……)
Na es ist insofern aus Elternsicht vergleichbar, dass es um die Gesundheit der zukünftigen Erwachsenen geht, im Umgang mit Hygiene und Schutz, macht man mit den der Mundhygiene genauso. Glaubst eh net. In der Schule lernen sie Lecktücher aus Kondomen zu basteln, alles daheim nachgebastelt wozu auch immer...…..
Hach ich bin schon ganz froh, dass ich es so gut wie hinter mir hab mit den Afferln.
werd ein kerl, dann findstas raus?Wo soll die her kommen, wenn der Bursche schon einige Jahre vorher die Sache mit den Kondom in jugendlichem Leichtsinn in allem erdenklichen Leichtsinn probiert hat?
Also machst du es mit jemand den du noch nicht gut kennst ohne?als ginge es dabei um den Zeitfaktor.
Was seids denn heut alle so zwider?Also machst du es mit jemand den du noch nicht gut kennst ohne?