P
Gast
(Gelöschter Account)
hängende asiatitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau bumm... eine Asiatin mit großen titten ist eher selten... gibt's auch welche mit hängetitten?
So wie du sprichst, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass dir an "deiner alten" etwas liegt. Im Unkehrschluss, weiß ich auch nicht, was "deine alte" noch von so einem Kerl wie dir will....meine alte hat auch heftige hänger, das ist aber nur geil wenn man selbst geil ist. wenn du morgens im bad stehst und neben dir steht eine mit hängelappen ist das nicht wirklich geil....
Anhang anzeigen 955186
tja auch die Japsinnen und die Chinesinnen
haben die Kunstbrüste schon lange entdeckt!
ich habe vor einer Woche in Wien in der Tram
bei der Oper eine ca. 20-22 jährige
bildhübsche Japanerin gesehen
die hatte genau solche Dinger
wie die am Foto.
Das sah man ganz deutlich durch die halboffene Bluse!
Dabei war sie ganz zart, klein und schlank, sie wog sicher keine 50kg
aber SOLCHE Riesentutteln hatte das schöne Madel!
Die Dame auf dem Foto hat sicher grosse Ganzongas aber sie sind auch sehr geschickt mit einem Weitwinkel bzw. Tele fotografiert worden da wirken sie noch erheblich grösser
Die hängen recht schön..zwinker
ich stehe total auf richtig lange Hängetitten (Schlauchbrüste)
Finden sich da noch ein paar Liebhaber?
Was kann man mit ihnen alles anstellen? Sie behandeln und dabei genießen!
Vielleicht gibt es beiträge von Euch. Suche natürlich auch visuelles Material.
liebe Grüße
deroh068
wäre nett deinen wunsch auf bild zusehen
Bilder werden zweckentfremdet
Meint ihr sowas?
Ja Hängetitten sind super geil. Ich liebe besonders die großen schlaffen Baumeltitten, die bis zum Bauchnabel bammeln und in DGS mächtig Wind machen und laut klatschen....würde gerne Bilder dazu sehen