Safer sex nicht erwünscht

übrigens....wer lesen kann, ist im vorteil....also sinngemäß....oder hast den threadtitel nicht gelesen?..vielleicht hast ihn aber auch nicht verstanden, oder du willst dich nur wichtigmachen:schulterzuck:
Lies mal den ersten Beitag.

Aber ganz ehrlich du bist ned der hellste Stern am Himmel also wünsche ich dir viel Glück und pass auf die anderen auf. Was du mit deiner Gesundheit machst is ja eh wurscht wenn's da selber nix wert is.

Lies mal den ersten Beitag.

Aber ganz ehrlich du bist ned der hellste Stern am Himmel also wünsche ich dir viel Glück und pass auf die anderen auf. Was du mit deiner Gesundheit machst is ja eh wurscht wenn's da selber nix wert is.
na mir passt de eh das du ein kondom verwendest.....kannst di wenigstens nit vermehren:rofl:...du hellster stern im universum;)

Also mich beschäftigt eine Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin auf diversen Datingplattformen unterwegs und hatte im letzten Jahr 12 Sexpartnerinnen, teils ONS, teils mehrere Dates mit derselben Dame.
Von diesen 12 Damen haben nur 2 darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, teilweise kam sogar der ausdrückliche Wunsch keines zu verwenden.
Die Damen waren zwischen 27 und 55 Jahre alt, meistens Mütter und in seriösen Berufen angesiedelt.

Ich selber habe ein seriöses Auftreten und keinerlei Schwierigkeiten Frauen ins Bett zu bekommen.
Allerdings ist es mir ein Rätsel woher diese Sorglosigkeit in der Damenwelt kommt?
An mangelnder Aufklärung kann es wohl nicht liegen.
Bin gespannt auf eure Meinung.

Ich habe eine ähnliche Erfahrung auf Dating Platformen gemacht. Nur 1 von 5 Frauen bringt von sich aus das Kondom ins Spiel, also 4 von 5 lassen dem Mann die Wahl. Diese 4 von 5 sprechen das Kondom auch dann nicht an, wenn sie selbst nicht verhüten. Also das Schwangerschaftsrisiko wird auch in Kauf genommen, ich habe sogar das Gefühl, dass manche deswegen doppelt geil werden.

Aber eine generelle Ablehnung des Kondoms gibt es nicht. Wenn ich es auspacke, ist mir noch nie eine aus dem Bett gesprungen. Manche sagen dann, dass sie die Pille nehmen, aber wenn man das ignoriert und ein Kondom überzieht, ist das für die meisten okay.

Mir ist nicht ganz klar, was in einer Frau in diesem Moment vorgeht. Ich denke, nachgedacht wird hier nicht, sondern die pulsierende Muschi hat Hunger auf Sperma. Vielleicht kann eine Frau sich dazu mal äussern.

so hungrige Muschis habe ich auch schon erlebt, die waren einfach nur gierig auf den Lendensaft als gibt es kein Morgen.
Schon manchmal kurios was so abgeht

Das alles zeigt aber, daß es offenbar nicht nur die Männer sind, die ungummierten Sex besser und erfüllender finden als jenen mit Gummihaut.

Erfahrungen mit Datingplattformen kann ich nicht einbringen, da ich keine habe. Tatsache ist aber, dass so manche Frau nachher, als ich das Ding entfernt hatte verwundert war, dass ich ein Kondom benutzte. Manchmal auch mit der Bemerkung sie hätten keinen Unterschied gefühlt.
Meistens aber nicht, weil ich eines benutzte, sondern weil sie nicht mitbekommen haben, dass ich mir zwischendurch eines übergezogen hatte.
Bis heute dürfte sich nicht viel daran geändert haben und ich hätte eine Frau, auch wenn sie behauptet die Pille zu nehmen nicht ohne Gummi geschnackselt.
Nicht mal unbedingt wegen irgendwelcher Krankheiten (auch), sondern wegen von mir unerwünschtem Nachwuchs.
Da gibts leider keinerlei Vertrauen.

Zurück
Oben