M
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder Tag ist Montag in der Isolation?Was seids denn heut alle so zwider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder Tag ist Montag in der Isolation?Was seids denn heut alle so zwider?
werd ein kerl, dann findstas raus?
steht das irgendwo? aber ich wette, dass von 1000 fickereien ohne kondom keine 5 deswegen ohne gummi stattfinden, weil mans so eilig hatteAlso machst du es mit jemand den du noch nicht gut kennst ohne?
und noch etwas kann und will ich mir dazu nicht verkneifen: nur weil man jemanden eine Zeitlang schon kennt, hat man absolut keinen Anhaltspunkt, ob er was ansteckendes mitbringt oder nicht.Also machst du es mit jemand den du noch nicht gut kennst ohne?
da war nix süffisant? und von mir hab ich nirgends geschrieben.Geschenkt.
Genau so sehe ich das auch. Hab in meinem ganzen Leben noch nie sex ohne gummi gehabt und werd dies beibehalten, solange ich keine Kinder Zeugen will.und noch etwas kann und will ich mir dazu nicht verkneifen: nur weil man jemanden eine Zeitlang schon kennt, hat man absolut keinen Anhaltspunkt, ob er was ansteckendes mitbringt oder nicht.
Wenn Du als Knabe wiedergeboren werden möchtest, musst Du aber ein braves Leben führen, sonst lässt es der erhabene Buddha nicht zu.Glaub mir, dieses Gastspiel als Mäderl auf Erden, wiederhole ich kein zweites Mal.
Wenn Du als Knabe wiedergeboren werden möchtest, musst Du aber ein braves Leben führen, sonst lässt es der erhabene Buddha nicht zu.
also ich find das gar nicht so paranoid. Wir haben ja immerhin nur ein Leben. (und kommen danach alle als Wurm wieder auf die Welt, weil wir es WIEDER NICHT gecheckt haben, worum es eigentlich geht..... ;-) ).Ich hab schon öfter meine Paranoia was STD's angeht erwähnt oder?
Ständerprobleme hab ich keine, selbst wenn es sein Semperitgummi wäre *lach*. Aber du hast schon recht... Manch Mann hat wohl mit einer Ständerproblematik zu kämpfen, sobald ein Gummi im Spiel ist (meiner Meinung nach Kopfsache).Viele bekommen mit, nicht mal einen Ständer
geh gar nicht, du rechnest bloß mit dem typischen "ich bin eine Frau, ich muss verhindern, schwanger zu werden".Komischerweise hätte ich eher gedacht, dass Frauen da ein wenig "intelligenter" sind.
...und die Platzen dann auch wirklich? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, da das Zeug ja extrem zäh ist.Als Wasserbombe hab ich allerdings schon welche durch die Gegend schnellen lassen.
Wenn die Frau nicht verhütet, sollte er aber den Kopf ausschaltenStänderprobleme hab ich keine, selbst wenn es sein Semperitgummi wäre *lach*. Aber du hast schon recht... Manch Mann hat wohl mit einer Ständerproblematik zu kämpfen, sobald ein Gummi im Spiel ist (meiner Meinung nach Kopfsache).
versteh ich gerade nicht... hmmm...Wenn die Frau nicht verhütet, sollte er aber den Kopf ausschalten
Wenn Frau die Pille (usw.) nicht nimmt, ist es doppelt wichtig, dass er mit Kondomen vögeln kannversteh ich gerade nicht... hmmm...
na wenn du das hattest und dir nicht sicher warst was es ist, warum praktiziertest du dann überhaupt ungeschützten sex?Ich hatte mal gürtelrose im Intimbereich und hatte Panik dass es genital herpes ist. Bin fast durchdedreht vor Panik, dass jemand mit dem ich ungeschützten sex hatte es jetzt auch haben könnte
War gott sei dank ja nicht der fall, aber es rüttelt einen wach.
Hatte da noch keine Bläschen sondern lediglich ein leichtes brennen hatte denk ich jeder schon mal ohne dem Beachtung zu schenken...na wenn du das hattest und dir nicht sicher warst was es ist, warum praktiziertest du dann überhaupt ungeschützten sex?