Abgebundene Titten

Abgebundene Brüste gehöre bei mir eigentlich immer dazu. Das liegt wohl daran, dass sich Männer immer gerne mit großen Brüsten beschäftigen ;) Aber Frau merkt doch immer recht schnell wer sich damit auskennt und wer nicht. Und Mädls wenn ihr merkt, dass einer keine Ahnung hat was er da macht brecht das Spiel ab!

Übrigens, ja Nippel sind in diesem Zustand wirklich besonders empfindlicher > Nadelspiele daran sind dann wirklich ganz schön schmerzhaft und daher wohl eher nur was für masochisch veranlagte Damen :)

Aber Frau merkt doch immer recht schnell wer sich damit auskennt und wer nicht. Und Mädls wenn ihr merkt, dass einer keine Ahnung hat was er da macht brecht das Spiel ab!

Übrigens, ja Nippel sind in diesem Zustand wirklich besonders empfindlicher > Nadelspiele daran sind dann wirklich ganz schön schmerzhaft und daher wohl eher nur was für masochisch veranlagte Damen :)

Brust abbinden lässt sich nur am lebenden Objekt üben, wenn jemand da Fehler macht, würde ich nicht direkt abbrechen, sondern erstmal sagen was nicht passt.
Jede Brust ist anders, und darum ist Frau der Profi wenns um die eigene Brust geht.

Warum das denn? Wo willst denn sonst üben - am Frühstücksbrot? :fragezeichen:

das" lebende Objekt" ist eine Redensart, und war nicht gemeint wie es bei dir ,elsancho ,angekommen ist

Mist, ich bin ein Sexist. Hätt's ein Kerl geschrieben hätt ich ihn aufgemischt. :oops: :undweg:

Abgebundene Brüste gehöre bei mir eigentlich immer dazu. Das liegt wohl daran, dass sich Männer immer gerne mit großen Brüsten beschäftigen ;) Aber Frau merkt doch immer recht schnell wer sich damit auskennt und wer nicht. Und Mädls wenn ihr merkt, dass einer keine Ahnung hat was er da macht brecht das Spiel ab!

@lustvoll87
Ich habe keine Ahnung von BDSM möchte aber mal eintauchen in diese Art der Erotik. Wo gibt es Informationen wie man es richtig machen muss, dass es auch erregend wirkt und keine Blutergüsse hinterlässt. Man kann ja auch den Penis so abbinden dass er steif bleibt und im Sack dann die Eier prall sind.

LG Peter

Also der Busen in dem Video, den finde ich aber schon arg doll gebunden. Stehe da auch selbst drauf aber es sollte schon noch mit Grenzen sein. Und der sie abbindet sollte Erfahrungen mit bringen.

Zurück
Oben