saggy Titten

meine alte hat auch heftige hänger, das ist aber nur geil wenn man selbst geil ist. wenn du morgens im bad stehst und neben dir steht eine mit hängelappen ist das nicht wirklich geil....

tja auch die Japsinnen und die Chinesinnen
haben die Kunstbrüste schon lange entdeckt!

ich habe vor einer Woche in Wien in der Tram
bei der Oper eine ca. 20-22 jährige
bildhübsche Japanerin gesehen
die hatte genau solche Dinger
wie die am Foto.
Das sah man ganz deutlich durch die halboffene Bluse!

Dabei war sie ganz zart, klein und schlank, sie wog sicher keine 50kg

aber SOLCHE Riesentutteln hatte das schöne Madel!

===================
Ja und da, kann annur sagen: MANNOMETER!
http://xhamster.com/photos/view/1165081-19245973.html#imgTop

nau bumm... eine Asiatin mit großen titten ist eher selten... gibt's auch welche mit hängetitten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine alte hat auch heftige hänger, das ist aber nur geil wenn man selbst geil ist. wenn du morgens im bad stehst und neben dir steht eine mit hängelappen ist das nicht wirklich geil....
So wie du sprichst, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass dir an "deiner alten" etwas liegt. Im Unkehrschluss, weiß ich auch nicht, was "deine alte" noch von so einem Kerl wie dir will....

Anhang anzeigen 955186

tja auch die Japsinnen und die Chinesinnen
haben die Kunstbrüste schon lange entdeckt!

ich habe vor einer Woche in Wien in der Tram
bei der Oper eine ca. 20-22 jährige
bildhübsche Japanerin gesehen
die hatte genau solche Dinger
wie die am Foto.
Das sah man ganz deutlich durch die halboffene Bluse!

Dabei war sie ganz zart, klein und schlank, sie wog sicher keine 50kg

aber SOLCHE Riesentutteln hatte das schöne Madel!

Die Dame auf dem Foto hat sicher grosse Ganzongas aber sie sind auch sehr geschickt mit einem Weitwinkel bzw. Tele fotografiert worden da wirken sie noch erheblich grösser

richtig leere schlaffe Titten machen mich heiß, allerdings hab ich am liebsten kleine leere schlaffe Dreieckstittchen, die sind der absolute Hammer!

ich stehe total auf richtig lange Hängetitten (Schlauchbrüste)
Finden sich da noch ein paar Liebhaber?
Was kann man mit ihnen alles anstellen? Sie behandeln und dabei genießen!
Vielleicht gibt es beiträge von Euch. Suche natürlich auch visuelles Material.
liebe Grüße
deroh068

wäre nett deinen wunsch auf bild zusehen

solche finden wir beide auch geil :)

Fein. Die sehen so natürlich aus.
Aber so eine zarte Klinke für solch schwer wirkende Tür finde ich nicht gut gewählt.

Ja Hängetitten sind super geil. Ich liebe besonders die großen schlaffen Baumeltitten, die bis zum Bauchnabel bammeln und in DGS mächtig Wind machen und laut klatschen....würde gerne Bilder dazu sehen

Ja Hängetitten sind super geil. Ich liebe besonders die großen schlaffen Baumeltitten, die bis zum Bauchnabel bammeln und in DGS mächtig Wind machen und laut klatschen....würde gerne Bilder dazu sehen

Mal wieder nach oben schubs..

Ich finde, es geht sich gerade noch aus :)
Kurzbesuch bei Anna aus der Rebhanngasse 25.
Es gibt Laufhäuser und Studios, die mit Fotografen arbeiten, vor allem mit Fotobearbeitungsprogramme, die uns immer wieder leider etwas vorführen. Wie die Damen da aussehen und dann in real ist oft leider sehr weit im negativen Sinne auseinander.
Nicht so in diesen Studios. Da ist genau das Gegenteil der Fall. Bestes Beispiel ist dafür Anna. Auf den Fotos eher als Mixdreißiger MiLF mit schönen Saggy Titten würde ich den Fotografen eher klagen. Die Fotos entsprechen nicht ihrer wahren Schönheit. Sie wirkt viel jünger in natura und wie auch schon bei anderen Damen sieht sie in real einfach besser aus.
Ich sah sie und nahm sie sofort. Sie hat im Verhältnis zu Schulter und Taille einen schönen, weichen und auch großen Busen. Er hängt ein wenig aber eben Saggy mäßig für die die es gerne so haben.
Ausserdem finde ich sie höchst attraktiv.
Für den Quicky bezahlt man mit NF in diesem Studio Eur 40,- also ein echtes Schnäppchen.
Anna ist ein freundliches. leicht schüchternes Mädchen, dass aber sehr durch ihre Freundlichkeit glänzt. Kein genervtes Augendrehen oder Hudeln auch wenn man das 15 Minuten Programm nimmt. Sie bietet auch AO an, aber kein anal.
Der Sex, NF + küssen war sehr angenehm, sie ist eng gebaut und geht sehr gut mit.
Nettes Abschlussgespräch.

Fazit: Wer GFS mit einer Saggydame sucht, nicht EUR 200,- einstecken hat, dennoch angenehmen Sex mit einer attraktiven Mädchen sucht, ist bei ihr gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr: 120 % :daumen:

Das sind echte Hänger. Da kannst Du beim lecken schnell zwischen Zitzen und Kitzler wechseln.

Zurück
Oben