Safer sex nicht erwünscht

Also ganz ehrlich, ich würde am liebsten auch ständig alle ohne ficken :D. Aber man muss halt leider den Kopf einschalten. ...
Also nur mit Gummi auswärts

und noch etwas kann und will ich mir dazu nicht verkneifen: nur weil man jemanden eine Zeitlang schon kennt, hat man absolut keinen Anhaltspunkt, ob er was ansteckendes mitbringt oder nicht.
Genau so sehe ich das auch. Hab in meinem ganzen Leben noch nie sex ohne gummi gehabt und werd dies beibehalten, solange ich keine Kinder Zeugen will.

Wenn Du als Knabe wiedergeboren werden möchtest, musst Du aber ein braves Leben führen, sonst lässt es der erhabene Buddha nicht zu.

Hansi, Dein Wort in Buddhas Ohr.
Für das was ich da mitgemacht habe, möchte ich in der nächsten Runde ein g´scheites Gemächt - das habe ich mir für den Affenzirkus hier verdient. :D

Würde ich persönlich auch nie ungeschützt machen... kondom ist Pflicht da für mich keine anderen Methoden in Frage kommen...
Da kann ich noch so geil sein und ja klar... würde gerne mal sehn wie der Saft rausläuft und es intensiver spüren aber mit irgendwas muss man Abstriche machen.

Frage mich auch was manche da treiben vor allem die leute die es immer nur mit rausziehn verhindern wollen vorm Orgasmus, sowas ist einfach nur dumm...

Ich hab schon öfter meine Paranoia was STD's angeht erwähnt oder?
also ich find das gar nicht so paranoid. Wir haben ja immerhin nur ein Leben. (und kommen danach alle als Wurm wieder auf die Welt, weil wir es WIEDER NICHT gecheckt haben, worum es eigentlich geht..... ;-) ).

Hätte ich mit x verschiedenen Damen Sex (so wie der TE es beschreibt) und würden sie verlangen ohne Gummi zu sexeln, dann müssten sie es sich selbst machen. Wechselnde Partner + Sex ohne Gummi = Nein danke! (So geil kann ich gar nicht sein).

Komischerweise hätte ich eher gedacht, dass Frauen da ein wenig "intelligenter" sind. Tja... bestätigt für mich wiedermal die Annahme, dass Frauen einfach die schlimmeren Männer sind... :p

Ständerprobleme hab ich keine, selbst wenn es sein Semperitgummi wäre *lach*. Aber du hast schon recht... Manch Mann hat wohl mit einer Ständerproblematik zu kämpfen, sobald ein Gummi im Spiel ist (meiner Meinung nach Kopfsache).
Wenn die Frau nicht verhütet, sollte er aber den Kopf ausschalten

Ich hatte mal gürtelrose im Intimbereich und hatte Panik dass es genital herpes ist. Bin fast durchdedreht vor Panik, dass jemand mit dem ich ungeschützten sex hatte es jetzt auch haben könnte :shock:
War gott sei dank ja nicht der fall, aber es rüttelt einen wach.
na wenn du das hattest und dir nicht sicher warst was es ist, warum praktiziertest du dann überhaupt ungeschützten sex?:schulterzuck:

Zurück
Oben